Handball Neue VfL-Mannschaft zeichnet große Vielfalt aus

Oldenburg Ausgerechnet der kommende Europapokalgegner HC Lada Togliatti erwies sich zweimal als zu stark – und doch bleibt festzuhalten: Die Handballerinnen ...

Handball In Oldenburg Oldenburg erlebt Europapokal-Vorspiel

OldenburgDer VfL Oldenburg und Togliatti aus Russland starten beim Wunderhorn-Turnier. Ein Duell ist im Halbfinale möglich. Das Turnier ist so gut wie lange nicht mehr besetzt.

Tess Wester erzielt Tor der Saison

Oldenburg Vier Jahre lang trug sie das Trikot des VfL Oldenburg, im Sommer wechselte sie zum Bundesliga-Konkurrenten SG Bietigheim. Jetzt kommt Tess Wester – ...

Handball VfL-Frauen starten Saisonvorbereitung

OldenburgDer Bundesligist trifft im Europapokal auf einen alten Bekannten: Lada Togliatti. Noch bleibt den Oldenburgerinnen genügend Zeit, sich auf den russischen Vizemeister vorzubereiten.

Bundesliga Handballerinnen laufen sich warm für Saisonstart

Oldenburg Acht Wochen vor dem Start der Bundesliga-Saison 2015/16 sind die Handballerinnen des VfL Oldenburg an diesem Montag erstmals gefordert. „Mit einem ...

Handball Qualität der Bundesliga nimmt zu

OldenburgDie Spielerinnen des VfL Oldenburg müssen sich auf zunehmend mehr Konkurrenz einstellen. Bietigheim verpflichtete vier Nationalspielerinnen. Auch Dortmund geht mit namhaften Verstärkungen an den Start.

Bundesliga Auf Handballfrauen wartet schweres Startprogramm

Oldenburg Trainer und Spielerinnen befinden sich noch bis zum 20. Juli in der Sommerpause, im Hintergrund aber laufen die Planungen für die neue Saison bereits ...

Handball Frauen werfen an Olympia vorbei

Astrachan/OldenburgFraglich bleibt, ob der Handballbund eine Wildcard beantragt. In Russland ging das Personalkonzept nicht auf.

„Haben Fehler nicht abgestellt“

...

Handball Pokal-Endrunde VfL-Frauen genießen Außenseiterrolle

OldenburgDie Oldenburgerinnen treffen im Pokal-Halbfinale auf den Titelfavoriten Thüringer HC. Im zweiten Halbfinale fordert Berlin Gastgeber Buxtehude heraus. VfL-Trainer Leszek Krowicki sieht eine Chance und will diese nutzen.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...