Person BJÖRN MÜHLENA

466 Treffer.

Alte Batterie beschäftigt Gerichte

Schillig Der Weiterbau in der Ferienwohnanlage „Nordsee-Resort Schillig“ ruht seit 2010. Seit einem Jahr streiten sich Investor und Eigentümer um die Fortsetzung des Bauvorhabens.
Ferienwohnanlage

In Tschechien winkt die Goldmedaille

Hohenkirchen/Brünn Das Wangerland ist Deutschland-Vertreter im Europa-Wettbewerb von Entente Florale. Auch Harald Hinrichs drückt beide Daumen.
Erde Und Flut

Am Strandeintritt wird nicht gerüttelt

Wangerland Nach Ansicht Mühlenas greift das Verfassungsgerichts-Urteil im Wangerland. Dennoch könne es sein, dass Just bei einer Klage Recht bekommt.
Strandzugang Im Wangerland

Wangerländer Initiative zweifelt an Gutachten

Wangerland Die Vogel- und Fledermaus-Gutachten seien nicht neutral angefertigt worden, kritisiert die Bürgerinitiative. Der Gutachter sei spezialisiert auf Genehmigungsfähigkeit für Windparks. Die Hoffnungen ruhen nun auf dem neuen Rat.
Windkraft-Planungen

Untersuchung des Bodens

Wangerland Dass die Firma Enercon bereits die für die Windparks vorgesehenen Flächen auspflockt, ist der Gemeinde Wangerland nicht bekannt. Das betonte ...

Windkraft: Enercon misst aus

Wangerland Die Bürgerinitiative „Mein Wangerland“ ist stinksauer: Noch bevor der Flächennutzungsplan zur Ausweisung von drei Sondergebieten ...

Karge Malerei in Erd-Farben

Hooksiel Ausstellungseröffnung ist am Sonntag, 28. August, um 11.15 Uhr. Gero Troike arbeitet bis 25. September in Hooksiel.
Künstlerhaus

Walken und kicken

Interessante Spiele für Jung und Alt, Kuchen und leckere Grillwürste bot die Dorfgemeinschaft Wiefels bei ihrem Sommerfest im und am Dorfgemeinschaftshaus. ...

Viel Musik rund um Alten Hafen

Hooksiel Mit dem traditionellen Bierfassanstich hat Erwin Abels vom Seebadeverein am Freitag die diesjährigen Krabbentage in Hooksiel eröffnet. „Wer ...
Veranstaltung

Alle Antworten auf einen Blick

Hohenkirchen Die Idee hatte der Gemeindeelternrat, denn oft beschäftigen Eltern dieselben Themen rund um den Kindergarteneinstieg. Das kleine Heft gibt einen Überblick.
Kindergärten

Läufer von Strecke begeistert

Schillig Die Resonanz war etwas verhaltener als 2015. Damals waren 817 Läuferinnen und Läufer am Strand an den Start gegangen.
Friesencross

Mehr aus ...