NWZ-Thema PROFESSIONALITÄT

Die eigene Werkstatt zur Galerie erklären

Artikel vom 17.09.2014
Oldenburger LandIn der Region öffnen Künstler am 20./21. September ihre Ateliers an 30 Standorten. Teilnehmen können nur Künstler, die professionell arbeiten.
Aktion I

Bayern dienen Trainer als Vorbild

Artikel vom 09.09.2014
KattowitzDas DVV-Team steht bei der WM nach vier Siegen und nur einer Niederlage in der Zwischenrunde. Die erste Medaille nach 44 Jahren ist das Ziel des Bundestrainers.
Volleyball

Wetter verhagelt die Bilanz

Artikel vom 19.08.2014
LemwerderDie Besucherzahlen blieben hinter denen des Vorjahres zurück. Es war ein Fest für Familien.
Drachenfest

Auch Mertesacker tritt zurück

Artikel vom 16.08.2014
Köln/LondonEr wolle sich auf die Aufgabe in London konzentrieren, erklärte Mertesacker. Der WM-Triumph ist sein größter Erfolg.
Fußball

Ex-Bundesligaprofi Daniel van Buyten beendet Karriere

Artikel vom 15.08.2014
Brüssel„Die Vernunft siegt über die Emotion“: Mit diesen Worten hat der ehemalige Verteidiger des Hamburger SV und von Bayern München sein Karriereende bekanntgegeben. Angebote unter anderem aus der Heimat lehnte er zuletzt ab.
Mit 36 Jahren

Sicherheitsbranche: Vereine zu unbedarft

Artikel vom 07.08.2014
Im Streit um die Sicherheit bei Fußball-Bundesligaspielen wirft der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft den Clubs Versäumnisse vor.«Viele ...

Wildeshausen als Etappe in Richtung Weltspitze

Artikel vom 04.08.2014
Wildeshausen Für Andreas Michelmann haben die German Open im Beachhandball in Wildeshausen eine große Bedeutung. „Es ist ein wichtiger Schritt“, ...
Beachhandball

Fünf afrikanische Teams warten auf großen Coup

Artikel vom 21.06.2014
OldenburgNoch nie ist ein afrikanisches Team Weltmeister geworden. Der deutsche Gegner Ghana verpasste in Südafrika das erste Halbfinale hauchdünn. Woran liegt’s, dass den Afrikanern der Durchbruch nicht gelingt?
Bisher Nur Ein Sieg
Archivsuche starten

Mehr aus ...

Mehr zu ...