Person LUTZ RIEDEL

33 Treffer.

Vortrag über Hören im Alter

Neerstedt „Wie bitte, was hast du gesagt?“: Unter dieser Überschrift organisiert der Arbeitskreis „Gemeinsame Sache – Senioren in Dötlingen“ ...

Zeigen, was es vor Ort alles gibt

Hude In Zeiten des Onlinehandels sei es wichtig, vor Ort zu zeigen: „Es gibt hier vergleichbar Gutes“. Das sagte Bürgermeister Lebedinzew zur Eröffnung.
Gewerbeschau

Bescherung schon vor dem Fest

Wildeshausen Mehr als 1000 Besucher fanden sich zum Abschluss der Wildeshauser Weihnachtstombola am Sonntag auf dem Marktplatz ein. Der Hauptgewinn blieb in der Stadt.
Tombola

Erste Frau an der Spitze des Rotary-Clubs

Wildeshausen Dr. Jutta Windeler ist die erste Frau an der Spitze des Rotary-Clubs Wildeshausen. Die 55-jährige Wildeshauserin übernahm am Montagabend die ...
Präsidentenwechsel

Blühende Zukunft für Baumpark

WILDESHAUSEN Tjard Wildeboer sprach vom „fairen Vertrag“. Die Rotarier wollen ihr Projekt „Liebenswerte Stadt“ voranbringen.
Recht

Zum Jubiläum ein Blütenmeer

WILDESHAUSEN Im Frühjahr sollen tausende von Narzissen auf öffentlichen Flächen blühen. Allein 11 000 Zwiebeln wurden im Arboretum in die Erde gesetzt.
Pflanzaktion

Neues Auto als Hauptgewinn

WILDESHAUSEN Der Rotary-Club organisiert die Sozialtombola. Der HGV unterstützt die Aktion. Der Start ist am 25. November.
Weihnachtstombola

Rotarier feiern im nächsten Jahr Jubiläum

WILDESHAUSEN Lutz Riedel ist neuer Präsident des Rotary-Clubs Wildeshausen. Er übernimmt den Posten offiziell zum 1. Juli von Dr. Justus Pohl, der im vergangenen ...
Organisation

Rundum fit für sicheres Fahren

GANDERKESEE Die Angst, gleich den Führerschein auf den Tisch legen zu müssen, war am Dienstagnachmittag beim ersten Teil des Seminars „Fit in den Frühling ...
Verkehrsseminar

Guter Standort in der Gemeinde

GANDERKESEE Bis zum 24. Dezember öffnet die NWZ in jeder Ausgabe ein Türchen. Diesmal wird aufgedeckt, was sich hinter bestimmten Hausnummern in der Gemeinde verbirgt.
Advents-Serie

Einjährige Wartepause beendet

WILDESHAUSEN INSGESAMT 17 BUDEN ÖFFNEN. BEI DER BUNDESWEHR GIBT’S ERBSENSUPPE; AM ROTARIER-STAND LECKERES AUS DER GRÜNKOHLPFANNE.
WEIHNACHTSMARKT

Hacksuppe am Rotary-Stand

WILDESHAUSEN Der Suppenstand des Rotary-Clubs Wildeshausen auf dem Weihnachtsmarkt wird erstklassig angenommen. Das berichtete Lutz Riedel, Sprecher des Serviceclubs. ...

Frischer Wind in Hudes Parkstraße

HUDE IN HUDES HAUPTGESCHÄFTSSTRAßE GIBT ES EINIGE VERÄNDERUNGEN. SO ZIEHT ETWA „HÖRGERÄTE RIEDEL“ IN DIE PARKSTRAßE NUMMER 4.
ORTSKERN

Eis-Genuss nach Musik-Express

WILDESHAUSEN DIE SONNE LOCKTE ZUM AUSGIEBIGEN MARKTBUMMEL. IN CAFÉS ODER EISDIELEN WAR NUR SCHWER EIN PLATZ ZU BEKOMMEN.
HERBSTMARKT

Flagge zeigen wichtiger als Umsatz

GANDERKESEE Die Aussteller loben die Organisation der Gewerbeschau. Für Irritationen bei der Werbegemeinschaft sorgt der Termin des Delmenhorster Autofrühlings. ...
GEWERBESCHAU

Mehr aus ...