NWZ-Thema HÖHENFLUG

GVO unterliegt unglücklich

OldenburgWeiter auf der Erfolgsspur befindet sich der VfB II nach dem 5:1 gegen Heidmühle. Den ersten Saisonsieg feierte der VfL II.
Fußball

junge talente auf höhenflug

Die achtjährige Lene sitzt keinesfalls auf dem Handballtor in der Ganderkeseer Sporthalle am Steinacker. Statt die verbleibenden Ferientage gemütlich ...

Huder sammeln international Erfahrung

Tampere/HudeMarco Stüber und Jörg Severin zogen jeweils in die Hauptrunde ein. Andreas Lehmkuhl traf in der Doppel-Vorrunde auf den späteren Einzel-Europameister Dimitri Mazunov.
Tischtennis

Erleuchtung in der Klecksklause

Niederhörne In der Klecksklause von Edith Koschnick, Niederhörne 29, stellt sich am Sonntag, 5. Juli, ein besonderer Gast vor. Die Kabarettistin Silvia Doberenz ...

Hruziks Tauben im Höhenflug

Ganderkesee/Delmenhorst Der Höhenflug von Georg Hruziks Tauben geht weiter: Auch beim fünften Preisflug der Reisevereinigung Delmenhorst und Urneburg waren seine Tiere ...

Lisicki, Beck und Kerber verpassen Achtelfinale

ParisDer Höhenflug der deutschen Tennis-Damen in Paris ist bereits wieder vorbei. Angelique Kerber, Sabine Lisicki und Annika Beck verpassten bei den French Open allesamt das Achtelfinale. Nun ruhen die Hoffnungen auf Andrea Petkovic und Julia Görges.
French Open In Paris

Mehr aus ...

Mehr zu ...