NWZ-Thema ARNTEFIER

Arntefier bleibt Besuchermagnet

Artikel vom 16.09.2014
WesterschepsDrei Tage lang wurde an der Moorstraße gefeiert. Zu den Stimmungsgaranten gehörten einmal mehr die Teilnehmer des Trike-Treffens.
Bilanz

Von Bayern und Äpfeln am Kirschbaum

Artikel vom 15.09.2014
WesterschepsRund 100 Motivwagen, Spielmannszüge und Fußgruppen zogen durch Westerscheps. Mönche und Scheichs, Hippies, Bauersfrauen und Bayern gehörten dazu.
Feiern

Festumzug krönt ammersche Arntefier

Artikel vom 12.09.2014
WesterschepsDer Heimatverein „Ver­gnögde Goodheit“ erwartet wieder zahlreiche Besucher aus der gesamten Region. Mit einer Komödie werden die Festtage eröffnet.
Feiern

Ganzer Ort freut sich aufs Fest

Artikel vom 12.09.2014
LittelDie „grode Arntefier“ bietet drei Tage lang Unterhaltung. In Littel feiern Jung und Alt das Ende der Erntezeit.
Arntefier

Wenn die neue Bleibe zum Tollhaus wird

Artikel vom 09.09.2014
WesterschepsDie „Grode ammersche Arntefier“ wird diesen Freitag mit einer Komödie eröffnet. Gunda Deeken ist nun „Spälbaas“.
Theater

Kleine Erntekrone für große Auftritte

Artikel vom 29.08.2014
WesterschepsSeit drei Jahren erledigen die Frauen diese Aufgabe. In der Kapelle, im Festzelt bei der Arntefier und im Edewechter Rathaus wird die Krone aufgehängt.
Freizeit
Archivsuche starten

Mehr aus ...

Mehr zu ...