Kopfgrafik

Wunsch geht bald in Erfüllung

VechtaDer 30-Jährige wollte unbedingt noch einmal in der Berliner Arena auflaufen. Trainer Pat Elzie gab ihm im Februar 2012 das Versprechen.
Basketball

Multimedia

Ministerin genießt rasante Fahrt

VechtaBei ihrem Besuch in Vechta diskutierte die Christdemokratin am Rande des Volksfests mit Vertretern von Universität und Wirtschaft. Im Anschluss wurde der Stoppelmarkt erkundet.
Stoppelmarkt

Volksfest Tausende von Stoppelmarkt-Besuchern machen die Nacht zum Tag

Vechta Hoch im Kurs bei Besuchern aus nah und fern steht derzeit der Stoppelmarkt in Vechta. Tausende von Vergnügungshungrigen und ganze Familien sind in ...

Mann bei Prügel-Attacke schwer verletzt

VechtaAuf dem Stoppelmarkt in Vechta gab es am Wochenende mehrere Gewalttaten. Die bisherige Bilanz der Polizei fällt durchwachsen aus.
Bilanz

Am Montag wird Vieh verkauft

Vechta Hoch her geht es wieder am Sonnabend, 17. August, auf dem Stoppelmarkt in der Stadt Vechta. Um 13 Uhr öffnet das große Volksfest seine Tore ...

25-Jährige schleift Polizist am Auto mit

VechtaAm ersten Festtag waren auf dem Stoppelmarkt in Vechta nur fünf Strafanzeigen zu verzeichnen. Ein 34-Jähriger musste wegen zu hohem Alkoholkonsum in eine Ausnüchterungszelle gebracht werden.
Kriminalität

„Ausdruck von Lebensfreude“

VechtaTausende bewundern den Festumzug zur Westerheide. „Spaß haben“ lautet das Motto für die nächsten Tage.
Stoppelmarkt I
Der Stoppelmarkt in Vechta hat langjährige Tradition in der Region, ob Viehmarkt, Autoscooter, Riesenrad, Schausteller oder Party etc., für Jung und Alt ist etwas dabei. Im NWZ-Spezial finden Sie alle Informationen, viele Bilder und mehrere Videos.

Mehr zu ...

Themenwelten