NWZ-Thema KONTINENT

Bergung der toten Pottwale abgeschlossen

Kaiser-Wilhelm-Koog Neun der Wale sollen jetzt untersucht werden. Einer war schon zu vergammelt, und kam gleich in die Tierkörperverwertungsanstalt. Für einige Skelette der großen Meeressäuger gibt es schon Interessenten.
Aktion In Der Nordsee

Historisches Treffen zwischen China und Taiwan

Peking Es ist ein historischer Schritt für Peking und Taipeh. Bevor der China wohlgesonnene taiwanesische Präsident abtritt, will die chinesische Führung offenbar weitere Schritte auf Taiwans Spitze zugehen.
Gipfeltreffen Der Präsidenten

Erste Umsiedlung von Flüchtlingen aus Athen

Athen Hoffnung für einige wenige Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak: Sie können einen Neustart in Luxemburg machen. Zehntausende warten auf den Ägäisinseln noch auf ihre Umsiedlung. Dort eskaliert die Lage.
Wieder Tote In Der Ägäis

Mehr aus ...

Mehr zu ...