NWZ-Thema POKALSIEGER

2483 Treffer.

Yeah, Kramer und Qvale verlängern!

Oldenburg „Die schönste Nachricht des Tages“, twittern die EWE Baskets: Chris Kramer und Brian Qvale verlängern ihren Vertrag und bleiben in Oldenburg.
Oldenburger Baskets

Alba Berlin hofft auf mentale Stärke

Berlin Noch fehlt dem Team die Playoff-Form. Um sich optimal auf den Viertelfinal-Start gegen die Frankfurt Skyliners vorzubereiten, zieht Alba Berlin von Dienstag bis Donnerstag ins Trainingslager in Kienbaum ein.
Training Für Viertelfinal-Start

Augsburg holt „Big Point“ im Abstiegskampf

Wolfsburg Dank des schnellsten Bundesligatreffers der Vereinsgeschichte hat der FC Augsburg im Kampf um den Klassenhalt einen enorm wichtigen Sieg gefeiert. Die letzten Europapokal-Hoffnungen des VfL Wolfsburg sind so gut wie beendet.
2:0 In Wolfsburg

Frankfurt und Wolfsburg hoffen auf Finale

Frankfurt Im Duell mit dem Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg wollen die Fußballfrauen des 1. FFC Frankfurt um die angeschlagene Leistungsträgerin Dzsenifer ...
Frauenfußball

Oldenburg gewinnt gegen Bamberg

Oldenburg Mit dem 102:97-Sieg unterstrichen die Oldenburger ihre Ambitionen für die Playoffs. Vor 6000 begeisterten Zuschauern in der ausverkauften großen Arena verlief das Spiel lange ausgeglichen.
Ewe Baskets

„Wir müssen ein perfektes Spiel abliefern“

Oldenburg An diesem Samstag fordert Oldenburg Bamberg heraus. Mladen Drijencic wird sein erstes Spiel als Baskets-Trainer gegen das Team aus Süddeutschland wohl sein Leben nicht vergessen. Jetzt wollen auch die Fans ein Zeichen setzen.
Oldenburger Baskets Gegen Bamberg

BVB eifert Idolen von 1966 nach

Liverpool/Oldenburg Liverpool geht mit leichten Vorteilen in die Partie. Vor 50 Jahren gewann Dortmund gegen die Engländer den Europapokal.
Europa League

Bayerns mögliche Halbfinal-Gegner

Zum zehnten Mal steht der FC Bayern München im Halbfinale der Champions League - bei der Auslosung am Freitag in Nyon warten drei hochkarätige ...

HSV-Reserve war eine Nummer zu groß

Oldenburg Vor 14 Jahren spielte der VfB zuletzt um die Drittklassigkeit. Trainer Wolfgang Steinbach und HSV-Stürmer Marinus Bester erinnern sich.
Fußball

MTV Jever feiert zwei Bezirkspokaltitel

Friesland/Hude Bei den Schülerinnen gewann die favorisierte Mannschaft vom TuS Horsten den Bezirkspokal. Die Frauen vom TuS Sande III (C-Klasse) belegten Platz zwei.
Tischtennis

Kahn glaubt an europäische Titel für BVB und Bayern

Berlin Die Torwart-Legende hat großes Vertrauen in die Kick-Künste der Dortmunder und der Münchner – mit denen er einst selbst die Champions League holte. Eine kleine Warnung schickte Kahn in Richtung Wolfsburg.
Der Titan Muss Es Ja Wissen