NWZ-Thema SAINT

1556 Treffer.

Tour de France 2016 – eine Bilanz

Paris Einer radelte vorneweg, ein paar andere konnten sich aber auch in Szene setzen. Die Deutschen waren bei der Tour de France dagegen nicht so stark wie die drei vergangenen Jahre. Von Superstars, Überraschungen und Enttäuschungen.
Froome Im Gelben Trikot

Sturz hält Froome nicht auf

Saint-Gervais Les Bains Der französische Radprofi Romain Bardet hat die 19. Etappe der 103. Tour de France gewonnen. Auf dem von vielen Stürzen überschatteten Tagesabschnitt ...

Gegenseitiger Trost bei EM-Aus

Garrel Das Spiel Deutschland gegen Frankreich sahen die Garreler beim Public Viewing. Sie besuchten auch eine Zirkusschule.
Austausch

Impro-Theater im Museumsgarten

Oldenburg Die Improvisationstheatergruppe „Wat Ihr Wollt“ ist am Freitag, 22. Juli, zu Gast im Museumsgarten des Horst-Janssen-Museums. Einlass ist um ...

Dumoulin gewinnt Einzelzeitfahren

La Caverne Du Pont D’arc Tom Dumoulin hat das erste Zeitfahren der 103. Tour de France gewonnen. Der Niederländer fuhr auf der 37,5 Kilometer langen Strecke zwischen Bourg-Saint-Andéol ...

Sicherheitsmaßnahmen bei Tour de France erhöht

Bourg-Saint-Andéol Bei einem Krisentreffen wurde die Absage der Etappe diskutiert, aber verworfen. Alle Festivitäten am Rande der Rundfahrt sind allerdings zurückgefahren.
Nach Terroranschlag In Nizza

Genie am Rande des Wahnsinns

Amsterdam Van Gogh lebte von 1853 bis 1890. Er schuf Meisterwerke, war aber auch psychisch krank. Die Schau zeigt Bilder – und den Revolver, mit dem er sich erschoss.
Ausstellung

Report: Grauen unterm Feuerwerk

Grauen und Terror lassen Frankreich auch am Nationalfeiertag nicht los. Noch vor Ende des Feuerwerks über dem Mittelmeerpanorama von Nizza richtet ...

Schwerer Gang für Obama

Dallas Im ganzen Land gibt es Gebete und Andachten für die Opfer der vergangen Tage. Aber auch die Proteste gegen Polizeigewalt reißen nicht ab.
Attentat

Der einsame Gang der Unterlegenen

Saint-Denis Die „Équipe tricolore“ wollte das zerrissene Land glücklich machen. Doch nach dem 0:1 gegen Portugal herrschten Fassungslosigkeit und Entsetzen.
Em

Ein Großer im Kleinen

Die längste Fußball-Europameisterschaft aller Zeiten hat uns viel gelehrt – etwa die Wiederentdeckung des klassischen Mittelstürmers. ...