NWZ-Thema TROPHÄEN

1101 Treffer.

Beyoncé räumt ab

New York Es war ihr Abend: Die selbst ernannte „Queen Bee“ gewann in New York acht Trophäen und begeisterte das Publikum mit einer spektakulären Showeinlage. Auch Sängerin Rihanna und die Pop-Rock-Band DNCE wurden ausgezeichnet.
Mtv Video Musik Awards

Ehrungen und Pokale

Zum Gemeindeschützenfest in Hemmelsberg begrüßten die Schützen nicht nur Hudes Bürgermeister Holger Lebedinzew und den Landtagsabgeordneten ...

Deutschland sucht den Super-Dackel

Verl Sein Körper ist eher wurstig denn würdevoll, seine Sturheit Legende: Der Dackel ist typisch deutsch und doch längst nicht mehr so beliebt, wie er einmal war. Wer den Dackel verehrt, weiß warum. Besuch bei einem von Deutschlands wichtigsten Dackeltreffen.
Große Schau In Verl

Ramsloh feiert Turnier-Marathon

Ramsloh An diesem Wochenende befindet sich Ramsloh im Turnier-Modus. Die Sportwoche lockt mit vielen spannenden Fußball-Begegnungen.
Bw Ramsloh

Spontane Reise mit Bronze belohnt

Oldenburg Der heute 54-Jährige bestritt 1988 in Seoul alle sechs Spiele und holte mit der deutschen Fußballmannschaft die Bronzemedaille. Erst ein Jahr zuvor war er vom VfB Oldenburg nach Kaiserslautern gewechselt. Besonders war der Zeitpunkt seiner Nominierung.
Interview Mit Michael Schulz

36 neue Pflegekräfte

Der Mineralöl-Konzern ExxonMobil hat jetzt das Cloppenburger Unternehmen Bilfinger EMS an der Straße „Hohe Tannen“ für Arbeitssicherheit ...

Im Helikopter zur TÜV-Abnahme

Feldhausen Bei bestem Sommerwetter lockte das Rennen viele Zuschauer an. Nächstes Jahr soll die Veranstaltung noch größer aufgezogen werden.
Seifenkistenrennen

Es menschelt wieder beim FC Bayern

München Carlo Ancelotti freut sich, beim FC Bayern zu sein. „Maximaler Erfolg“ ist das Ziel des Italieners. Eine Revolution plant er nicht. Der Italiener sieht sich als Partner des Clubs und seiner Spieler. Chef Rummenigge lässt die Tür für Transfers geöffnet.
Neuer Trainer Carlo Ancelotti

Podolski freut sich über Papa-Pokal

Berlin Nationalspieler Lukas Podolski (31) ist nach der Fußball-EM in Frankreich zurück in der Vaterrolle. Auf Twitter postete er am Sonntag ein Foto ...

Christoph Daum soll Rumänen trainieren

Bukarest Christoph Daum steht nach fast zweieinhalb Jahren ohne Trainer-Job vor einem Comeback: Der 62-Jährige soll Fußball-Nationalcoach von Rumänien ...
Fußball

Kerber kann Erfolg kaum fassen

London In zwei Sätzen bezwang Angelique Kerber die Rumänin Simona Halep. In der Vorschlussrunde wartet Venus Williams.
Tennis

Tschüss, Michael Cimino

Los Angeles Seine Hollywood-Karriere gleicht einer Achterbahnfahrt: Oscar-Ruhm mit einem Kriegsfilm und dann die Megapleite mit einem Western-Epos. „Die durch die Hölle gehen“ und „Heaven’s Gate“ machen Michael Cimino unvergesslich.
Filmemacher Gestorben

Jubilare und Ehemalige

Was genau passiert eigentlich am Huntsteert in Schortens, welche Vereine haben dort ihr Domizil? Der Vorsitzende der Interessensgemeinschaft Huntsteert, ...