NWZ-Thema PROFESSIONALITÄT

Glaeseker geht zu „New Yorker“

BraunschweigNeuer Job für den gebürtigen Oldenburger Olaf Glaeseker: Nach seiner Tätigkeit als Sprecher von Bundespräsident Christian Wulff, wird der 53-Jährige ab Mitte Januar nun die Kommunikation des Klamotten-Konzerns leiten.
Nwz-Exklusiv

Crailsheim will Protest einlegen

CrailsheimDas hat es in der Basketball-Bundesliga seit sechs Jahren nicht mehr gegeben. Weil es die Crailsheim Merlins wegen des Wintereinbruchs nicht pünktlich bis nach Hagen schafften, fiel die Begegnung aus. Hagen kam damit kampflos zum ersten Heimsieg.
Spielausfall Wegen Schneechaos

Als sich Krzysztof Zajacs Prophezeiung erfüllte

OldenburgDa bleiben die Augen nicht trocken: Anekdotenreich erzählen vier Protagonisten aus dem Zweitliga-Aufstiegsteam von 1990 über den VfB in der alten und der neuen Zeit – und über eine ganz besondere Weihnachtsfeier.
Die Erfolgsserie Des Vfb

„Fun“ wechselt den Besitzer

WildeshausenThorsten Bruns gründete einst die „Fun Factory“ in Wildeshausen mit einem Partner. Jetzt verkauft er seine Anteile. Der 47-Jährige will sich jetzt auf seine Lokale in der Innenstadt konzentrieren.
Neuer Betreiber Für Diskothek

Haupttag nur dürftig besucht

FriesoytheVon den Leuten, die da waren, gab es großes Lob. Nächstes Jahr wird es keine ganze Präventionswoche mehr geben.
Präventionswoche
Archivsuche starten

Mehr aus ...

Mehr zu ...