Person MICHAEL KRÜGER

332 Treffer.

Ausgezeichnet und gewonnen

Bei der Baumschule Bruns standen einige Betriebsjubiläen an: Seit 40 Jahren arbeitet Hans-Hermann Westerholt in der Baumschule. Auf eine 40-jährige ...

Spinnen, Schlendern, Staunen

Großenkneten Großes Lob gab es für Atmosphäre und Organisation. Allein das Wetter war fast schon zu heiß.
Kunsthandwerkermarkt

Zwölf Attacken auf Auto – Opfer vermutet Racheakt

Wilhelmshaven Scheiben eingeschlagen, Reifen zerstochen: Betroffen von den Anschlägen ist Michael Krüger, der vor einiger Zeit das politische Lager gewechselt hat. Ist das der Hintergrund für die lebensgefährliche Anschlagserie?
Kommunalpolitiker Aus Wilhelmshaven

Jader feiern Sieg in Relegation

Wesermarsch Die Tischtennisspieler der TTG Jade spielen auch in der Saison 2016/2017 in der 1. Bezirksklasse. Am Wochenende gewannen sie das Relegationsspiel gegen ...

Jenny Erpenbeck erhält Thomas-Mann-Preis

Lübeck Zunächst war sie Bühnenregisseurin, doch inzwischen legt die Berliner Autorin ihren Schwerpunkt längst aufs Schreiben. Dabei nimmt sie zu aktuellen Themen Stellung, etwa zur Flüchtlingsproblematik in „Gehen, ging, gegangen“ .
Dotiert Mit 25.0000 Euro

Brake kämpft um Bezirkspokalsieg

Wesermarsch Die Jungen aus Elsflether reisen als Außenseiter zu den Finalspielen an. Bezirksoberligist Waddens verlor deutlich.
Tischtennis

Spannende Spiele im Tischtennis-Halbfinale

Wesermarsch Spannend verliefen viele Halbfinal-Partien im Tischtennis-Kreispokal. Sämtliche Endspiele werden am Sonntag, 3. Januar, ab 12 Uhr in der Jaderberger ...
Tischtennis

Oldenburg überwintert als Spitzenreiter

Oldenburg VfB bleibt nach 1:1 gegen Hannover 96 II Erster: Vor der Pause enttäuschten die Gastgeber allerdings. Danach steigerte sich der Regionalliga-Primus, verpasste aber den Sieg.
Fußball-Regionalliga

Kiebitze in Garbsen

Als sprichwörtliche Kiebitze wollten sich Michael Krüger (61), Trainer der U 23 von Hannover 96, sowie Dieter Schatzschneider (57), Fußball-Legende ...

Cross-Sportler trotzen Regen und Matsch

Westerstede Hart im Nehmen präsentierten sich die 100 Starter, die sich in 14 Rennen am Sonntag auf die Strecke des Ammerländer Reitclubs wagten. Bei schwierigsten ...
Rennen

Emanuel Radu holt Kreistitel

Jaderberg Im Finale besiegte Emanuel seinen Bruder Josif in fünf Sätzen. Den Frauentitel holte sich Jantje Beer.
Tischtennis

Uwe und Michael sehr passsicher

Cloppenburg Am Freitag trafen sich nach langer Zeit BVC-Coach Uwe Groothuis und 96-Trainer Michael Krüger ’mal wieder. Das ehemalige Emder Trainerduo spielte sich die verbalen Bälle perfekt zu.
Fußball-Regionalliga

90 Fahrzeuge und eine große Werkstatt

Ahlhorn Einmal im Monat geht es mit dem Gästeführerteam der Gemeinde Großenkneten auf Besichtigungstour in einem Betrieb in der Gemeinde Großenkneten. ...
Gästeführung

79 Spender geben Blut in Neerstedt

Neerstedt Über eine gute Resonanz bei der Blutspendeaktion haben sich das Deutsche Rote Kreuz und der Schützenverein Neerstedt am Montagabend in der Grundschule ...

Coole Musik am heißen Abend genossen

Großenkneten Sommer pur im Garten von Elke und Claus Coorßen in Großenkneten konnten Musikfreunde am Sonnabendabend auf Einladung des Frauen-Netzwerkes ...
Gartenkonzert

Cross-Fahrer schlucken Staub

Großenkneten 36 Fahrer hatten sich für das große Rennen angemeldet. Jennifer Meyer stand am Ende oben auf dem Siegerpodest.
Frühjahrsmarkt

Literatur in der Box

München Der Verlag startet ein digitales Angebot. Unter dem Titel „Hansa Box“ sollen die Leser vor allem mit kurzen Texten von bekannten Autoren überrascht werden.
Hanser Verlag

Mehr aus ...