Person MARKUS WOLF

60 Treffer.

Waldschule denkt schon ans Jubiläum

Sandkrug Die Schüler helfen seit zwei Jahren bei der Organisation mit. Dafür und für die Starter gab es viel Lob von Lehrern und der TSG Hatten-Sandkrug.
Läuferehrung

Waldschüler nicht zu stoppen

Sandkrug Insgesamt erliefen die Schüler der Waldschule 543 Kilometer. Allein beim Fünf-Kilometer-Lauf nahmen 80 Aktive teil.
Sandkruger Schleife

Dankeschön an die Männer der ersten Stunde

Sandkrug Grund zur Freude hatte am Sonntag der Vorsitzende der TSG Hatten-Sandkrug, Günter König-Kruse, denn der von ihm vor 20 Jahren organisierte Neujahrslauf ...
Sandkruger Schleife

Feuerpolice plötzlich wichtig

Oldenburg Ein junges Paar wäre nach einem Hauserwerb bei einer Zwangsversteigerung fast Pleite gegangen. Jetzt fragen Bieter immer öfter, ob eine Brandschutz-Versicherung besteht.
Zwangsversteigerung

Der SPD 40 Jahre die Treue gehalten

HATTEN Die Weihnachtsfeier der SPD Hatten nutzte der Ortsvereinsvorsitzende Helmuth Koopmann, um etliche Männer und Frauen für ihre langjährige ...
Jubiläen

Streit um Gefahr durch Strom

SCHWERINSDORF/OLDENBURG EINHEITLICHE REGELN FÜR DIE BEKÄMPFUNG VON BRENNENDEN SOLARANLAGEN FEHLEN. EXPERTEN SEHEN KEINE PROBLEME.
HAUSBRAND

Der Spaß steht im Vordergrund

BRAKE BEREITS 26 MITGLIEDER VERZEICHNET DER NEU GEGRÜNDETE VEREIN. DIE EINZELNEN FUßBALLER VERBINDEN LANGJÄHRIGE FREUNDSCHAFTEN.
FUßBALL FC

Für TSG läuft es in den Osenbergen rund

SANDKRUG DIE LEICHTATHLETIKABTEILUNG DER TSG HATTEN-SANDKRUG HATTE DEN CROSSLAUF IN DEN OSENBERGEN ORGANISIERT. INSGESAMT NAHMEN KNAPP 90 LÄUFERINNEN UND LÄUFER TEIL.
KREISMEISTERSCHAFTEN

Mehr aus ...