Bundesliga Auf Handballfrauen wartet schweres Startprogramm

Oldenburg Trainer und Spielerinnen befinden sich noch bis zum 20. Juli in der Sommerpause, im Hintergrund aber laufen die Planungen für die neue Saison bereits ...

Handball Frauen werfen an Olympia vorbei

Astrachan/OldenburgFraglich bleibt, ob der Handballbund eine Wildcard beantragt. In Russland ging das Personalkonzept nicht auf.

„Haben Fehler nicht abgestellt“

...

Handball Pokal-Endrunde VfL-Frauen genießen Außenseiterrolle

OldenburgDie Oldenburgerinnen treffen im Pokal-Halbfinale auf den Titelfavoriten Thüringer HC. Im zweiten Halbfinale fordert Berlin Gastgeber Buxtehude heraus. VfL-Trainer Leszek Krowicki sieht eine Chance und will diese nutzen.

Handball Oldenburgs Aufstieg begann mit Pokal-Triumph 1981

Oldenburg Die Erfolgsgeschichte des VfL Oldenburg im deutschen Frauenhandball ist eng verknüpft mit dem DHB-Pokal. Gerade die Bundesliga erklommen, feierten ...

Handball Die Pokal-Spezialistinnen aus Oldenburg

OldenburgBeim Final Four kann Trainer Krowicki auf viel Erfahrung bauen. Kim Birke zählte schon 2006 zum Oldenburger Team.

Handball VfL-Frauen greifen nach Platz vier

OldenburgDer Auftritt beim Thüringer HC macht Trainer Krowicki Mut. Der VfL muss in der Bundesliga eine Aufholjagd starten.

Handball Caroline Müller erzwingt       Auswärtssieg

OldenburgDie Oldenburgerinnen bleiben im Rennen um einen Europapokal-Startplatz. Am Mittwoch reist der VfL nach Thüringen.

Handball In fünf Tagen zweimal gefordert

OldenburgNur Platz drei garantiert einen Europapokal-Startplatz in der Liga. Sabrina Neuendorf spielt nur noch im DHB-Pokal.

Handball Auf Niederländerin folgt Dänin

OldenburgMit der Verpflichtung der beiden Torfrauen ist der Kader des VfL für die kommende Saison komplett. Tess Wester zieht es derweil ins Ausland.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...