Fußball Julian von Haacke verlässt Werder Bremen

Bremen Der Fußball-Profi wechselt zum niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Spielplan Für Die Bundesliga Bayern München startet gegen Werder Bremen

München Mit einem Klassiker beginnt die neue Bundesliga-Saison: Der Meister spielt gegen den ehemaligen Erzrivalen von der Weser. Auch die zweite Liga startet mit einem Duell zweier Traditionsclubs.

Nach Vertragsauflösung In Bremen Bestätigt: Eichin wird Manager bei 1860 München

Bremen „Ich brauche keine lange Pause“, hatte Thomas Eichin zu seinem Abschied bei Werder Bremen gesagt. Einen Tag nach der offiziellen Vertragsauflösung an der Weser hat er nun seine neue Aufgabe gefunden.

Für Rund 4,5 Millionen Euro Werder Bremen holt Österreicher Kainz

Bremen Der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler von Rapid Wien könnte seinen abwanderungswilligen Landsmann Zlatko Junuzovic ersetzen. Florian Kainz soll einen langfristigen Vertrag erhalten.

Fußball Bundesliga Werder Bremen bindet Sturmtalent Eggestein

Bremen Dreimal hintereinander war er Torschützenkönig der Junioren-Bundesliga. Nun bekommt der 18-jährige Johannes Eggestein einen Profivertrag bis 2019.

Ansage Von Sportdirektor Baumann Werder Bremen hält an Trainer Skripnik fest

Bremen Deutliches Zeichen vom neuen Sportdirektor Frank Baumann: Skripnik sei „der bestmögliche Trainer“ für Werder Bremen, sagte er bei seiner Vorstellung. Allerdings hat der Verein eine klare Erwartungshaltung an den Trainer.

Bremen Vs. Deutsche Fußball Liga Streit um Kosten für Risikospiele spitzt sich zu

Bremen/Frankfurt Die Gebührenbescheide des Landes Bremen an die DFL für sogenannte Risikospiele der Fußball-Bundesliga bleiben ein Reizthema. Inzwischen hat die DFL Klage gegen die erste Rechnung eingereicht. Die Forderungen summieren sich auf bis zu 1,7 Million Euro.

Werder-Trainer Wie geht es mit Skripnik in Bremen weiter?

Bremen Am Freitag soll der neue Sportchef Frank Baumann als Nachfolger des beurlaubten Thomas Eichin vorgestellt werden. Als erstes soll er gleich Stellung zu einer brenzligen Personalie beziehen.

Werders Skripnik Und Baumann Aus dem gleichen Holz geschnitzt

Bremen/Oldenburg Der neue Manager und der Trainer haben viele Gemeinsamkeiten. Fünf Jahre spielten sie zusammen an der Weser. Jetzt wird Frank Baumann ab nächster Woche die Kaderplanungen vorantreiben – und eine Maßnahme wohl eher nicht treffen.

Werder Bremen Vestergaard vor Wechsel nach Gladbach

Bremen Der nächste Schritt ist für Abwehrspieler Jannik Vestergaard gekommen: Er steht vor dem Wechsel von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach. Der Däne soll mit der Borussia bereits einig sein.

Vereine

EM 2016

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...