NWZ-Thema PROFESSIONALITÄT

Als sich Krzysztof Zajacs Prophezeiung erfüllte

Artikel vom 22.11.2014
OldenburgDa bleiben die Augen nicht trocken: Anekdotenreich erzählen vier Protagonisten aus dem Zweitliga-Aufstiegsteam von 1990 über den VfB in der alten und der neuen Zeit – und über eine ganz besondere Weihnachtsfeier.
Die Erfolgsserie Des Vfb

„Fun“ wechselt den Besitzer

Artikel vom 27.10.2014
WildeshausenThorsten Bruns gründete einst die „Fun Factory“ in Wildeshausen mit einem Partner. Jetzt verkauft er seine Anteile. Der 47-Jährige will sich jetzt auf seine Lokale in der Innenstadt konzentrieren.
Neuer Betreiber Für Diskothek

Dialog Ehrenamt stärker würdigen

Artikel vom 25.10.2014
OldenburgProfessionalität solle gefördert werden, hieß es. Kritisiert wurde ein negativ besetztes „Lückenbüßer-Bild“.

Haupttag nur dürftig besucht

Artikel vom 21.10.2014
FriesoytheVon den Leuten, die da waren, gab es großes Lob. Nächstes Jahr wird es keine ganze Präventionswoche mehr geben.
Präventionswoche

Die eigene Werkstatt zur Galerie erklären

Artikel vom 17.09.2014
Oldenburger LandIn der Region öffnen Künstler am 20./21. September ihre Ateliers an 30 Standorten. Teilnehmen können nur Künstler, die professionell arbeiten.
Aktion I
Archivsuche starten

Mehr aus ...

Mehr zu ...