Champions League

Messi entzaubert Bayern

Barcelona Lange lief alles nach Plan für den FC Bayern, dann schlug Lionel Messi für den FC Barcelona gnadenlos zu. Der Superstar erzielte zwei Treffer, ehe auch noch Neymar traf. Damit ist das Finale für die Münchner weit weg.

Basketball Champions League Strafe gegen Alba Berlin nach Chaos-Spiel halbiert

BerlinNach den Ausschreitungen im Spiel gegen Galatasaray Istanbul war Alba zu einer Geldstrafe von 40.000 Euro verurteilt worden. Nun hat der Verein mit seinem Einspruch zumindest teilweise Erfolg.

Playoffs In Der Nba Schröder entzaubert mit Atlanta die Wizards

AtlantaBasketballer Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks drauf und dran, die deutschen Farben noch länger in den Playoffs der NBA zu vertreten. Erster Schritt war der Heimsieg gegen Washington.

Barcelona Gegen Bayern München Das muss man heute über das CL-Halbfinale wissen

BarcelonaDer Countdown läuft, die Spannung steigt: Im Fußball-Tempel Camp Nou steigt zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern das zweite Halbfinale der Champions League. Für Pep Guardiola wird es ein Abend der großen Gefühle.

Champions League Juventus Turin schockt Madrids Starensemble

TurinAchtungserfolg für die „Alte Dame“: Juventus Turin gewinnt das Halbfinal-Hinspiel gegen Real Madrid mit 2:1.

Fußball Bundesliga Wolfsburgs Poker mit Kruse und Gündogan

WolfsburgDass Dortmunds Star Ilkay Gündogan zum VfL Wolfsburg wechselt, hat Klaus Allofs gerade dementiert. Konkreter scheint das Interesse an Max Kruse von Borussia Mönchengladbach zu sein.

Jahrhundertkampf In Las Vegas Nach Prügeln droht Pacquiao auch noch Strafe

Los AngelesBis zu einem Jahr muss Manny Pacquiao nach seiner Niederlage gegen Floyd Mayweather aussetzen. Eine schwere Schulterverletzung zwingt den Boxer zur Pause. Und weil er sie vor dem Kampf verschwiegen haben soll, könnte noch mehr Ärger auf ihn zukommen.

Die Wichtigsten Fragen Und Antworten FIFA erneut unter Korruptionsverdacht

BerlinDie FIFA hatte das Thema Korruption bei der WM-Vergabe an Russland 2018 und Katar 2022 schon im November 2014 mit den Ergebnissen ihrer Ethikkommission abhaken wollen. Doch das Thema kocht immer wieder hoch.

Nachfolger Für Selke Werder holt Anthony Ujah für den Sturm

BremenIn der kommenden Saison plant Werder Bremen mit dem nigerianischen Nationalspieler Anthony Ujah. Der Stürmer soll vom 1. FC Köln an die Weser wechseln.

Deutsches Eishockey-Team Am Boden

PragDas Selbstvertrauen ist im Keller, die Verunsicherung groß: Nach dem 0:10 gegen Kanada steht plötzlich die gesamte WM-Mission infrage. Gegen die Schweiz stehen die deutschen Eishockey-Cracks wieder unter Druck. Es kommt zudem Kritik an den vielen WM-Absagen auf.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...