Abstiegskampf

So kann sich der HSV noch retten

Malente Im Trainingslager in Malente machte der HSV eine Kanu-Tour – ein Boot kenterte. Hannover bereitete sich im Kloster auf das Endspiel gegen Freiburg vor.

Fußball Bundesliga Kevin Volland verlängert mit Hoffenheim

SinsheimDer Nationalspieler lässt sich vom Werben anderer großer Vereine nicht locken. Bis 2019 will der 22-Jährige in Hoffenheim bleiben.

Vorbereitung Auf Tour De France Topsprinter Greipel steigt aus Giro d’Italia aus

JesoloEinen Tagessieg holte sich der Rostocker bei der Italien-Rundfahrt, am Einzelzeitfahren nimmt er aber nicht mehr teil. Jetzt legt er den Fokus ganz auf das Radsportevent das Jahres.

82:94 Gegen Cleveland Atlanta Hawks verlieren auch zweites Halbfinalspiel

AtlantaEin starker LeBron James, dazu eine schwache eigene Leistung: Die Hawks um den deutschen Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder tun sich weiter schwer im Kampf um die NBA-Conference-Meisterschaft im Osten. Jetzt können sich die Cavaliers in eigener Halle einen Matchball erspielen.

U17-Fußballer Verpassen Em-Sieg Tränen statt Titel

BurgasIm Endspiel unterlag die Mannschaft von Trainer Christian Wück Frankreich mit 1:4. Der Coach hatte die Startformation zuvor auf fünf Positionen umgebaut.

Hsv Im Abstiegskampf Bedingungslose Fan-Treue bröckelt

HamburgBürgermeister Olaf Scholz kam sogar zu einem Solidaritätsbesuch ins Trainingslager nach Malente. Doch viele HSV-Fans sehen dem entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt gegen Schalke 04 eher resignativ entgegen.

Sorgen Vor Dem Bundesliga-Finale Werder in Dortmund ohne Bargfrede und Selke

BremenBeide stehen aufgrund von Verletzungen nicht im Kader der Bremer. Aber es gibt auch gute Nachrichten aus der medizinischen Abteilung.

Der Rücken Schmerzt Angelique Kerber verzichtet auf Halbfinale in Nürnberg

NürnbergDie 27-Jährige sollte am Freitag gegen Roberta Vinci aus Italien antreten. Mit Blick auf die am Sonntag beginnenden French Open will sich Kerber schonen – sie ist nicht die einzige Deutsche, die angeschlagen nach Paris fährt.

Formel 1 In Monaco Ein Fürstentum steht Kopf

Monte CarloMonaco hat einen ganz besonderen Reiz. Für die Formel 1 ist der schillernde Grand Prix im Fürstentum unverzichtbar. Glamour und Gefahr treffen hier aufeinander.

Ende Der Bundesliga-Saison Der große Vereins-Check

BerlinJetzt ist Zeit für eine Bilanz: Welcher Bundesligist hat seine Ziele erreicht – und wer sollte vor der nächsten Runde besonders gründlich Ursachenforschung betreiben?

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...