:
Ausstellung im Café Hafenblick

VAREL Bilder von Elena Drobychevskaja gibt es ab Sonnabend, 28. Mai, im Café Hafenblick am Vareler Hafen zu sehen. Die Ausstellung mit dem Titel „Café – Haus – Bilder“ wird um 19 Uhr eröffnet. Veranstalter ist die Hafengalerie Varel. Die Künstlerin hat Bilder in einer Mischtechnik gemalt: Pastell, Kreide und Acryl. Die 1968 geborene Künstlerin ist ausgebildete Zeichentrickfilmanimateurin. Studiert hat sie an Kunsthochschule Moskau. Später hat sie noch eine Ausbildung zur Kunstmalerin absolviert.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
bfbedffc-e89c-11e1-be8e-c556930e82ae
Ausstellung im Café Hafenblick
http://www.nwzonline.de/varel/ausstellung-im-caf-hafenblick_a_1,0,611902600.html
25.05.2011
http://www.nwzonline.de
Varel,
Varel

Friesland

Advent

Marktplatz ist der richtige Ort

Bockhorn Gedränge im Bockhorner Ortskern, Menschenmengen auf dem Marktplatz: Beim Weihnachtsmarkt am Wochenende war richtig viel los. Dafür gibt es drei gute Gründe.

Wegenetz Nächster Bau ist schon geplant

Middoge Obwohl er verletzt im Rollstuhl sitzt, kam Dorfsprecher Ekke Schoof zur Eröffnung. Schließlich hat er mit den Dorfbewohnern 23 Jahre auf den Moment gewartet.