NWZ-Thema SAINT

1475 Treffer.

Wikinger mit Leidenschaft

Nizza Die Isländer werden nach dem sensationellen Sieg gegen England gefeiert. Doch nun haben sie noch Größeres vor.
Viertelfinale

Besondere Eindrücke

Am letzten Juni-Wochenende war die Jagdhornbläsergruppe Garrel zu Gast in Hameln. Im Stadtteil Holtensen feierte die seit vielen Jahren mit den Südoldenburgern ...

Grande Nation zittert vor den Wikingern

Clairefontaine Es ist mehr als nur Respekt. Frankreich hat gegen Island alles zu verlieren. Erinnerungen an die griechische Tragödie von 2004 werden wach. Wird es ein Déjà-vu geben?
Viertelfinale Frankreich - Island

Italien fordert DFB-Elf heraus

Saint-Denis Nach dem 2:0 über den Titelverteidiger ist das italienische Selbstbewusstsein groß. Am Sonnabend geht es gegen Deutschland.
Achtelfinale

103. Tour de France: Alle gegen Froome

Top-Favorit Christopher Froome droht bei der 103. Tour de France ein Festival der Attacken. Eine Handvoll ambitionierter Herausforderer will dem britischen ...

EM-Brexit – Island schickt England nach Hause

Nizza Was die EM angeht, ist Island noch ziemlich grün hinter den Ohren – umso größer ist die Sensation: Das Team schießt England aus dem Turnier. Die Neulinge gingen von Anfang an in die Vollen – und boten Power-Fußball vom Feinsten.
Neuling Zieht Ins Viertelfinale

Deutschland spielt im Viertelfinale gegen Italien

Saint-Denis Das wird am Samstag ein Kracher: Italien hat im Achtelfinale gegen Spanien einen überzeugenden Auftritt abgeliefert. Einer der italienischen Stars wird gegen Deutschland fehlen.
Sieg Gegen Spanien

Spanier schimpft auf Presse

Saint-Martin-De-Ré Spaniens Abwehrspieler Jordi Alba hat sich über die schlechte Presse in der Heimat beklagt. „Die miese Stimmung macht ihr, nicht wir. Es gibt ...

Griezmann zerstört Irlands Träume

Lyon Zur Halbzeit führen die Iren überraschend mit 1:0. Doch dann dreht Frankreichs Stürmerstar die Partie mit einem Doppelpack binnen 225 Sekunden.
Frankreich Im Viertelfinale

Polen schlägt Schweiz im Elfmeterschießen

Saint-Étienne Ausgerechnet Granit Xhaka versagten die Nerven. Nachdem der Dortmunder Jakub Blaszczykowski für Polen und Ex-Bayern-Spieler Xherdan Shaqiri per Fallrückzieher für die Schweiz getroffen haben, verschießt der ehemalige Mönchengladbacher als einziger seinen Elfmeter.
Fußball-Em Achtelfinale

Gourmets neben Schnäppchenjägern

Barcelona/Budapest Märkte sind Touristenmagneten – besonders bei Städtereisen. Wo sich Restaurantköche und Gourmets eindecken oder Schnäppchenjäger um Trödel feilschen, gibt es viel zu sehen.
Tourismus