Person TORSTEN LIEBERKNECHT

Braunschweig löst Vertrag mit Perthel auf

Artikel vom 16.05.2014
Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat den bis 2015 laufenden Vertrag mit Timo Perthel aufgelöst. Die Trennung von dem Linksverteidiger erfolgte ...

Nervenkitzel bis zum Abpfiff

Artikel vom 10.05.2014
BerlinHamburg, Nürnberg und Braunschweig stehen im Fernduell um den Ligaverbleib. Der HSV hat die beste Ausgangssituation. Trainer Mirko Slomka setzt in Mainz auf Rückkehrer Pierre-Michel Lasogga.
Fußball

Der 34. Bundesliga-Spieltag im Telegramm

Artikel vom 09.05.2014
Der letzte Spieltag der laufenden Saison wird mit allen Spielen zeitgleich am Samstag um 15.30 Uhr ausgetragen. Die Partien im Überblick: Rund 6000 ...

Schockbulletin für HSV-Profis

Artikel vom 08.05.2014
Vom bitteren WM-Aus zweier Leistungsträger will sich der Hamburger SV im Abstiegskampf nicht noch weiter verunsichern lassen.Mit den Nichtnominierungs-Botschaften ...

Dreikampf mit prominenter Unterstützung

Artikel vom 08.05.2014
BraunschweigDer Countdown vor dem Abstiegsfinale läuft. Während Braunschweig neue Reize setzt, hofft Hamburg auf die eigenen Anhänger und den Bürgermeister. Nürnberg will ausgerechnet auf Schalke das „Wunder“ perfekt machen.
Fussball

Von Lackschaden bis Konkurs

Artikel vom 06.05.2014
HamburgIn Aachen dauerte es 36 Jahre, bis die Alemannia wieder erstklassig war. Zwei Berliner Clubs gingen Jahre nach dem Abstieg in die Insolvenz. 
Fußball

Niederlagen der Konkurrenz machen Eintracht Mut

Artikel vom 05.05.2014
Braunschweig/Nürnberg Als Mirko Boland nach dem Schlusspfiff zu Boden sackte, dachte er, Eintracht Braunschweig sei abgestiegen. Sein Team hatte in der 94. Minute das Tor zum ...
Fußball

Abstiegsangst zählt zum Kader

Artikel vom 03.05.2014
HamburgDen Bayern steckt das 0:4 gegen Real in den Knochen. Die Hamburger wollen aber kein Aufbaugegner sein.
Fußball

Freispruch für „Rumpelstilzchen“

Artikel vom 29.04.2014
Frankfurt/BraunschweigTemperamentvolle Bundesliga-Trainer, wie Thorsten Lieberknecht, dürfen sich an der Seitenlinie über Schiedsrichter-Entscheidungen aufregen – wenn sie dabei niemanden beleidigen. Gegen ein entsprechendes Urteil des DFB-Sportgerichts droht aber Einspruch.
Braunschweig-Trainer Lieberknecht

dpa-Nachrichtenüberblick Sport

Artikel vom 28.04.2014
München (dpa) - Bayern-Trainer Pep Guardiola grübelt noch über seinen Final-Plan im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen ...

Schwache Braunschweiger reden sich stark

Artikel vom 28.04.2014
Berlin/Braunschweig Gleich nach der misslungenen Hauptstadt-Mission versammelte Torsten Lieberknecht sein Personal noch auf dem Rasen des Olympiastadions. „Wir lassen ...
Fußball

Braunschweig plant ohne Verteidiger Perthel

Artikel vom 23.04.2014
Ohne Timo Perthel hat Eintracht Braunschweig das Trainingslager in Neuruppin bezogen. Der Linksverteidiger spielt in den Planungen des Fußball-Bundesligaclubs ...

In Eintracht mit Eintracht

Artikel vom 23.04.2014
Wie „Duracell-Männchen unter Strom“ seien die Oldenburger Spieler am Ostermontag über den Platz gehechelt, sagte VfB-Vorstandsvorsitzender ...

Nachrichtenüberblick Sport

Artikel vom 22.04.2014
Madrid (dpa) - Der FC Chelsea hat sich mit einem Remis bei Atletico Madrid eine gute Ausgangsposition für den Einzug in das Endspiel der Fußball-Champions ...

Guardiola stellt Stars auf Real ein

Artikel vom 22.04.2014
Braunschweig/MünchenNeuer soll in Madrid wieder im Tor stehen. Beim Sieg in Braunschweig spielte Ersatzmann Raeder.
Fußball

Lieberknecht sucht Schuld zuerst bei sich

Artikel vom 14.04.2014
Freiburg Mit dem Abstieg vor Augen gewährte Torsten Lieberknecht (40) einen Einblick in sein Seelenleben. „Ich bin sehr enttäuscht von mir, dass ...
Fußball

Derby-Sieg macht Eintracht Mut

Artikel vom 07.04.2014
BraunschweigHannovers Hoffmann wurde vom Platz gestellt. Die 96er stecken nun auch wieder im Abstiegskampf.
Fußball

Nachrichtenüberblick Sport

Artikel vom 31.03.2014
Chicago (dpa) - Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts wird Berater von Jürgen Klinsmann bei der Fußball-Nationalmannschaft der USA. Der 67-jährige ...

Lieberknecht tobt nach Platzverweis weiter

Artikel vom 31.03.2014
Leverkusen Torsten Lieberknecht war nach seinem Platzverweis stinksauer. „Wenn ich eine Strafe bekommen sollte, ist das ein großer Witz“, sagte ...
Fußball

Bei Bayer liegen die Nerven blank

Artikel vom 30.03.2014
Aufregung um die Stinkefinger-Geste von Emir Spahic, Rambo-Attacke von Emre Can, Pfeifkonzert der Zuschauer und Gebrüll in der Kabine: Bei Bayer Leverkusen ...
Archivsuche starten

Mehr aus ...

Mehr zu ...

Personen im Fokus

Politik

Jörg Bode

Jörg Bode stellvertretender Fraktionsvorsitzender der FDP

Wirtschaft

Niels Stolberg

Niels Stolberg Ehemaliger Geschäftsführer der insolventen Beluga Shipping GmbH

Sport

Dru Joyce

Dru Joyce Basketballspieler bei den EWE Baskets

Kultur