Fußball Europa League

Wolfsburg verpatzt Chance gegen Everton

Wolfsburg Der Einzug in die K.o.-Runde der Europa League hätte perfekt sein können. Doch der VfL Wolfsburg fängt sich trotz drückender Überlegenheit im eigenen Stadion gegen den FC Everton eine Pleite ein.

Korruption In Der Fifa Beckenbauer offenbar im Visier der Ermittler

ZürichIm Zuge der Korruptionsermittlungen wegen der umstrittenen WM-Vergaben an Katar und Russland stehen weitere prominente Namen im Fokus. Neben mehreren Mitgliedern des Exekutivkomitees drohen anscheinend auch Franz Beckenbauer erneut Sanktionen.

Sorge Um Fußball-Legende Pelé auf Intensivstation verlegt

Sao PauloWegen einer Harnweg-Infektion ist das brasilianische Sport-Idol Pelé in Behandlung. Nun hat sich sein Gesundheitszustand offenbar deutlich verschlechtert.

Vereinswappen Real Madrid verzichtet für Muslime auf Kreuz

HamburgAuch ein christliches Symbol hat seinen Preis: Für einen Sponsoren-Deal mit einer Bank aus den Vereinigten Arabischen Emiraten nimmt Champions-League-Sieger Real Madrid das Kreuz in dem Land aus dem Wappen.

Verträge Abgeschlossen Werder Bremen bindet Skripnik für drei Jahre

BremenWerder Bremen setzt bis 2017 auf sein neues Trainer-Duo Viktor Skripnik und Torsten Frings. Bisher konnten die beiden den Club noch nicht aus der Bundesliga-Abstiegszone führen. Und nun fällt auch noch Toptorjäger Franco Di Santo länger aus.

Motorsport Hülkenberg startet für Porsche bei Le Mans

StuttgartIn der Formel 1 hat Nico Hülkenberg sein Können bewiesen. Nun will der Grand-Prix-Pilot zeigen, dass er auch bei einem 24-Stunden-Rennen klar kommt. Für Porsche fährt er nächstes Jahr in Le Mans.

Schalker Abwehrspieler Operiert Fuß kaputt – Hinrunde für Matip vorbei

GelsenkirchenSchon vorher wurde der Abwehrspieler wegen einer Fußprellung behandelt. Doch das Ausmaß der Verletzung ist nun deutlich schlimmer. Joel Matip ist in Münster operiert worden.

Obwohl Er Einen Helm Trug Kricket-Profi stirbt nach Kopf-Treffer

SydneyDie Kugel traf ihn mit voller Wucht und streckte ihn nieder: Zwei Tage nach dem schweren Sportunfall ist der australische Kricket-Nationalspieler Phillip Hughes nicht mehr aus dem Koma aufgewacht.

84:71-Sieg Im Eurocup Gegen Nymburk Baskets halten sich Hintertürchen offen

OldenburgBester Werfer war Casper Ware mit 24 Punkten. Dank des Sieges haben die Oldenburger weiterhin eine Chance auf die nächste Runde. Aber nur unter bestimmten Bedingungen.

0:1 Daheim In Der Champions League Leverkusen stolpert gegen Monaco – ist aber weiter

LeverkusenLeverkusen ist trotz der zweiten Saisonniederlage in der Champions League ins Achtelfinale der Königsklasse eingezogen. Bayer war gegen die Monegassen hoch überlegen, konnte es aber nicht in Tore ummünzen.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...