:
Mubarak kommt aus dem Gefängnis

In Ägypten herrschen weiterhin Chaos und Gewalt. Nun darf Ex-Präsident Mubarak das Gefängnis verlassen. Für die Revolutionsaktivisten von einst ist dies ebenso ein Schlag ins Gesicht wie für die Muslimbrüder.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
article
0a0eef2a-0a3e-11e3-9895-eb24c122a38a
Mubarak kommt aus dem Gefängnis
http://www.nwzonline.de/tagesthemen/mubarak-kommt-aus-dem-gefaengnis_a_8,3,464489837.html
21.08.2013
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2011-2013/Agenturen/Bilder/dpa-infoline/2013/08/21/urn-newsml-dpa-com-20090101-130821-99-04851_large_4_3.jpg
Themen des Tages,
Themen des Tages

Politik

Griechenland-Hilfspaket

Bundestag stimmt Verlängerung zu

Berlin Mit großer Mehrheit ist eine Verlängerung um vier Monate beschlossen worden. Doch im Sommer wird wohl ein drittes Milliarden-Programm fällig. Dafür eine Mehrheit zu finden, dürfte erheblich schwieriger werden.

nwzonline.de

Defizit Bei Belastbarkeit

Droht auch der Huntebrücke der Abriss?

Oldenburg Nun ist es amtlich: Die Huntebrücke trägt nicht mehr so viel. Das mehr als 36 Jahre alte Bauwerk leidet unter der steigenden Verkehrsbelastung. Im Frühjahr soll über eine Erneuerung entschieden werden. Jetzt werden aber schon Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet.