NWZ-Thema AUFSTIEGSTRAINER

15 Treffer.

So feiert Würzburg das Wunder von Bernd

Duisburg Nach dem Durchmarsch aus der Regionalliga freuen sich die Kickers jetzt auf die 2. Liga. Trainer Bernd Hollerbach bescheinigt seiner Mannschaft eine „besondere Energie“.
Aufstieg In 2. Bundesliga

Ingolstadt steigt in erste Bundesliga auf

München Die Bundesliga heißt ihr 54. Mitglied willkommen: Der FC Ingolstadt hat Aufstieg und Zweitliga-Meisterschaft perfekt gemacht. Dahinter bleibt es zwischen Darmstadt, Karlsruhe und Kaiserslautern eng. Aalen kann nur noch auf den Klassenverbleib am Grünen Tisch hoffen.
„explosion Der Gefühle“

Offiziell: Mainz 05 stellt Trainer Hjulmand frei

Mainz Jetzt ist es amtlich: Wie bereits am Montag berichtet wurde, trennt sich der Fußball-Bundesligist vom Dänen. Grund waren die deutlich hinter den Erwartungen gebliebenen Ergebnisse.
U23-Coach Wird Nachfolger

Leipzig trennt sich von Aufstiegstrainer Zorniger

Leipzig Zorniger hatte die Leipziger von der Regionalliga bis in die zweite Liga geführt. Jetzt muss der 47-Jährige für seinen Nachfolger Platz machen. Ein Name ist bereits seit Monaten im Gespräch.
Wechsel Beim Fußball-Zweitligisten

VfB feiert Aufstiegstrainer

OLDENBURG Die Oldenburger gewannen in Bückeburg 3:0. Damit wurde der zwölfjährige Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga erfolgreich beendet.
Fußball

Ziege räumt seinen Trainerstuhl

BIELEFELD Beide stellten am Sonntag ihre Konzepte vor. Spitzenreiter Hertha BSC kassierte in Paderborn seine erste Niederlage.
Zweite Liga

BVC gefällt Rolle des Gejagten

CLOPPENBURG Die Cloppenburger wollen ihre Erfolgsserie ausbauen. David Niemeyer könnte eine Chance von Beginn an bekommen.
Fußball-Oberliga