Kopfgrafik
Abstimmung

Vorhang hebt sich für Sportlerwahl 2013

Oldenburg Jasper Vennemann und Heike Horstmann erinnern sich an ihre Wahl zum Sportler des Jahres. Die diesjährige Abstimmung beginnt an diesem Sonnabend.

Sportlerwahl Stimmabgabe bringt Familie Glück

Oldenburg Die Stimmabgabe hat sich gelohnt: Kerstin Niederheide (44) und ihre Söhne Mika (10) und Matti (8) haben bei der Sportlerwahl der ...

Multimedia

Fenja Feist überrascht sich selbst

Oldenburg Einen guten Saisonstart erwischte Trampolinturnerin Fenja Feist von GVO Oldenburg. Die 16-Jährige, die in der Kategorie „Nachwuchssportlerinnen“ ...

Sportlerwahl Torwart hält sein Versprechen

OldenburgMansur Faqiryar berichtete von seiner Fußballschule in Afghanistan. Er gewann mit sechs Stimmen Vorsprung.

Überfliegerin genießt Zuspruch

OldenburgDie DSC-Stabhochspringerin gewann mit großem Vorsprung. TCO-Triathlet Hendrik Walter war ebenfalls erfolgreich.

Sportlerwahl Gala etabliert sich als starke Marke

Oldenburg Insgesamt 22 045 Stimmen wurden bei der Wahl der „Sportler des Jahres“ ausgezählt. Rundum zufrieden mit der in Kooperation mit ...

Sportlerwahl Erfolgreiche Basketballer lassen ihren Charme spielen

Oldenburg Das Duell bekommt fast schon Playoff-Charakter: Zum zweiten Mal in Folge standen sich die Handballerinnen des VfL und die EWE Baskets gegenüber. Und ...

Sportlerwahl Unermüdliches Team sorgt für große Gala

Oldenburg Nur mit einer geschlossenen Teamleistung kann ein Ereignis wie die ...

Stimmenauszählung für Oldenburger Sportlerwahl

Mehr als zehn Wochen hatten die Leserinnen und Leser der ...

Norddeutsche Meisterschaft Schwimmer holen sechs Medaillen

Oldenburg/BerlinEine OSV-Staffel sicherte sich eine Bronzemedaille. Zudem sprangen mehrere vierte Plätze für die Oldenburger heraus.
Zur Abstimmung
Die Oldenburger Sportlerwahl stellt mit der anschließenden Auszeichnung auf dem Ball des Sports ein ganz besonderes Highlight dar. Im NWZ-Spezial finden Sie alle Informationen, viele Bilder und mehrere Videos.

Mehr zu ...

Themenwelten