NWZ-Thema FUSSBALL

85434 Treffer.

Hannover 96 trauert um Niklas Feierabend

Hannover Der Unfalltod von Jung-Profi Niklas Feierabend schockiert Hannover 96. Bei Kapitän Christian Schulz kommen die Erinnerungen an Robert Enke wieder hoch.
Nach Dem Tödlichen Unfall

Neue Gesichter im SV-Vorstand

Scharrel Das Amt der Frauenbeauftragten bleibt vorerst vakant. Im Juni findet die Jugendsportwoche des SV Scharrel statt.
Sport

Fan-Wut trifft Mats Hummels

Dortmund Wirbel gab es um eine Aussage von Bayerns Uli Hoeneß. Das Dortmunder 5:1 gegen Wolfsburg geriet zur Nebensache.
Bundesliga

Ablösesumme für Hummels ist „nicht verhandelbar“

Dortmund Es wird spekuliert, dass die Borussia für Fußball-Weltmeister Hummels bis zu 40 Millionen Euro von den Bayern fordert. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke schließt eine Verrechnung der geforderten Ablöse für Hummels mit der Kaufsumme für eine mögliche Rückkehr von Mario Götze aus.
Wechsel Zu Bayern München

Bayern haken vergebenen Matchball ab

München Der erste Matchball – eher kläglich vergeben. Mindestens eine Woche muss der FC Bayern noch auf den historischen vierten Meistertitel nacheinander ...
Fußball

Folgt auf Abgang der große Aufbruch?

Cloppenburg Nach vier genussvollen Jahren Viertklassigkeit muss der BV Cloppenburg sich neu erfinden. Ziel darf nur der direkte Wiederaufstieg sein.
Fußball-Regionalliga

Erneuter Sieg über „FC Landtag“

Hannover/Nordkreis Bereits das Hinspiel konnte der „FC Altes Amt Friesoythe“ für sich entscheiden. Der Erlös kommt der Jugendabteilung des SV Armina Hannover zugute.
Fußball

Tobias Kern trifft sechsmal ins Schwarze

Landkreis Der VfR Wardenburg mischt in der Fußball-Kreisliga durch einen Erfolg gegen Aufsteiger TSV Ganderkesee II weiter um den Titel mit. Der ASV kassierte eine unnötige Heimniederlage.
Fußball

Die Suche nach der Chance

Oldenburg Am Freitag die Pflicht Drochtersen/Assel erfüllt, am Sonnabend gebannt auf das Wolfsburg II-Spiel geschaut – und vergeblich die Daumen für den TSV Schilksee gedrückt. Doch die Zweitplatzierten Oldenburger zeigen sich kämpferisch.
Vfb Oldenburg

Sikken schießt VfL zum Erfolg

Oldenburg Gegen den Tabellenletzten aus Uelzen hatte der VfL keine Mühe. Partie war bereits in der ersten Hälfte entschieden.
Fußball-Oberliga

Auf Titelkurs

Fußball-Nationalspieler hat mit Besiktas Istanbul einen weiteren Schritt in Richtung türkischer Meisterschaft gemacht. Der 30-Jährige erzielte ...

Hoffenheim setzt Serie weiter fort

Sinsheim Mit dem fünften Erfolg im sechsten Heimspiel unter seiner Regie führt Julian Nagelsmann seine Erfolgsserie in der Fußball-Bundesliga fort. ...