Person MARIANNE WENTZEL

108 Treffer.

Beim Abschied zu Tränen gerührt

Kirchhatten Mit einer Limousine fuhr die 61-Jährige an ihrem letzten Arbeitstag durch die Gemeinde. Rund 30 Wegbegleiter kamen zur Abschiedsfeier.
Abschied

Abschied nach über 40 Jahren

Kirchhatten Sieben Bürgermeister und zwei Gemeindedirektoren hat Marianne Wentzel während ihrer Arbeit in der Hatter Gemeindeverwaltung begleitet, jetzt ...
Rathaus

Neues Gesicht im Rathaus

Der neue Hauptamtsleiter der Gemeinde Hatten heißt Tobias Hunger (29). Offiziell hat sein Beamtenverhältnis in der Gemeinde Hatten am 1. Mai ...

Fachkräftemangel in Kitas großes Problem

Sandkrug Stellen, die seit Monaten nicht besetzt werden können, sind ein Zeichen – und das nicht nur in Sandkrug: Es gibt eine Krise im System. Die Situation ist für Eltern, aber auch für das Kita-Personal belastend.
Notstand In Sandkrug

Schule soll im Norden wachsen

Sandkrug Zwei Klassenräume, Platz für Technik und Stühle sollen entstehen. Der Baubeginn hängt von der Finanzierung ab.
Bildung

Altes Becken mit neuem Charme

Sandkrug Duschen, Fliesen, Dach, Dämmung: Die Liste der Neuerungen ist lang. Auch energetisch sinnvoll wurde saniert.
Sanierung

Sorgen um die beste Zeit im Leben

Sandkrug/Hatten/Oldenburg Vor 20 Jahren startete in Sandkrug der erste Integrationskindergarten des Landkreises. Lässt sich die Qualität halten?
Bildung

Investitionen Schulen bekommen mehr Geld

Kirchhatten 40 000 Euro stehen den Grundschulen in Sandkrug und Streekermoor in 2014 zur Verfügung. Geld fürs Lehrerzimmer in Kirchhatten kommt ebenfalls schneller.

Azubis stellen sich vor

Das Norddeutsche Kompetenzzentrum für Seniorenimmobilien, Einsiedel & Partner, freut sich über zwei neue Auszubildende zur Immobilienkauffrau. ...

Mehr aus ...