Person HENNING KAISER

Heidenreich liebt Wagner und Verdi

Die Opernliebhaberin Elke Heidenreich (72) ist bisher erst einmal aus einer Aufführung geflüchtet. Es sei eine «grauenhafte «La Traviata»-Inszenierung» ...

Natalia Wörner liebt Dialekte

Schauspielerin Natalia Wörner (47) ist ein großer Fan von Dialekten.«Es ist ja so toll, dass man mit der Sprache so spielen kann und dass ...

Amazon zahlt jetzt deutsche Steuern

Amazon versteuert seine in Deutschland erwirtschafteten Gewinne seit neuestem in Deutschland. «Seit 1. Mai verbucht Amazon seine deutschen Verkäufe ...

Amazon zahlt jetzt deutsche Steuern

Der Internetversandhändler Amazon versteuert seine in Deutschland erwirtschafteten Gewinne seit neuestem in Deutschland. «Seit 1. Mai verbucht ...

Fürs Leben lernen mit Harald Schmidt

So schnell kann es gehen: Nach einem knappen Jahr Fernsehabstinenz ist Harald Schmidt (57) kaum wiederzuerkennen. Im dicken Rollkragenpulli erscheint er ...

Rapper Sido kommt vor Gericht

Auf den Rapper Sido kommt ein Auftritt als Angeklagter zu: Wegen gefährlicher Körperverletzung muss sich der Musiker an diesem Freitag (13.00 ...

Krimiautorin P.D. James gestorben

Eigentlich wollte sie nur üben. Denn Kriminalgeschichten waren für Phyllis Dorothy James nur die Vorstufe zu «richtigen» Romanen.Die ...

Mehr aus ...

Mehr zu ...