Bundesliga

Niederlage für Hertha BSC gegen Leverkusen

Leverkusen Nach einer furiosen Aufholjagd hat Bayer Leverkusen vorzeitig den direkten Einzug in die Champions League perfekt gemacht. Die Berliner rutschen hinter Borussia Mönchengladbach auf Rang fünf.

Bayern Gegen Mönchengladbach Meisterschaft vertagt

München Der FC Bayern hat den vorzeitigen Gewinn der 26. deutschen Fußball-Meisterschaft verpasst. Die Münchner mussten sich am drittletzten Bundesliga-Spieltag mit einem 1:1 gegen Borussia Mönchengladbach begnügen.

Dortmund Gegen Wolfsburg Pfeifkonzert für Hummels

Dortmund Borussia Dortmund hat seine Erfolgsserie fortgesetzt. Der beste Bundesliga-„Vize“ aller Zeiten siegte gegen den abgestürzten Vorjahreszweiten VfL Wolfsburg mit 5:1.

Spiel Gegen Mainz Nur ein Punkt für den Hamburger SV

Mainz Mit der müden Nullnummer konnten weder die Mainzer noch der HSV ihre Ziele im Saisonfinale endgültig perfekt machen. Die Hamburger brauchen im Abstiegskampf noch Punkte oder Ausrutscher der Konkurrenz.

Bundesliga Hannover unterliegt Schalke

Hannover Die Gelsenkirchener besiegten auswärts die Hannoveraner mit 3:1. Schalke sicherte sich damit die Teilnahme an der Europa League.

Bundesliga Eintracht Frankfurt schlägt Darmstadt mit 2:1

Darmstadt Zur Pausen lagen die Frankfurter noch mit 0:1 hinten, doch dann drehte die Eintracht noch die Partie in Darmstadt zu ihren Gunsten.

1899 Gegen Ingolstadt Hoffenheim macht im Abstiegskampf Boden gut

Sinsheim Dank Nadiem Amiri hat 1899 Hoffenheim im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen Riesenschritt gemacht. Der 19 Jahre alte Joker erzielte beim 2:1 gegen den FC Ingolstadt in der 84. Minute den Siegtreffer.

Innenstadt Doch Keine Sperrzone Darmstadt hebt Verbot für Eintracht-Fans auf

Darmstadt Die Entscheidung für eine Sperrzone rund um das anstehende Hessenderby war umstritten: Zahlreiche Eintracht-Fans hatten dagegen Einsprüche angekündigt. Unter dem Druck drohender Rechtsverfahren gab die Stadt nun nach.

Nullnummer Gegen Köln Augsburg hofft weiter auf Rettung im Abstiegskampf

Augsburg Mit einem Sieg hätten die Augsburger den Abstieg verhindert. Aber auch in Überzahl glückt ihnen das Tor gegen Köln nicht. Doch das Team wertet den einen Punkt positiv als weiteren Schritt zur Rettung.

Sieg Gegen Sc Paderborn SC Freiburg steigt in die erste Bundesliga auf

Paderborn Gemeinsam sind die beiden Teams in der vergangenen Saison abgestiegen. Im direkten Duell machen die Breisgauer den direkten Wideraufstieg perfekt – während Paderborn vor dem Absturz in die dritte Liga steht.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...