NWZ-Thema FUSSBALL

86507 Treffer.

Infantino, der Intrigant?

Zürich Gianni Infantino predigt den Reformfortschritt bei der Fifa. Doch seit dem Rücktritt von Chefaufseher Domenico Scala muss sich der neue Weltverbandschef Vorwürfen erwehren. Jetzt steht die Anschuldigung im Raum, Infantino wollte seinen Landsmann aus dem Amt treiben.
Fifa Wehrt Sich Gegen Komplott-Vorwurf

Boateng fremdenfeindlich beleidigt

Berlin Alexander Gauland sagte in einem Interview, die Leute wollten Boateng nicht als Nachbarn haben wollen. Der DFB reagierte empört.
Afd-Vize Gauland

Wetterdienst warnt weiter vor Gewittern

Starke Gewitter haben in einigen Regionen Deutschlands erhebliche Schäden angerichtet. Allein durch einen Blitzeinschlag nach Abpfiff eines Jugend-Fußballspiels ...

„Gutnabendallerseits“

Köln Heribert Faßbender war lange Jahre das Gesicht der ARD-„Sportschau“. Mit fast 75 Jahren schaut er aber auch andere Fußball-Sendungen – der Termin am Samstag um 18 Uhr ist nicht blockiert.
Heribert Faßbender Wird 75

Real siegt im Derby-Krimi

Mailand Es war nicht das große Spiel des Cristiano Ronaldo. Doch der letzte Schuss gebührte dem Superstar. Erst im Elfmeterschießen triumphieren die Königlichen im Finale der Champions League gegen den Stadtrivalen Atlético. Es ist der elfte Sieg in der Königsklasse für Real.
Champions League

Lewandowski bleibt – Punkt!

Berlin Erneut gibt es Spekulationen um Robert Lewandowski, ausgelöst durch dessen Berater Cezary Kucharski. Dieser bestätigt Gespräche mit Real Madrid. Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge machte deutlich: „Wir werden Robert Lewandowski nicht abgeben.“
Karl-Heinz Rummenigge

Jähes Ende eines schönen Tages

Paris/Hoppstätten In Rheinland-Pfalz, Frankreich und Polen schlagen Blitze ein - mit schlimmen Folgen: Ein Mensch stirbt, zahlreiche werden verletzt – darunter fast 40 Kinder.
Verletzte Nach Blitzeinschlägen

„Was für ein Debüt!“

Sunderland Beim Testspiel gegen Australien erzielte der 18-Jährige bereits nach 138 Sekunden die Führung – und ist damit der jüngste Spieler in der Geschichte der „Three Lions“, der in seinem ersten Länderspiel getroffen hat.
England Bejubelt Youngster Rashford

Liebäugelei mit Real Madrid

München Wechselt Torjäger Robert Lewandowski etwa nach Madrid? Erste Gespräche soll es laut Robert Lewandowskis Berater schon mit den Königlichen gegeben haben.
Bayern-Torjäger Lewandowski

„Endspiel“ um EM-Teilnahme

Ascona Der Test der DFB-Elf in Augsburg gilt als ganz wichtige Standortbestimmung. Vier Spieler muss Löw noch aus dem EM-Kader streichen.
Fußball

Baumann kämpft um Vestergaard

Bremen Werder Bremens neuer Sportchef Frank Baumann will trotz des Wechselwunsches von Jannik Vestergaard zum Bundesliga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach ...

Galgenmoor feiert Sportwoche

Cloppenburg Der Sportverein Blau-Weiß-Galgenmoor lädt von Mittwoch, 1. Juni, bis Sonntag, 5. Juni, zur alljährlichen Sportwoche auf den Sportplatz ...

Stadtderby als Duell der Gegensätze

Mailand Es ist das brisante „Derbi madrileño“, die Neuauflage des Endspiels 2014 und der Kampf um Europas Fußball-Krone: Im Champions-League-Finale ...
Champions League

Torspektakel läutet Saisonfinale ein

Friesland Der Titel- und Abstiegskampf sind bereits entschieden. RW Tettens und die SG Wangerland bilden eine Spielgemeinschaft in der kommenden Saison.
Fußball-Kreisliga