Großer Preis Der Usa

Hamilton siegt im Auftakttraining

Austin Der Brite ist die schnellste Runde gefahren. Den zweiten Platz ergatterte sich Nico Rosberg. Er liegt nun mit 17 Punkten hinter Hamilton. Kein Grund für den deutschen WM-Zweiten, sich in einer benachteiligten Position zu sehen.

Sperre Ausgesetzt Zidane darf doch als Trainer bei Real Madrid arbeiten

MadridDer Franzose trainiert den Klub seit Saisonbeginn. Aber die nötige Lizenz dafür besitzt er nicht. Die spanische Trainervereinigung hatte Zidane angezeigt.

Eisschnelllauf Claudia Pechstein will es der Jugend schwer machen

BerlinIrgendwann müssten die jungen Sportler sie überholen. Aber die Eisschnellläuferin will in der neuen Saison alles geben. Sie will wieder „beste Deutsche“ sein.

Hakan Calhanoglu „Stadt-Feind Nummer 1“ spielt wieder in Hamburg

LeverkusenDas Transfer-Theater um Hakan Calhanoglu haben die HSV-Fans ihrem einstigen Helden nicht verziehen. Nun kehrt der jetzige Leverkusener erstmals wieder in die Hansestadt zurück. Herzlich dürfte er nicht empfangen werden.

Ewe Baskets Aufbauposition schon wieder Baustelle

OldenburgOldenburg besetzt die Rolle des Spielmachers neu. Jason Gardner prägte das Baskets-Spiel wie wohl kein anderer Akteur in den vergangenen Jahren. Bobby Brown kam in Oldenburg nicht zurecht.

Vfb Oldenburg Arambasic drückt seinem Nachfolger die Daumen

OldenburgPredrag Uzelac will als neuer VfB-Trainer das Maximum aus dem Team herausholen. An diesem Sonnabend hat er sein Debüt in Braunschweig.

Vfl Oldenburg Rechtsaußen Schirmer kehrt „nach Hause“ zurück

OldenburgDer VfL Oldenburg nimmt die 24-Jährige bis 2016 unter Vertrag. Ihr Debüt gibt sie am Sonntag.

12. Hallenchampionat In Vechta Reiter zeigen unterm Dach ihre Klasse

VechtaZehn Springreiter haben noch Chancen auf die Champions-Trophy. Am Donnerstag gewann Mario Stevens ein S-Springen. Die erste Qualifikation zum Großen Preis gewann Jasper Kools mit Chatto.

Fußball-Wm 2018 In Russland FIFA muss sich für Panne in Werbevideo entschuldigen

Moskau/ZürichDie Krim als fester Bestandteil der Russischen Föderation: Dieses Detail in einem FIFA-Imagefilm zur Weltmeisterschaft 2018 sorgte für reichlich Verstimmung.

„keine Unabhängige Agentur“ Scharfe US-Kritik an deutschen Doping-Jägern

BonnDeutschland will ein Vorreiter im Kampf gegen Doping sein - und sich um die Olympischen Spiele bewerben. Pikant: Der Chef der Nationalen Anti-Doping-Agentur der USA, Travis Tygart, kritisierte bei einem Workshop in Bonn die fehlende Unabhängigkeit der NADA.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...