103:86:
Oldenburger Baskets schlagen Hagen

Die Mannschaft von Trainer Mladen Drijencic setzte sich gegen die Spieler von Phoenix Hagen in der Ewe Arena durch. Bester Werfer der Oldenburger vor 4889 Zuschauern war Brian Qvale.

Oldenburg Die EWE Baskets Oldenburg haben zwei Tage nach ihrer Europapokal-Gala ihre Pflichtaufgabe in der Bundesliga gelöst. Gegen Phoenix Hagen setzten sich die Basketballer von Trainer Mladen Drijencic am Freitagabend mit 103:86 (63:45) durch. Am Mittwoch hatte das Team mit einem 78:76-Sieg in Straßburg beeindruckt.

Wunderbarer Offensivbasketball in der ersten Halbzeit und ganz viel Charakter nach der Pause, unser Team löst aktuell...

Posted by EWE Baskets Oldenburg on Freitag, 26. Februar 2016

Fotostrecke EWE Baskets vs Phönix Hagen

Gegen Hagen warfen die Baskets zur Pause eine klare Führung heraus. Nach einem Hänger im dritten Viertel sorgte eine erneute Steigerung im Schlussviertel für die Entscheidung. Bester Werfer der Oldenburger vor 4889 Zuschauern war Brian Qvale, der 27 Punkte erzielte.

Nach einem ganz starken zweiten Viertel unseres Teams gehen wir mit einem 63:45 in die Halbzeit. Beeindruckend mit...

Posted by EWE Baskets Oldenburg on Freitag, 26. Februar 2016

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Über den Autor

Hauke Richters

Redakteur
Sportredaktion
Tel.: 0441 9988 2032
Fax: 0441 9988 2039

Artikel

Mehr zu diesem Thema

Mehr zu ...

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.