Saisonstart Der Mls

Große Vorfreude auf die Liga der Altstars

New York Die nordamerikanische Fußball-Profiliga MLS startet mit neuen Clubs in die Spielzeit. Kaká, Frank Lampard, Steven Gerrard und David Villa sollen den Zuschauerschnitt noch einmal anheben.

Schürrle Beim Vfl Wolfsburg Ein teures Missverständnis?

Leipzig/WolfsburgAuf dem kürzesten Weg zu einem Titel hat der VfL Wolfsburg im DFB-Pokal den Zweitligisten RB Leipzig ausgeschaltet. Rekordtransfer Schürrle enttäuscht dennoch erneut. Torschütze Klose indes sieht sich und die Mannschaft weiter auf einem guten Weg.

Foulspiel Ribéry riskiert Rot

MünchenDer Gegner war kein Maßstab, die Erkenntnisse für Bayern München deshalb spärlich. Nur Franck Ribéry hatte sein Temperament mal wieder nicht unter Kontrolle. „Der Tritt war nicht böse gemeint“, sagt er selbst.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...