NWZ-Thema LANDESMEISTER

2382 Treffer.

Sommerbiathleten erkämpfen DM-Quali

Aschhausen Mit einem Landesmeistertitel und fünf Qualifikationen für die Deutschen Meisterschaften sind die Sportler des „Biathlon Team Aschhausen“ ...
Landesmeisterschaften

Tanzpaare sammeln Punkte auf Parkett

Osternburg Schon seit einiger Zeit laufen die Planungen für den vierten Hunte-Delme-Pokal am 21. Und 22. Mai bei den beiden veranstaltenden Vereinen, dem Tanz–Turnier-Club ...
Turnier

Stüber startet bei Senioren-DM

Hude Marco Stüber vom TV Hude nimmt an diesem Wochenende an den deutschen Tischtennismeisterschaften der Senioren teil. In Kassel greift er in der Altersklasse ...

Thomas Rudolph holt zwei Titel

Peine/Nordenham Rudolph holte sich die Landesmeisterschaft in der Altersklasse Herren A. Zudem siegte er im Herren-Tandem mit Jörn Cordes.
Kegeln

Dierking sprintet zum Titel

Wolfhagen/Oldenburg Felix Dierking vom Radsportclub (RSC) Oldenburg ist neuer Landesmeister in der Kategorie „Straßenrad“ der Altersklasse U 15 (Jahrgänge ...
Radsport

Girard neuer Trainer des FC Nantes

Der französische Erstligist FC Nantes hat René Girard als neuen Trainer verpflichtet. Girard habe einen Zweijahresvertrag unterzeichnet, teilte ...

Minge rennt auf Platz sieben

Celle/Brake Minge bewältigte die 10 000 Meter in 37:21,20 Minuten. Die Läufer litten unter hohen Temperaturen.
Leichtathletik

Nach einem Wimpernschlag im Ziel

Oldenburg Das Team der Liebfrauenschule erhielt einen Sonderpreis. Die Mannschaft des Gymnasiums Eversten nahm als Landesmeister zum dritten Mal teil.
Miniatur-Formel 1

Aus der Traum vom Triple

München Adiós, Finale! Es wäre so schön gewesen, aber der Halbfinalfluch des deutschen Meisters hat sich auf bitterste Weise fortgesetzt. Der unglücklichste Mann des Abends war Thomas Müller.
Bayern Im Halbfinale Ausgeschieden

Aschhauser fahren zur DM

Aschhausen Gut in die Saison gestartet sind die Aktiven des Sommerbiathlon- Teams des SV Aschhausen. Sowohl bei den Landesmeisterschaften in Wendisch-Evern als auch ...
Kombination

Frank Minge gewinnt Titel im Schlusssprint

Brake/Löningen Wenn Frank Minge im Jahr 2016 über seine Rennen spricht, geht es häufig um Siegerzeiten. Das hat sich auch in dieser Woche nicht geändert. ...
Leichtathletik

Auftakt verspricht Spannung

Wesermarsch In der Spitzenliga gibt es einen neuen Modus. Der Titelträger darf sich Landesmeister nennen.
Schleuderball

Oldenburger Teams unterliegen deutlich

Friesland/Ardorf Auch die Frauen III aus Grünenkamp und die Männer III aus Garms mussten sich mit Silber begnügen. Nur in der Jugend holten die Oldenburger Teams Gold.
Friesensport

Landesmeister wollen nachlegen

Ammerland/Ardorf Zum Abschluss der Saison im Mannschaftstraßenboßeln werden an diesem Sonnabend und Sonntag die Titel des Friesischen Klootschießerverbands ...
Boßeln

Boßel-Mannschaften greifen nach Krone

Friesland/Ardrof Teams aus 29 Vereinen kämpfen an diesem Wochenende in Ardorf um den FKV-Titel. Schweinebrück tritt als Titelverteidiger in der weiblichen A-Jugend an.
Friesensport

Ammerländer räumen mächtig ab

Ammerland Gleich viermal waren die Torsholter Nachwuchsboßeler erfolgreich. 82 Mannschaften hatten sich in Wettkämpfen um die Titel miteinander gemessen.
Boßeln

Schweinebrück erfüllt Favoritenrolle

Friesland/Mentzhausen In der C-Jugend erspielten sich die Jungen von Zetel/Osterende den Titel. Die weibliche F-Jugend aus Grabstede triumphierte ebenfalls.
Friesensport

FKV-Meisterschaft steigt in Ardorf

Ammerland Die jeweiligen Landesmeister im Mannschafts-Straßenboßeln aus dem KLV Oldenburg werfen am 23. und 24. April in Ardorf um die FKV-Meisterschaft ...