:
Seelter Buund fährt nach Jever

SCHARREL Der „Seelter Buund“ lädt am Mittwoch, 29. August, zu einem Ausflug nach Jever ein. Dort werden der Luftwaffenstützpunkt Jever-Schortens und die Brauerei in Jever besichtigt. Kontakt: Telefon 04492/459. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
article
8f42a750-e09f-11e1-b9ac-36b20af9cb80
Seelter Buund fährt nach Jever
http://www.nwzonline.de/saterland/seelter-buund-faehrt-nach-jever_a_1,0,490852991.html
14.07.2012
http://www.nwzonline.de
Saterland,
Saterland

Kreis Cloppenburg

Statistik

Teils düstere Prognosen für Kitas

Friesoythe Derzeit sind die Plätze in den Kindergärten im Stadtgebiet komplett belegt. Nach Lösungen müsse gesucht werden.

nwzonline.de

Oldenburger Bei Spendenaktion

520 Kilometer bei minus 48 Grad zurückgelegt

Oldenburg/Dawson City Jörn Theissig musste den „Yukon Arctic Ultra“ in Kanada zwar 165 Kilometer vor dem Ziel abbrechen, weil seine Schienbeine und Knöchel angeschwollen waren. 520 Kilometer hatte er aber bereits für einen guten Zweck gemeistert.