Person FRAUKE SCHÜTTE

14 Treffer.

Hier wird Leistung mit Sonnenschein belohnt

Friesoythe Allein 400 Läufer starteten am Freitag beim Fünf- und Zehn-Kilometer-Lauf. Auch die Grundschüler aus Friesoythe wollen im nächsten Jahr für den guten Zweck mitlaufen.
Inklusionslauf In Friesoythe

Manuel Block neu im Vorstand dabei

Altenoythe Die Mitglieder der Katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Altenoythe haben sich jetzt zur alljährlichen Generalversammlung im Karl-Borromäus ...
Kljb

Retter mit gutem Riecher

Bümmerstede Der Ortsverband Oldenburg der Johanniter hatte die bundesweite Leistungsprüfung organisiert. 14 Teams nahmen daran teil.
Johanniter

Opa und Enkel teilen sich Thron

ALTENOYTHE Großvater Otto Blome ist ebenfalls Schützenkönig. Mit Ehefrau Marlene eröffnete er am Abend den Festball.
Schützenfest

In Petersdorf wird geerntet

Wer im Frühjahr pflanzt, der kann und darf im Herbst auch ernten. So haben die Heimatfreunde des Bezirks Petersdorf vom Böseler Heimatverein ...

Museum im Rampenlicht

Wenn das Fernsehen kommt, zeigt man sich von seiner besten Seite. Im Moor- und Fehnmuseum Elisabethfehn konnte Museumsleiter Dr. Gustav Schünemann ...

Mehr aus ...