Person THORSTEN SCHMIDTKE

676 Treffer.

Plakette geht an „Frisch auf“

Halenhorst Jetzt hat es geklappt: Der Antrag des Männergesangvereins „Frisch auf“ Halenhorst ist positiv beschieden worden. Am Freitag, 26. August, ...

Großer Dank an viele Ferienpass-Helfer

Großenkneten Der Grill war angeheizt, die Getränke gekühlt und vor dem Dorfgemeinschaftshaus in Großenkneten die Biergartengarnituren aufgebaut. Der ...
Freizeit

Pläne in Huntlosen gestoppt

Huntlosen Der Neubau einer Flüchtlingsunterkunft in Schlichtbauweise an der Straße „Am Sportplatz“ in Huntlosen ist aktuell offenbar vom Tisch: ...

Aufschläge & Auftauchen

Die Tennisabteilung des Ahlhorner Sportvereins hat sich 2016 erneut am Ferienpassprogramm der Gemeinde Großenkneten beteiligt. Kamen in den vergangenen ...

Blockhaus mit neuem Gesicht

Ahlhorn Die sanierten und neuen Gebäude auf dem Gelände des Blockhauses Ahlhorn wurden eingeweiht. Im Bau ist noch Haus 4. Auch das Seehaus wird noch neu gebaut.
Einweihung

Ur-Huntloser leitet Oberschule

Lemwerder/Ahlhorn/Großenkneten Der 53-Jährige lebt in Huntlosen und ist in der Gemeinde aufgewachsen. Vor seinem Wechsel leitete er die Eschhofschule in Lemwerder.
Eschhofschule

Ur-Huntloser leitet Oberschule

Ahlhorn/Großenkneten Der 53-Jährige lebt in Huntlosen und ist in der Gemeinde aufgewachsen. Die Schule möchte er stark auf die Berufsförderung ausrichten.
Bildung

Schneller zum Zug kommen

Huntlosen Die Lokalpolitiker sind unter anderem für Kurzzeitparkplätze. Die sollen die beengten Verhältnisse bei der Zufahrt zur Genossenschaft entzerren.
Verkehr

Sonderbus vom Stadtfest

Großenkneten Die Gemeinde Großenkneten bietet Ende August erstmals einen „Bürgerbus“ für die Rückfahrt vom Oldenburger Stadtfest an. ...

Olympia-Flair in Großenkneten

Großenkneten Laufen, werfen, springen: Bürgermeister Thorsten Schmidtke absolviert zusammen mit Olympiasiegerin Heike Drechsler das Sportabzeichen in Großenkneten.
Sportabzeichen

Drechsler erneut in Kneten

Großenkneten Doppel-Olympiasiegerin Heike Drechsler legt in der Sportarena das Sportabzeichen ab. Dabei kann jeder mitmachen.

Risse flicken mit Gitter und Asphalt

Ahlhorn In den kommenden Wochen sollen kurzfristige Flickarbeiten die abgesackte Fahrbahn verbessern. Mitglieder des SPD-Ortsvereins und Ratsmitglieder machen sich vor Ort ein Bild.
Verkehr

Mehr aus ...