Polizeieinsätze In Bremen

Fußball Liga erhält künftig Rechnung bei Risikospielen

Bremen Die erste Rechnung kommt möglicherweise noch in diesem Jahr: Künftig will Bremen als erstes Bundesland die Deutsche Fußball Liga an den Kosten für Polizeieinsätze bei Risikospielen beteiligen. Muss Werder Bremen letztlich dafür aufkommen?

102. Tour De France Chris Froome erwägt Startverzicht

ParisNur ein Einzelzeitfahren und sieben Hochgebirgs-Etappen: Die 102. Tour, die am 4. Juli 2015 in Utrecht beginnt, ist nichts für die Spezialisten im Kampf gegen die Uhr. Der diesjährige Sieger Nibali ist mit dem Kurs zufrieden.

Fette Rechnung Für Leverkusen Bayer muss 16 Millionen an Sponsorengläubiger zahlen

DüsseldorfEinst prangte das Teldafax auf dem Trikot der Werkself. Doch das Unternehmen ging Pleite – und der Insolvenzverwalter verklagte den Bundesligisten auf Rückzahlung.

Papst-Besuch Der Bayern In Rom Nach göttlicher Gala zum heiligen Vater

RomBravissimo! Die Reise nach Rom werden die Münchner nicht so schnell vergessen. Auch wenn manch einer sich an das 7:1 Deutschlands bei der WM erinnerte: weltmeisterlich fühlte sich der Champion (noch) nicht.

Teamcheck Werder Bremen Im Kader hakt es (fast) überall

BremenIm Formtief: Die Mannschaft von Trainer Dutt besteht derzeit aus zu vielen Mitläufern. Hoffnung machen drei Nachwuchsspieler. Es gibt aber auch einen großen Schwachpunkt im Team.

Schützenfest In Der Champions League Bayern schießt Rom 1:7 ab

RomWas für ein Auswärtsspiel: 1:7 fegen die Bayern den AS Rom vom Platz. Der Gegner war völlig überfordert vom Spiel des deutschen Rekordmeisters.

Champions League Schalke mit glücklichem Sieg gegen Lissabon

GelsenkirchenSie waren mit einem Mann mehr auf Platz und machten es dennoch spannend gegen Sporting Lissabon: Schalke 04 siegte dank eines umstrittenen Elfmeters in der Nachspielzeit mit 4:3. Zuvor hatten sie mit 3:1 geführt.

Noch Eine Niederlage EWE Baskets verlieren im Eurocup gegen Nymburk

OldenburgZunächst sah es in Prag sehr gut aus. Doch dann schlichen sich viele Fehler ins Spiel der Oldenburger ein. Zuletzt war die Dominanz der Gäste wie weggeblasen.

Champions League Manchester City verspielt Sieg bei ZSKA Moskau

MoskauEin bitteres Unentschieden für den englischen Meister: In Moskau lagen das Team aus Manchester bereits mit zwei Toren vorne – und konnte die Führung doch nicht halten.

Champions League Galatasaray als Aufbaugegner für Dortmund

IstanbulNach schlechten Leistungen in der Bundesliga soll nun in der Königsklasse Selbstvertrauen getankt werden. Trainer Klopp rechnet sich gute Chancen aus – und baut auf Gündogan.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...