Bremen Vs. Deutsche Fußball Liga Streit um Kosten für Risikospiele spitzt sich zu

Bremen/Frankfurt Die Gebührenbescheide des Landes Bremen an die DFL für sogenannte Risikospiele der Fußball-Bundesliga bleiben ein Reizthema. Inzwischen hat die DFL Klage gegen die erste Rechnung eingereicht. Die Forderungen summieren sich auf bis zu 1,7 Million Euro.

Werder-Trainer Wie geht es mit Skripnik in Bremen weiter?

Bremen Am Freitag soll der neue Sportchef Frank Baumann als Nachfolger des beurlaubten Thomas Eichin vorgestellt werden. Als erstes soll er gleich Stellung zu einer brenzligen Personalie beziehen.

Werders Skripnik Und Baumann Aus dem gleichen Holz geschnitzt

Bremen/Oldenburg Der neue Manager und der Trainer haben viele Gemeinsamkeiten. Fünf Jahre spielten sie zusammen an der Weser. Jetzt wird Frank Baumann ab nächster Woche die Kaderplanungen vorantreiben – und eine Maßnahme wohl eher nicht treffen.

Werder Bremen Vestergaard vor Wechsel nach Gladbach

Bremen Der nächste Schritt ist für Abwehrspieler Jannik Vestergaard gekommen: Er steht vor dem Wechsel von Werder Bremen zu Borussia Mönchengladbach. Der Däne soll mit der Borussia bereits einig sein.

Bundesliga Meier zurück im Eintracht-Training

Frankfurt Alexander Meier ist nach zehnwöchiger Verletzungspause am Dienstag ins Mannschaftstraining beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zurückgekehrt. ...

Bundesliga Bremern droht Ausfall von Garcia

Bremen Werder Bremen droht im Finale um den Klassenverbleib gegen Eintracht Frankfurt der Ausfall von Santiago Garcia. Der Linksverteidiger des Fußball-Bundesligisten ...

Klose verlässt Lazio Rom

Rom Jetzt ist es offiziell: Fußball-Weltmeister Miroslav Klose verlässt nach fünf Jahren den italienischen Hauptstadtclub Lazio Rom. Dies teilte ...

Peinliche Panne bei Werder

Bremen Werder Bremen hat schon mal ein bisschen für die mögliche Relegation gegen den 1. FC Nürnberg geübt. Zumindest hatte der Fußball-Bundesligist ...

Bundesliga-Finale Am Samstag Experte sieht Werder für das Endspiel gerüstet

Die mentale Fitness wird beim Abstiegsendspiel gegen Eintracht Frankfurt eine entscheidende Rolle spielen, sagt Sportpsychologe Martin Schweer. Für Werder Bremen spricht die Unterstützung der Fans, für Frankfurt der Lauf der letzten Wochen.

Fußball-Bundesliga Werder will Panik vor Endspiel vermeiden

Köln/Bremen Nach dem 0:0 in Köln geht es bei Remis oder Niederlage gegen Eintracht Frankfurt für Werder wohl in die Relegation. Ein aberkanntes Tor sorgte in Köln für Diskussionen.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...