Landesturnier In Rastede

Schnelle Außenseiterin siegt auf drei Eisen

Rastede Die 22-jährige Kaya Lüthi gewinnt den Großen Preis im Schlosspark. Fünf Paare hatten es ins Stechen geschafft. Dort nutzte Lüthi den Vorteil, als letzte Reiterin über die Hindernisse zu gehen.

Greipel Siegt In Paris Froome gewinnt zum dritten Mal die Tour de France

Paris Auf der letzten Etappe wurde das Gelbe Trikot des Gesamtführenden traditionsgemäß nicht mehr angegriffen. Der deutsche Radprofi Tony Martin musste die Tour kurz vor dem Ziel aufgegeben.

Keine Komplettsperre Russisches Rumpfteam darf in Rio starten

Lausanne Das Internationale Olympische Komitee verurteilt Russlands Sommer-Olympioniken nicht kollektiv. Trotz Doping-Skandalen wird es keinen kompletten Ausschluss der russischen Mannschaft geben, aber Auflagen müssen schon erfüllt werden.

Triumph Beim Grand Prix Von Ungarn Hamilton entreißt Rosberg die WM-Führung

Budapest Mercedes macht den Titel in dieser Saison unter sich aus: Lewis Hamilton raste gleich am Start an seinem deutschen Teamkollegen vorbei und hat nun erstmals in der Gesamtführung die Nase vorn. Vorjahressieger Sebastian Vettel verpasste das Podium nur knapp.

Erfolgscoach Svetislav Pesic Basketball-Trainer des FC Bayern gibt Amt auf

München Die Ära Svetislav Pesic bei den Bayern-Basketballern ist beendet. Der 66-Jährige hört aus gesundheitlichen Gründen auf. Größter Erfolg in München war der Meistertitel 2014. Steht der Nachfolger schon parat?

Werder Bremen Caldirola visiert Chefrolle an

Zell Am Ziller Der italienische Verteidiger gibt sich selbstbewusst. Vor einem Jahr spielte Luca Caldirola keine Rolle mehr bei Trainer Skrip­nik – jetzt will er in Bremen durchstarten.

Froome Im Gelben Trikot Tour de France 2016 – eine Bilanz

Paris Einer radelte vorneweg, ein paar andere konnten sich aber auch in Szene setzen. Die Deutschen waren bei der Tour de France dagegen nicht so stark wie die drei vergangenen Jahre. Von Superstars, Überraschungen und Enttäuschungen.

Formel 1 Rosberg darf Pole Position behalten

Budapest Der Mercedes-Pilot verwies in der spektakulären Qualifikation auf dem Hungaroring seinen Teamkollegen Lewis Hamilton auf den zweiten Platz. Doch der bezweifelte, dass Rosberg sich dabei an die Regeln gehalten habe.

Diamond-League-Meeting In London Alle Augen auf Usain Bolt

London In London, wo er vor vier Jahren drei olympische Goldmedaillen gewann, siegt der Jamaikaner auch bei seiner Rückkehr nach einer Muskelblessur. Die Spiele von Rio de Janeiro können kommen für den erfolgreichsten Sprinter der Welt. US-Hürdensprinterin Harrison hat derweil einen 28 Jahre alten Weltrekord geknackt.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...