Fußball Bundesliga

BVB – völlig abgestürzt

Leverkusen Wieder kein Befreiungsschlag: Borussia Dortmund holt ein 0:0 bei Bayer Leverkusen, fällt aber auf den letzten Platz in der Tabelle zurück.

Fußball Bundesliga Bei Petersen platzt in Freiburg der Knoten

BerlinHannover unterliegt Schalke mit 0:1, Gladbach siegt gegen Stuttgart. Für Freiburg gelingt dem in Bremen glücklosen Nils Petersen ein Hattrick.

Basketball Bundesliga Alba und Bayern geben sich keine Blöße

BerlinDer Tabellenführer aus Berlin feiert gegen Bayreuth bereits den 19. Saisonerfolg. Bayern München gelingt gegen Phoenix Hagen ein echter Kantersieg.

Fußball Bundesliga HSV enttäuscht gegen Köln auch mit Olic

HamburgWieder kein Tor: Mit 0:2 verliert der Hamburger SV den Rückrundenauftakt gegen den 1. FC Köln.

Fußball Bundesliga Paderborn fängt sich Klatsche in Mainz ein

MainzMit 5:0 fertigt der FSV Mainz den Aufsteiger ab. Ein U-21-Nationalspieler macht mit seinem ersten Doppelpack auf sich aufmerksam.

6:3 Und 7:6 Gegen Scharapowa Serena Williams siegt bei Australian Open

MelbourneWilliams (33) feierte im 19. Duell mit Scharapowa (27) ihren 17. Sieg. Für die US-Amerikanerin ist es bereits der 19. Grand-Slam-Titel.

Werder Vor Dem Hertha-Spiel Skripnik setzt auf Torriecher von di Santo

BremenNach seiner Verletzung in der Hinrunde gilt der Argentinier nun als Bremer Hoffnungsträger. Aber auch sonst verbreitet Trainer Skripnik viel Optimismus vor dem ersten Pflichtspiel des Jahres.

4:1-Sieg Im Spitzenspiel Wölfe beißen gegen Bayern viermal zu

WolfsburgNach 21 Spielen muss der FC Bayern wieder eine Bundesliga-Niederlage einstecken. Zum Rückrundenauftakt zeigt der Tabellenzweite Wolfsburg beim 4:1, wie die Münchner zu packen sind. Große Spannung im Titelkampf wird es aber dennoch nicht geben, meint der Bundestrainer.

Katar Im Handball-Wm-Finale Gold aus der Retorte?

DohaGeld schießt keine Tore, aber es wirft welche: Die zusammengekaufte Nationalmannschaft Katars steht im Finale im eigenen Land. Als Gegner wartet dort das Team aus Frankreich.

Basketball-Profiliga Nba Nowitzki hat beim Allstar-Game ausgespielt

New YorkZu alt fürs Allstar-Game der NBA? Weder die Trainer der US–Profiliga noch die Fans wählten Dirk Nowitzki in den Kader der Western Conference.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...