NWZ-Thema PROFESSIONALITÄT

Als sich Krzysztof Zajacs Prophezeiung erfüllte

Artikel vom 22.11.2014
OldenburgDa bleiben die Augen nicht trocken: Anekdotenreich erzählen vier Protagonisten aus dem Zweitliga-Aufstiegsteam von 1990 über den VfB in der alten und der neuen Zeit – und über eine ganz besondere Weihnachtsfeier.
Die Erfolgsserie Des Vfb

„Fun“ wechselt den Besitzer

Artikel vom 27.10.2014
WildeshausenThorsten Bruns gründete einst die „Fun Factory“ in Wildeshausen mit einem Partner. Jetzt verkauft er seine Anteile. Der 47-Jährige will sich jetzt auf seine Lokale in der Innenstadt konzentrieren.
Neuer Betreiber Für Diskothek

Dialog Ehrenamt stärker würdigen

Artikel vom 25.10.2014
OldenburgProfessionalität solle gefördert werden, hieß es. Kritisiert wurde ein negativ besetztes „Lückenbüßer-Bild“.

Haupttag nur dürftig besucht

Artikel vom 21.10.2014
FriesoytheVon den Leuten, die da waren, gab es großes Lob. Nächstes Jahr wird es keine ganze Präventionswoche mehr geben.
Präventionswoche

Die eigene Werkstatt zur Galerie erklären

Artikel vom 17.09.2014
Oldenburger LandIn der Region öffnen Künstler am 20./21. September ihre Ateliers an 30 Standorten. Teilnehmen können nur Künstler, die professionell arbeiten.
Aktion I

Bayern dienen Trainer als Vorbild

Artikel vom 09.09.2014
KattowitzDas DVV-Team steht bei der WM nach vier Siegen und nur einer Niederlage in der Zwischenrunde. Die erste Medaille nach 44 Jahren ist das Ziel des Bundestrainers.
Volleyball

Wetter verhagelt die Bilanz

Artikel vom 19.08.2014
LemwerderDie Besucherzahlen blieben hinter denen des Vorjahres zurück. Es war ein Fest für Familien.
Drachenfest

Auch Mertesacker tritt zurück

Artikel vom 16.08.2014
Köln/LondonEr wolle sich auf die Aufgabe in London konzentrieren, erklärte Mertesacker. Der WM-Triumph ist sein größter Erfolg.
Fußball
Archivsuche starten

Mehr aus ...

Mehr zu ...