Jobgarantie Für Bundestrainerin

Neid bleibt

Frankfurt Am Main Nach der Halbfinal-Pleite bei der WM rumort es heftig im deutschen Frauen-Fußball. Führende Bundesligatrainer kritisieren taktische Mängel. Neid kontert.

Tv-Vermarktung Montagsspiele in der Bundesliga geplant

Frankfurt Am MainDie Deutsche Fußball Liga hat einen ersten Vorschlag für die milliardenschweren Medienrechte an der Bundesliga vorgelegt. Ab 2017 könnte sich für die Fans in den Stadien und vor dem Fernseher einiges ändern.

Wimbledon Erneutes Aus für Petkovic

LondonUnd wieder wurde es nichts mit dem ersten Wimbledon-Achtelfinale ihrer Karriere. Andrea Petkovic verlor in der dritten Runde gegen die Kasachin Sarina Dijas. Dustin Brown war am Tag nach seinem Husarenstück gegen Rafael Nadal ein gefragter Gesprächspartner.

Formel 1 In Silverstone Bestzeit für Rosberg trotz Getriebeschaden

SilverstoneDie schnellsten Runden im Formel-1-Training von Silverstone dreht Nico Rosberg. Mercedes-Rivale Lewis Hamilton findet bei seinem Heimrennen noch nicht in die Spur. Hoffnung auf Spannung an der Spitze liefert Ferrari.

Investor Mit Ambitionen Kühne will endlich einen Anruf vom HSV

HamburgEr fühlt sich „wie in der Warteschleife“: Milliardär Klaus-Michael Kühne möchte dem Hamburger Sportverein nicht nur mit Geld, sondern auch seiner Meinung zur Seite stehen. Er wartet darauf, dass der Bundesligist sich endlich bei ihm meldet.

Trotz Kritik Angerer will Abschiedsparty mit WM-Bronze

EdmontonDie zunehmende Kritik aus der Bundesliga sorgte vor dem Abschiedsspiel von Nadine Angerer im WM-Spiel um Platz drei für Missstimmung. DFB-Spielführerin ist jetzt „richtig sauer“.

Olympia-Tv-Rechte ARD und ZDF sind selber Schuld

LausanneARD und ZDF hätten die Möglichkeit gehabt, in punkto Olympia-TV-Rechte noch einmal nachzubessern. „Das haben sie nicht gemacht“, sagt IOC-Präsident Thomas Bach. Discovery erhielt den Zuschlag. Jetzt will Bach aufklären.

Dustin Brown Schafft Sensation In Wimbledon Deutscher „Underdog“ schmeißt Nadal raus

LondonSpektakuläre Vorstellung auf dem heiligen Rasen: Dustin Brown hat den zweimaligen Wimbledon-Sieger Rafael Nadal aus dem Turnier geworfen. Dem Deutschen gelang das Kunststück bereits zum zweiten Mal.

Basketball Vaughn Duggins soll für Baskets punkten – Jenkins verlässt Oldenburg

Oldenburg„Diddy“ kommt nach Oldenburg: Die Baskets haben den Flügelspieler Vaughn Duggins verpflichtet. Der US-Amerikaner unterschrieb für zwei Jahre. Von Routinier Julius Jenkins nehmen die EWE Baskets dagegen Abschied.

Transfer Lukas Podolski wechselt in die Türkei

Istanbul/LondonFür vier Millionen Euro Ablöse wechselt Lukas Podolski von Arsenal London zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul. Der Stürmer hatte in England für die kommende Saison keine Stammplatzgarantie bekommen.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...