Hsv Sucht Trainer

Ex-Oldenburger Zinnbauer als Slomka-Nachfolger?

Hamburg Nach der 0:2-Niederlage in Hannover gab es keine Gnade für HSV-Trainer Mirko Slomka. Beim Klassiker am Sonnabend gegen den FC Bayern könnte ein ehemaliger Trainer des VfB Oldenburg auf der Bank der Hamburger sitzen.

Basketball Dallas gibt Nowitzki für EM frei

DallasKehrt NBA-Star Dirk Nowitzki in die Basketball-Nationalmannschaft zurück? Zumindest ist der Weg für die Europameisterschaft 2015 frei.

Sportschützin Beate Gauß heimst viertes WM-Gold ein

GranadaFür den Deutschen Schützenbund (DSB) war es in Granada bereits die insgesamt neunte WM-Medaille. Die deutschen Skeet-Schützinnen verpassten derweil am Montag den Endkampf.

Football-Nfl Angeklagter Football-Star Peterson zurück

MinneapolisDer Spieler der Minnesota Vikings ist wieder im Training. Er wird beschuldigt seinen vierjährigen Sohn mit einem Ast verprügelt zu haben.

Fussball BVB warnt vor ungültigen Tickets

DortmundZahlreiche Tickets für das Spiel gegen den RSC Anderlecht sind auf dem Postweg abhanden gekommen.

Bundesliga Hamburger SV zählt Slomka vor Bayernspiel an

HamburgZwei Chancen soll der derzeitige Trainer des Erstligisten noch bekommen. Bei einer Trennung wäre Slomka der dritte freigestellte Trainer, neben van Marwijk und Thorsten Fink, den der HSV noch bezahlen müsste.

Fussball-Bundesliga Selke vor neuem Vertrag bei Werder Bremen

BremenDer Torschützenkönig der U19-EM hat die Verantwortlichen des Clubs überzeugt. Interesse soll es auch von anderen Vereinen gegeben haben.

Fußball In Russland Russisches Nationalteam soll in Premjer-Liga starten

MoskauDer Generalsekretär des nationalen Fußballverbandes will mit diesem Vorschlag das Zusammenspiel der Sbornaja verbessern, löst damit aber Kritik aus.

Reitturnier In Kanada Ahlmann reitet am großen Geld vorbei

CalgaryDer Springreiter aus Marl konnte seinen Grand-Slam Sieg in Aachen bei der 2.Station der Serie in Calgary nicht wiederholen. Lokalmatador Millar holt sich den Sieg und 350.000 Euro  Preisgeld.

Fußball-Regionalliga Merkel schießt VfB zum zweiten Sieg

NorderstedtOldenburg gewinnt verdient bei Eintracht Norderstedt mit 2:0: Der VfB verteidigte offensiv und genehmigte dem Gegner kaum Chancen. Aidara ließ sich kurz vor Schluss zu einer Tätlichkeit hinreißen.

NWZ-TV Fotostrecken

Vereine

Bundesliga-Trainer

Bundesliga-Trainer

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...