NWZ-Thema PROFESSIONALITÄT

Länderspiele zerstückeln Urlaub

KölnAm Sonnabend geht es in der EM-Qualifikation gegen Gibraltar. Aus der Bundesliga gibt es deutliche Kritik an den beiden Terminen.
Nationalmannschaft

Delmenhorster Tänzer beeindrucken

Delmenhorst Das Tanzsportzentrum Delmenhorst (TSZ) war mit zwei ihrer Hip-Hop-Formationen am Start, als im großen Saal der Siegerlandhalle um den Titel des Ligameisters ...
Ligameister

HSV tritt beim Ex-Trainer an

DüsseldorfStevens rettete Hamburg 2007 vor dem Abstieg. HSV-Trainer Labbadia schaffte mit Stuttgart 2011 den Klassenerhalt.
Fußball

Zittern im Keller-Krimi

HamburgDas Abstiegsgespenst schaut sich dieses Spiel ganz genau an: Der Hamburger SV muss gegen den VfB Stuttgart ran. Beide Klubs kämpfen um den Klassenerhalt.
Hsv In Stuttgart

„Sehr gute Karten“ bei Verlängerung mit Guardiola

MünchenVor allem Manchester City lockt ihn: Pep Guardiolas Vertrag läuft nächstes Jahr aus – und er ist heiß begehrt. Doch Bayern-Boss Rummenigge macht das keine großen Sorgen – und er nennt dafür gute Gründe.
Rummenigge Optimistisch

Die Hauptdarsteller im BBL-Pokal

Für viele ist es bereits das vorweggenommene Endspiel: Im ersten Halbfinale des BBL-Pokals trifft Titelverteidiger ALBA Berlin auf die Brose Baskets.Der ...

Mehr aus ...

Mehr zu ...