Werder Gegen Bayern Kriselnde Bremer taumeln nach München

München Die 54. Bundesligasaison eröffnet Meister Bayern gegen Werder Bremen. Es sind die führenden Teams der ewigen Tabelle. Seit Jahren ist der Klassiker aber eine klare Sache.

Interview Mit Werder-Manager „Haben eine gute Mischung im Team“

Bremen Mit dem Spiel bei Bayern München (Freitag, 20.30 Uhr) beginnt für Werder die Bundesliga-Saison. Werders neuer Sportchef Frank Baumann spricht über seine erste Transfer-Periode, Probleme im Sturm und Viktor Skripnik.

Knieverletzung Werder-Neuzugang Kruse erfolgreich operiert

Bremen Nach seiner Außenbandverletzung wird der Nationalspieler nun mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen. Für Werders Liga-Start gegen Bayern sieht Ex-Werder-Torwart Tim Wiese schwarz.

Robert Bauer Nach Bremen Werder holt einen von Hrubeschs Silber-Bubis

Bremen Der U21-Nationalspieler vom FC Ingolstadt soll die Abwehr der Bremer verstärken. Der 21-Jährige könnte schon beim Auftakt gegen den FC Bayern auflaufen. Kurz nach dem Olympia-Finale in Rio sorgte Bauer noch für Ärger.

Werder-Trainer Skripnik Der Sündenbock

Bremen/Oldenburg Viele Fans stellen Werder Bremens Trainer Viktor Skripnik nach der Pokal-Pleite infrage. Zu allem Überfluss zog sich Königstransfer Max Kruse in Lotte eine Knieverletzung zu. An diesem Freitag startet Werder in München in die Saison.

Nach Pokal-Blamage In Lotte Werder schaltet schon wieder in den Krisen-Modus

Lotte Nach dem Pokal-K.o. herrscht in Bremen schon Krisenstimmung. Sport-Chef Baumann moniert Einstellung, Disziplin und taktisches Verhalten. Und nun geht es zum FC Bayern.

1:2 In Lotte Werder scheitert erneut in der ersten Pokalrunde

Lotte Zum vierten Mal in den vergangenen sechs Pokal-Wettbewerben müssen die Bremer sich schon früh verabschieden. Aufseiten der Bremer überzeugte nur Torschütze Zlatko Junuzovic.

Werder Empfängt Chelsea London Bremer freuen sich auf Härtetest

Bremen Das Debüt von Max Kruse wird auf Bremer Seite gespannt erwartet. Vor zwei Jahren gewann Werder ein Testspiel gegen Chelsea mit 3:0.

Flüchtlinge Im Fußball Der eine darf bei Werder spielen – der andere aber nicht beim HSV

Hamburg/Bremen HSV-Neuzugang Bakery Jatta wird zum Politikum: Der Flüchtling aus Gambia darf, anders als sein Landsmann Ousman Manneh bei Werder Bremen, nicht für die Nachwuchsmannschaft der Hamburger in der Regionalliga spielen.

Risikospiele Niedersachsen lehnt Kostenbeteiligung der DFL ab

Bremen Das Land Bremen hat der DFL bislang die Einsatzkosten für zwei Risikospiele von Werder Bremen aus dem Jahr 2015 in Rechnung gestellt. Innenminister Boris Pistorius lehnt die Bremer Position ab.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...