Handball Packendes Spitzenspiel bleibt ohne Sieger

Blomberg/OldenburgDie Partie war nichts für schwache Nerven. Die Gastgeberinnen glichen 19 Sekunden vor dem Ende per Siebenmeter nicht unverdient aus.

Handball Jüngstes Team der Liga fordert Spitzenreiter heraus

Oldenburg So überraschend die Handballerinnen des VfL Oldenburg nach drei Spieltagen in der Bundesliga auf Platz eins stehen, so erstaunlich gut hat sich bislang ...

Handball Starke VfL-Frauen setzen Erfolgsserie fort

OldenburgDie Gastgeberinnen führten in der 23. Minute erstmals mit zehn Toren. Beim VfL bot Kim Birke eine überragende Vorstellung.

Handball Oldenburgerinnen fühlen sich an Tabellenspitze wohl

Oldenburg 33:32 für Oldenburg, 32:29 für Leverkusen, 31:31 – die letzten drei Duelle zwischen den VfL-Frauen und den Werkselfen in der Handball-Bundesliga ...

Bundesliga In Leverkusen hört alles wieder auf Renate Wolf

Oldenburg Der erste Ball war in der neuen Handball-Saison noch nicht geworfen, da hatte Bayer Leverkusen bereits für den ersten Paukenschlag der Bundesliga-Spielzeit ...

Handball-Bundesliga VfL-Frauen stürmen an Tabellenspitze

Bad Wildungen/OldenburgDie Oldenburgerinnen siegen in Bad Wildungen: Das Team von Leszek Krowicki landete einen nicht unbedingt erwarteten 35:18-Kantersieg. Die Entscheidung fiel gleich nach der Halbzeitpause.

Handball VfL-Frauen vor kniffliger Aufgabe

OldenburgDer Einsatz von Julia Wenzl entscheidet sich an diesem Freitag. Der 18:14-Sieg des VfL in der Vorbereitung taugt nicht als Blaupause.

Handball Wenzl muss erneut aussetzen

Oldenburg Die schmerzhafte Schulterprellung hatte sie gerade noch rechtzeitig vor dem Bundesliga-Saisonauftakt gegen Celle ((37:29) überwunden, nun droht Julia ...

Bundesliga Frauen treffen auf idealen Aufbaugegner

OldenburgDie Oldenburgerinnen benötigten 20 Minuten, um auf Touren zu kommen. Zu diesem Zeitpunkt stand ein Teil der Zuschauer noch vor der Arena.

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...