Kopfgrafik

Stoppelmarkt Vechta

Besucherrekord In Vechta Stoppelmarkt ist gut besucht wie noch nie

Vechta Fast eine Million Gäste feiern auf dem Volksfest in Vechta. Auch die Einsatzkräfte sind zufrieden. Die Zahl der Straftaten liegt aktuell unter dem Durchschnitt der letzten Jahre.

Multimedia

Volksfest Vechta in bester Feierlaune

Vechta Zum Festempfang der Stadt kamen rund 1200 Gäste. Doch auch die weiteren Bierzelte erfreuten sich vieler Besucher.

Von Der Leyen Beim Stoppelmarkt „Uuursulaaa, da musst Du hinfahren“

Vechta Humorvoll war sie, die Rede der Bundesverteidigungsministerin. 1200 Gäste kamen, um von der Leyen zuzuhören. Launig gab sie Anekdoten aus der Bundeswehr zum besten. Doch die 57-Jährige schlug auch ernste Töne an.

Visbeker demolieren Wagen

Vechta Eine überwiegend gute Bilanz vom Stoppelmarkt-Sonntag hat die Polizei gezogen. So seien vor allem Familien unterwegs gewesen, die Stimmung sei friedlich ...

Einsatz Stoppelmarkt: Wenig Arbeit für die Polizei

Vechta Darüber hinaus gab es drei Fälle von sexueller Beleidigung. Ein 50-Jähriger fuhr unter dem Einfluss von 1,57 Promille aufs gut gefüllte Stoppelmarkt-Gelände.

Tradition 800 Gläubige sind „Feuer und Flamme für Gott“

Vechta Erstmalig hat sich beim traditionellen Gottesdienst am Sonntagmorgen auf dem Stoppelmarkt in Vechta in Person von Torsten Heinrich auch ein evangelischer ...

Party In Der Region Zehntausende feiern ausgelassen am Wochenende

Oldenburger Land Stoppelmarkt in Vechta, Cityfest in Wardenburg, Open-Air in Oldenburg: So voll war der Veranstaltungskalender im Nordwesten schon lange nicht mehr.

Stoppelmarkt Bunter Umzug zum Fest der Feste

Vechta Herbstwetter und Nieselregen – dass das die Vechtaer nicht davon abhält, ihren Stoppelmarkt zu eröffnen, bewiesen sie zu Tausenden. Vorab gab’s launige Reden beim Rathaus-Empfang.
Der Stoppelmarkt in Vechta hat langjährige Tradition in der Region, ob Viehmarkt, Autoscooter, Riesenrad, Schausteller oder Party etc., für Jung und Alt ist etwas dabei. Im NWZ-Spezial finden Sie alle Informationen, viele Bilder und mehrere Videos.

Mehr zu ...

Themenwelten