Bester U21-Fußballer

Liverpools Sterling ist Europas goldener Junge

Liverpool Der 20-Jährige Stürmer setzte sich unter anderem gegen Bayer Leverkusens Hakan Calhanoglu und Max Meyer von Schalke 04 durch. Er tritt damit die Nachfolge einiger klingender Namen an.

Basketball Dallas klettert kampflos auf Platz fünf im Westen

DenverDie Texaner profitierten von der Niederlage der Los Angeles Clippers bei den Denver Nuggets. Meister San Antonio musste zum zweiten Mal hintereinander in die dritte Overtime - und verlor.

Wegen Kroos-Transfers Greifswalder SV schreibt Abmahnung an Real Madrid

RostockDer Sechstligist aus Mecklenburg-Vorpommern macht ernst: 60.000 Euro wollen die Greifswalder vom spanischen Rekordmeister für die Ausbildung von Toni Kroos. Der Nationalspieler verbrachte seine Fußball-Jugend in der Hansestadt.

2:1-Sieg In Mainz Robben schenkt Bayern den nächsten Rekord

MainzArjen Robben zeigte sich gnadenlos. Kurz vor dem Schlusspfiff entriss der Stürmerstar den Mainzern noch einen Punkt. Damit gehen die Bayern mit einem weiteren Rekord in den Winterurlaub.

Hilferuf An Werder Bremen Kommt Hunt von den Wölfen zurück?

Bremen/WolfsburgLieber heute als morgen würde Aaron Hunt den VfL Wolfsburg wieder verlassen wollen. Der Mittelfeldspieler liebäugelt mit einer Rückkehr zu Werder Bremen. Noch denkt in Wolfsburg aber niemand über einen Transfer nach. Auch die Bremer Verantwortlichen halten sich bedeckt.

Radprofi Santambrogio Behauptet Erektionsstörung Auslöser für positive Dopingprobe

RomSchon wieder ein positiver Dopingtest: Diesmal sollen Potenzmittel die erhöhten Werte verursacht haben. Angeblich war der Radsportweltverband über die medikamentöse Behandlung informiert.

Brisante Untersuchung Wann wird der Garcia-Report veröffentlicht?

MarrakeschDas Exekutivkomitee des Fußball-Weltverbandes hat sich dafür ausgesprochen, den Bericht zu Korruptionsvorwürfen nun doch an die Öffentlichkeit zu lassen. Trotzdem sollen die Weltmeisterschaften 2018 und 2022 nicht neu vergeben werden.

Neuer Aufbauspieler Für Dallas Rondo ist den Mavericks das Risiko wert

Dallas/BostonDie Dallas Mavericks haben einen Transfer-Coup gelandet. Die Verpflichtung von Rajon Rondo könnte die Texaner diese Saison in die Nähe des NBA-Titels katapultieren - ist aber auch ein Risiko.

Investor Kühne Knausert Stürzt er den HSV in ein Finanz-Chaos?

HamburgGeldgeber Kühne hat dem HSV den nächsten Schock versetzt. Nach seinen Verbalattacken verkündete er nun, keine Anteile an der AG erwerben zu wollen. Stattdessen muss sein Kredit zurückgezahlt werden. Jetzt macht der HSV Kassensturz.

Bundesliga-Sprüche „Ich bin eher der Kindergärtner-Typ“

KölnOb Torjäger Shinji Okazaki von Mainz 05 über Goldketten oder Jürgen Klopp über die Führerschein-Affäre von Marco Reus: Die Bundesliga hat in der Hinrunde nicht nur interessante Spiele, sondern auch Sprüche hervorgebracht.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...