Bayern Gegen Bayer

Alles andere als eine Glanzleistung

Leverkusen Bayern München hat sich nach der jüngsten Unruhe nicht weiter von den Verfolgern absetzen können. Im Bundesliga-Topspiel beim Tabellenvierten Bayer Leverkusen musste sich der Spitzenreiter mit einem 0:0 begnügen

4:2 Gegen Eintracht Frankfurt Traumstart für Stuttgart

Frankfurt Am Main Bei „Lieblingsgegner“ Eintracht Frankfurt mit dem ehemaligen VfB-Meistercoach Armin Veh auf der Bank gewann das Team von Trainer Jürgen Kramny 4:2 und feierte damit den vierten Sieg in Serie.

Hannover Verliert Gegen Mainz Schaaf am Abgrund

Hannover Hannover 96 kommt der 2. Liga immer näher. Die Mannschaft von Trainer Thomas Schaaf verlor gegen FSV Mainz 05 mit 0:1 und hat als Tabellenletzter weiter sieben Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Torloses Unentschieden Dortmund und Hertha spielen Bayern in die Karten

Berlin Bayern Münchens Verfolger Hertha BSC und Borussia Dortmund haben in der Fußball-Bundesliga unentschieden gespielt. Vor den Augen des derzeit vereinslosen Starcoach Jose Mourinho trennten sich die beiden Clubs am Samstag 0:0.

Sieg Gegen Augsburg Ingolstadt gewinnt das kleine Bayern-Derby

Ingolstadt Mit einer zu passiven Vorstellung hat der FC Augsburg in der Fußball-Bundesliga seinen ersten Rückrundensieg leichtfertig vergeben. Stattdessen verloren sie verdient gegen das Team aus Ingolstadt.

Sieg Für Die Knappen Schalke dominiert Wolfsburg

Gelsenkirchen Saftige Niederlage für die Wolfburger: In Gelsenkirchen setzte es gegen Schalke 04 ein 0:3. Die Königsblauen waren in allen Bereichen überlegen.

Deutsches Team Kerber gleicht im Fed-Cup gegen die Schweiz aus

Leipzig Auf den Auftritt von Angelique Kerber hatten alle gespannt gewartet. Wenige Tage nach ihrer Rückkehr aus Melbourne präsentierte sie sich im Fed Cup dem deutschen Publikum - und sorgte für großen Jubel.

Bbc-Berichte Mourinho verhandelt mit Manchester United

Manchester ManU-Trainer Louis van Gaal steht seit Woichen in der Kritik. Angeblich steht der Nachfolger schon bereit und verhandelt mit dem Premier-League-Club: José Mourinho soll es werden.

Fed-Cup Gegen Schweiz Petkovic verliert im Auftaktmatch

Leipzig Das hatte sich die deutsche Fed-Cup-Auswahl anders erhofft. Doch Andrea Petkovic konnte die deutschen Tennis-Damen zum Auftakt des Viertelfinals gegen die Schweiz nicht in Führung bringen.

90:116 -niederlage Gegen San Antonio Nowitzki mit Dallas zu Hause vorgeführt

Dallas Die Mavs kassierten mit dem 90:116 gegen den Spitzenreiter der Südwest-Gruppe in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga die dritte Niederlage nacheinander. Nowitzki konnte nur zehn Punkte beitragen.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...