:
Schwedische Polizei findet Drogen in Biebers Tour-Bus

Popstar Justin Bieber (19) hat Ärger mit der Polizei in Schweden. Bei einer Durchsuchung des Tourbusses von Bieber vor dem Stockholmer Grand Hotel entdeckten Beamte am Mittwochabend Drogen sowie eine Elektropistole.

Wie Polizeisprecher Lars Byström der Nachrichtenagentur dpa sagte, habe man «kleinere Mengen» in dem leeren Bus gefunden. Was es genau sei, werde untersucht.

Ausgelöst habe die Razzia während des Bieber-Konzertes ein Beamter, dem bei geöffneter Bustür der Duft von Marihuana oder Haschisch aufgefallen sei, als Bieber mit seinem Gefolge zum Konzert gefahren werden sollte. «Es wird aber schwer, die Drogen und auch die Pistole jemandem zuzuordnen, weil sich bei der Durchsuchung niemand in Bus aufhielt», sagte der Polizeisprecher.

Bieber selbst äußerte sich per Twitter-Mitteilung etwas verschwommen zu dem Vorfall, als er schon zum nächsten Konzert in der finnischen Hauptstadt Helsinki angekommen war: «Ein paar von diesen Gerüchten über mich... wo die Leute das Zeug überhaupt herbekommen ... zurück zur Musik.»

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Mehr zu ...

article
03829dba-adc2-11e2-9382-7080b238066a
Schwedische Polizei findet Drogen in Biebers Tour-Bus
http://www.nwzonline.de/stars-und-sternchen/schwedische-polizei-findet-drogen-in-biebers-tour-bus_a_5,1,892295542.html
25.04.2013
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2011-2013/Agenturen/Bilder/dpa-infoline/2013/04/25/urn-newsml-dpa-com-20090101-130425-99-07691_large_4_3.jpg
Boulevard,
Boulevard

Panorama

Grubenunglück In Der Ukraine

Opferzahl erhöht sich auf 24 tote Bergleute

Donezk Eine Gasexplosion erschüttert eine Kohlegrube im Kriegsgebiet Ostukraine. Zum Gedenken an die Opfer soll das öffentliche Leben am Mittag landesweit ruhen. Ungewissheit quält die Angehörigen von Vermissten.

Geburtstag Des Kult-Schauspielers 75 wird Chuck Norris

Los AngelesChuck Norris ist Karate-Weltmeister, Texas Ranger, ein Verfechter des Waffenrechts und ein erzkonservativer Kolumnist. In zwei Dutzend Filmen lässt er die Fäuste fliegen. Mit 75 kann er auch über Norris-Witze lachen.

Helmut Schmidts Geliebte Die Frau neben Loki

HamburgJahrelang führte der frühere SPD-Bundeskanzler Helmut Schmidt ein Verhältnis mit einer anderen Frau. Seine Gattin Loki bot ihm die Scheidung an – doch für Schmidt war dies eine „ganz und gar abwegige Idee“.

nwzonline.de

Meldungen über Tod Des Raubtiers

Jagd auf Wolf löst Wirbel in sozialen Netzwerken aus

Garrel/Delmenhorst Der Wolf sei erlegt worden, hieß es in den sozialen Netzwerken. Angereichert wurden diese Meldungen sogar mit einem Foto eines toten Wolfes. Während die einen spekulieren, weckt der Wolf bei anderen böse Kindheits-Erinnerungen.