Werder

Gewinner und Verlierer unter Nouri

Bremen Nouri darf sich eine weitere Woche beweisen und Werder gegen Darmstadt führen. Für seinen Mut zu jungen Spielern hat er eine einfache Erklärung. Wer von dem Interimstrainer profitiert und wer nicht, erfahren Sie hier.

Skandal Um Sam Allardyce Englands Nationaltrainer in Erklärungsnot

London Erst ein Spiel hat die englische Nationalmannschaft unter Sam Allardyce absolviert. Nun machen Enthüllungen über ein Treffen des 61-Jährigen mit vermeintlichen Geschäftsleuten seine Zukunft ungewiss.

Schalke 04 In Der Krise Höwedes spricht Klartext

Gelsenkirchen „Jetzt ist die Zeit gekommen, wo wir alle unseren Mann stehen müssen“, sagt Schalkes Kapitän Benedikt Höwedes. Die derzeitige Krise der Mannschaft sei eine „Mentalitätsfrage“.

Bayer Gegen Monaco In Champions League Leverkusen unter Druck

Monaco Nach dem verpatzten Champions-League-Auftakt gegen ZSKA Moskau steht Bayer Leverkusen beim AS Monaco unter Druck. Vor zwei Jahren verlor der Bundesligist zweimal 0:1 gegen die Monegassen.

Bvb Gegen Real In Champions League Walzt Dortmund auch Madrid nieder?

Dortmund Endlich wieder Königsklasse! Nach 559 Tagen mit Spielen in der Europa League erklingt in Dortmund wieder die Champions-League-Hymne. Dass der BVB bei diesem Spiel gleich auf den Titelverteidiger aus Madrid trifft, erhöht den Nervenkitzel.

Arnold Palmer Ist Tot Er war das Vorbild von Tiger Woods

Pittsburgh Er brachte den Golfsport in den 1960er Jahren dem Massenpublikum näher. „The King“ nannten ihn seine zahlreichen Fans. Nun ist Arnold Palmer im Alter von 87 Jahren gestorben.

Nachfolge Von Bruno Labbadia HSV holt Trainer Gisdol

Hamburg Der 47-Jährige wird mit seinen Co-Trainern Frank Fröhling und Frank Kaspari am Montag bereits die erste Einheit mit den Profis absolvieren. Sein Debüt auf der HSV-Bank feiert Markus Gisdol am kommenden Samstag bei Hertha BSC.

Alexander Zverev Schlägt Wawrinka Erster Turniersieg in St. Petersburg

St. Petersburg Im dritten Finale hat es für Alexander Zverev mit dem ersten Turniersieg auf der ATP-Tour der Tennisprofis geklappt. Der Hamburger zeigte im Endspiel in St. Petersburg eine starke Leistung und große Moral gegen den Schweizer US-Open-Sieger Stan Wawrinka.

Bundesliga Köln und Leipzig bleiben ungeschlagen

Köln Köln und Leipzig haben die englische Fußball-Woche mit einem tollen Bundesligaspiel beendet. Beim 1:1 durfte sich der Aufsteiger aus Sachsen aber als heimlicher Sieger fühlen.

Bundesliga Schalke stürzt immer tiefer in die Krise

Sinsheim Ratlosigkeit bei den Spielern, Entsetzen bei den Fans: So schlecht ist Schalke 04 noch nie in eine Bundesligasaison gestartet. Wie viel Geduld hat die Vereinsspitze mit Schalke-Trainer Weinzierl?

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...