NWZ-Thema FUSSBALL

91149 Treffer.

Alle lieben Schweini

Mönchengladbach Schon vor dem Anpfiff seines Abschiedsspiels übermannen Bastian Schweinsteiger die Gefühle. Die Tränen fließen über sein Gesicht. Er dankt den Fans und spielt dann ein letztes Mal für Deutschland. Nach 66 Minuten verlässt der Kapitän strahlend seine große Bühne.
Deutschland Gegen Finnland

Volland mit Verdacht auf Handbruch

Fußball-Nationalspieler Kevin Volland wird wahrscheinlich beim ersten WM-Qualifikationsspiel in Norwegen nicht mitwirken können. Der Neu-Leverkusener ...

So will Löw gegen Finnland spielen

Mönchengladbach Die Partie gegen Finnland ist weit mehr als nur ein Freundschaftsspiel. Heute geht der Kapitän Bastian Schweinsteiger von Bord.
Aufstellung Deutschland

SSV voller Vorfreude auf Pokalhit

Jeddeloh Ii Die Ammerländer erwarten bis zu 1500 Zuschauer. Für Ansgar Schnabel, den Sportlichen Leiter des SSV, ist das Viertelfinale des Niedersachsenpokals die „größte Partie der Vereinsgeschichte“.
Fußball

Rio-Held soll Werder aus Krise schießen

Bremen/Oldenburg Zunächst hieß es, die Bayern würden Gnabry kaufen und dann verleihen wollen. Die Bremer aber peilen ihrerseits eine feste Verpflichtung an.
Bundesliga

Kapitän geht bestens gelaunt von Bord

Düsseldorf Bastian Schweinsteiger lachte herzlich, sein Scherz auf eigene Kosten war bestens gelungen. Wer ihn denn auf dem Platz begleiten solle, in seinem Abschiedsspiel ...
Fußball