NWZ-Thema FUSSBALL

89170 Treffer.

Ex-DFB-Präsident Niersbach für ein Jahr gesperrt

Zürich Verurteilt wurde Niersbach, weil er die Sommermärchen-Affäre erst intern regeln wollte. Der ehemalige Präsident des Deutschen Fußball-Bundes verliert durch die Sanktion seine Ämter im Exekutivkomitee der UEFA und im FIFA-Council.
Verstöße Gegen Ethik-Code

Evers hält Jeddeloh im Pokal

Jeddeloh Ii Nach 90 Minuten hieß es noch 3:3. Der nächste Pokalgegner für den SSV wird am Mittwoch zwischen dem SC Spelle-Venhaus und dem BV Cloppenburg ausgespielt.
Fußball

Absagen trüben Sportwoche

Sedelsberg Der Dorfpokal wurde abgesagt. Stark besetzt war hingegen das Turnier der II. und III. Herren.
Fc Sedelsberg

VfL holt sich das Spitzenspiel

Oldenburg Andre Jaedtke schoss das Tor des Tages im Pokalspiel gegen Hesslingen. In der nächsten Runde wartet ein echter Kracher: Drittligist VfL Osnabrück.
Niedersachsenpokal

BW Papenburg gewinnt in Strücklingen

Strücklingen Mehr als 400 Zuschauer erlebten einen unterhaltsamen Finaltag in Strücklingen. Der Bezirksligist aus Papenburg setzte sich gegen Ramsloh erst nach der Pause durch.
Fußball

Obenstrohe sichert sich Titelgewinn

Obenstrohe Rund 200 Zuschauer verfolgten am Freitagabend die inoffiziellen Vareler Titelkämpfe. Die vier Mannschaften holten sich weiteren Schliff für die anstehende Saison.
Fußball

VfB schaut im NFV-Pokal nur noch zu

Rehden Der Siegtreffer für die Gastgeber fiel bereits in der 4. Minute. Noch vor der Halbzeitpause sah der VfBer Marc Meunier die Gelb-Rote Karte.
Fußball

Entwarnung

Deutschlands-Tennisstar (28) hat nach ihrer Ellbogenverletzung Entwarnung gegeben. „Mein Olympia-Start ist nicht in Gefahr. Meinem Arm geht es von ...

BVC eine Nummer zu groß für FC

Rastede Über hohen Besuch konnten sich die Bezirksliga-Fußballer des FC Rastede am Sonntag freuen. Zu Gast war der Regionalliga-Absteiger BV Cloppenburg. ...
Fußball

BVC trotzt Leverkusen Unentschieden ab

Sevelten Am Ende waren sie selbst ein wenig darüber überrascht, wie gut es gelaufen war. Obwohl sie zeitweise mit drei Spielerinnen des Jahrgangs 2002 ...
Frauenfußball

VfL behält vom Punkt die Nerven

Ocholt/Bad Zwischenahn In einem spannende Elfmeterschießen haben die Fußballer des VfL Bad Zwischenahn das Finale der Ocholter Sportwoche gewonnen. Gegen den Post ...

BVE siegt im Elfer-Marathon

Höltinghausen Die Fußballer des BV Essen haben am Ende eines hitzigen Finales der Höltinhauser Sportwoche bei heißen Temperaturen einen Elfmeter-Marathon ...
Fußball

BVC-Generalprobe gelingt

Cloppenburg/Rastede Glatt mit 5:1 (3:1) – am Ende hätte der Sieg auch locker zweistellig ausfallen können – hat Fußball-Oberligist BV Cloppenburg ...
Fußball

VfL macht „Schritt nach vorne“

Wildeshausen Ein anstrengendes Wochenende haben die Landesliga-Fußballer des VfL Wildeshausen hinter sich. Nach zwei Trainingseinheiten am Freitagabend und Sonnabendmorgen ...