NWZ-Thema HÖHENFLUG

Bosse: Mit den Kranichen auf Höhenflug

Artikel vom 22.07.2014
Ein Aufschrei aus 7000 Kehlen: Als Bosse seinen Song «Kraniche» anstimmt, ist das Publikum in der Hamburger Sporthalle gleich aus dem Häuschen. ...

Spannende Begegnung: Wilmots-Team vs. Messi

Artikel vom 03.07.2014
SalvadorNach Argentiniens spätem Sieg über die Schweiz bot auch Belgiens Erfolg über die USA Spannung bis zum Ende. Klinsmann und Hitzfeld bekamen viel Trost. Jetzt will Belgiens Trainer Wilmots auch das Messi-Team schlagen.
Vorfreude Auf Brasília

LTV will Höhenflug fortsetzen

Artikel vom 14.06.2014
LemwerderDie Bartelt-Mannschaft muss zunächst gegen das Schlusslicht Düdenbüttel ran. Dann geht’s gegen den Tabellenzweiten.
Faustball

Nachspielzeit beim Gildefest für Meister

Artikel vom 07.06.2014
Dötlingen/FalkenburgDie Dötlinger dominierten die 1. Fußball-Kreisklasse und feierten frühzeitig die Meisterschaft. Als Tabellenzweiter geht der TV Falkenburg sicher mit in die Kreisliga hoch.
Fußball

Preisgekrönte Skulptur aufgestellt

Artikel vom 03.06.2014
Der 1952 in Jaderberg geborenen Bildhauer Siegfried Pietrusky hat dem Künstlerhaus Jan Oeltjen im letzten Jahr fünf große Plastiken aus ...

Chance auf echten Heimvorteil wächst

Artikel vom 27.05.2014
OldenburgDer Rat fährt eine Doppelstrategie. Bei der Haushaltsplanung für 2015 soll auch das Thema Flutlicht im Marschwegstadion noch einmal beraten werden.
Stadion

Anpfiff für Stadionplanung in Oldenburg

Artikel vom 27.05.2014
OldenburgDer Höhenflug des VfB Oldenburg hat den Rat der Stadt überzeugt: Die Verwaltung soll nun Kosten und Standort für ein neues drittligataugliches Stadion ermitteln.
Fußball

Em Turnerinnen freuen sich über Rang vier

Artikel vom 19.05.2014
Sofia/Dessau Die deutschen Turnerinnen haben nach ihrem grandiosen Höhenflug auf Platz vier im Team-Wettbewerb bei den Europameisterschaften in Sofia am Sonntag ...

Olic bleibt noch bis 2016 bei den Wölfen

Artikel vom 25.04.2014
WolfsburgStürmer Ivica Olic will den Wolfsburgern nun doch für die nächsten zwei Spielzeiten treu bleiben. Vorher hatte der kroatische Publikumsliebling anscheinend auch andere Pläne.
Vertragsverlängerung
Archivsuche starten

Mehr aus ...

Mehr zu ...