Kopfgrafik

Nordwesten richtet sich auf zweiten Orkantag ein

Im NordwestenIn den Kreisen Wesermarsch, Oldenburg, Friesland, Aurich und Wittmund sowie in Wilhelmshaven und Emden wurde die Schule für Freitag abgesagt. Das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und Bayern München am Sonnabend ist gefährdet. Der Zugverkehr ist stark beeinträchtigt.
„xaver“

Sturm Schulausfall und Notfahrpläne

Friesland/WilhelmshavenNach den Erfahrungen mit Sturm „Christian“ am 28. Oktober wurden nun Vorbereitungen getroffen. Viele Veranstaltungen wurden abgesagt.

Unwetter Gemeinde geht früh auf Nummer sicher

GanderkeseeDie Gemeinde sorgt sich um die Sicherheit der Bürger. Die Schule fällt diesen Donnerstag aus.

Unwetter: Schulausfall im Kreis

Kreis Vechta An den allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen im Kreis Vechta fällt der Unterricht am Donnerstag, 5. Dezember, aus. Das hat Landrat Albert ...

Nordwesten rüstet sich für Orkantief „Xaver“

Im NordwestenMärkte und Schulen geschlossen: Städte und Landkreise im Nordwesten haben sich auf den Orkan vorbereitet.
Orkantief „xaver“

Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim

Grafschaft BentheimAufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.
Witterung

Schaufeln gegen Schneeteppich

NordenhamIn den frühen Morgenstunden begann der Einsatz. Die Räumtrupps waren bis zum späten Nachmittag auf Straßen und Wegen beschäftigt.
Winter
In unserem Schulausfall-Spezial finden Sie immer den aktuell uns vorliegenden Stand der gemeldeten Schulausfälle für Oldenburg und den umliegenden Landkreisen im Nordwesten.

Mehr zu ...

Themenwelten