:
Ausstellung im Café Hafenblick

VAREL Bilder von Elena Drobychevskaja gibt es ab Sonnabend, 28. Mai, im Café Hafenblick am Vareler Hafen zu sehen. Die Ausstellung mit dem Titel „Café – Haus – Bilder“ wird um 19 Uhr eröffnet. Veranstalter ist die Hafengalerie Varel. Die Künstlerin hat Bilder in einer Mischtechnik gemalt: Pastell, Kreide und Acryl. Die 1968 geborene Künstlerin ist ausgebildete Zeichentrickfilmanimateurin. Studiert hat sie an Kunsthochschule Moskau. Später hat sie noch eine Ausbildung zur Kunstmalerin absolviert.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
article
bfbedffc-e89c-11e1-be8e-c556930e82ae
Ausstellung im Café Hafenblick
http://www.nwzonline.de/varel/ausstellung-im-caf-hafenblick_a_1,0,611902600.html
25.05.2011
http://www.nwzonline.de
Varel,
Varel

Friesland

Theater

Geister spuken im Tivoli herum

Varel Vor besondere Herausforderungen stellt die Komödie „Gode Geister“ das Team der Niederdeutschen Bühne Varel. Die Geister werden mit Licht und Nebel in Szene gesetzt.

Landfrauen Von Landlust bis Landfrust

JeverDie Kreislandfrauen Friesland-Wilhelmshaven geben Ausblicke auf ihre Veranstaltungen. Neben dem Kreislandfrauentag findet auch ein Programm zum Weltfrauentag statt.

nwzonline.de

Meldungen über Tod Des Raubtiers

Jagd auf Wolf löst Wirbel in sozialen Netzwerken aus

Garrel/Delmenhorst Der Wolf sei erlegt worden, hieß es in den sozialen Netzwerken. Angereichert wurden diese Meldungen sogar mit einem Foto eines toten Wolfes. Während die einen spekulieren, weckt der Wolf bei anderen böse Kindheits-Erinnerungen.