Sportlerwahl im Landkreis Friesland

Sportlerwahl Bockhorner U 17 feiert perfekte Saison

Neuenburg Die meisten Stimmen in den Einzelkonkurrenzen bekamen Tomke Marks und Hans Wilms. Der 69-jährige Friesensportler erzielte das beste Ergebnis aller Nominierten.

Multimedia

Sportlerwahl Grazile Glarumerinnen glänzen

Neuenburg Die Turnerinnen vom TuS Glarum entwickelten das Programm in nur vier Wochen. Für die musikalische Unterhaltung sorgte erneut das Duo „Guitarmezzo“.

Ergebnis NWZ-Leser geben 13 074 Stimmen ab

Neuenburg Auch an der 22. Sportlerwahl in Friesland haben sich wieder zahlreiche ...

Ehrung Sportler des Jahres bejubeln Titelgewinn

Neuenburg Im Vereenshuus in Neuenburg wurden am Montag Frieslands Sportler des Jahres 2015 gekürt. 130 Gäste verfolgten die Bekanntgabe der Abstimmungsergebnisse.

Sportlerwahl Als Team gemeinsam Titel gewinnen

Friesland Fünf Teams stehen neben den bereits vorgestellten fünf Sportlerinnen und fünf Sportlern zur Wahl. Gewählt werden kann noch bis zum 23. März.

Sportlerwahl Sportler jagen erfolgreich nach Medaillen

Friesland Fünf Kandidaten kämpfen bei der Wahl zum Sportler des Jahres um die Stimmen der NWZ -Leser. Die ebenfalls nominierten Mannschaften werden noch vorgestellt.

Sportlerwahl Athletinnen sammeln erfolgreich Titel

Friesland Fünf Kandidatinnen kämpfen bei der Wahl zur Sportlerin des Jahres um die Stimmen der NWZ -Leser. Die ebenfalls nominierten Sportler und Mannschaften werden noch vorgestellt.

Sportlerwahl Karateka reißen Publikum mit

Schortens Das Duo des JV Bockhorn präsentierte einen choreografierten Kampf. Bei der Ausführung war große Koordination und Dynamik gefragt.

Ergebnis NWZ-Leser geben 15 312 Stimmen ab

Schortens „Die Resonanz auf die Sportlerwahl in Friesland ist ungebrochen groß“, freute sich Ulrich Schönborn, Chef vom Dienst der ...
Zur Abstimmung
Alle Informationen zur Sportlerwahl im Landkreis Friesland

Mehr zu ...

Themenwelten