Werder Bremen Caldirola visiert Chefrolle an

Zell Am Ziller Der italienische Verteidiger gibt sich selbstbewusst. Vor einem Jahr spielte Luca Caldirola keine Rolle mehr bei Trainer Skrip­nik – jetzt will er in Bremen durchstarten.

Polizeikosten Bei Risikospielen DFL reicht Klagebegründung gegen Bremen ein

Bremen Die Stadt Bremen will nicht die Polizeikosten für Werders Risikospiele tragen – und reichte die Rechnung für das Nordderby an die Deutsche Fußball Liga weiter. Die klagte dagegen – und liefert jetzt die Gründe dafür.

Werders Pizarro Im Interview Über Tipps, Tore und tolle Typen

Im Oktober wird Claudio Pizarro 38 Jahre alt. Oder jung? Jedenfalls wirkt der Angreifer von Bundesligist Werder Bremen schlank, fit und durchtrainiert im Trainingslager in Neuruppin. Doch so ganz traut der Stürmer seinem Körper nicht.

Wegen Rechtsradikaler Werder-Testspiel abgesagt

Bremen Das Spiel gegen Lazio Rom sollte am 6. August im Weserstadion stattfinden. Doch daraus wird nichts. Bereits gekaufte Karten können zurückgegeben werden.

Hamburger Sv In Torlaune Werder Bremen gewinnt erstes Testspiel knapp

Neuruppin Knapper Sieg, aber immerhin gewonnen: Gegen den Berliner Oberligisten haben sich auch einige neue Spieler in Szene gesetzt. Der Hamburger SV hat sich in seiner Testpartie allerdings in deutlich besserer Torlaune präsentiert.

Trainer Bleibt Bis 2018 Werder Bremen verlängert mit Viktor Skripnik

Bremen Kontinuität soll die Bremer wieder stark machen, meint Geschäftsführer Frank Baumann und lobt die Arbeit des Trainers. Doch nicht nur der hat seinen Vertrag verlängert. Auch eine wichtige Offensivkraft bleibt dem Verein treu.

Bremen Bestätigt Werder-Stürmer Ujah wechselt nach China

Bremen Nach nur einem Jahr an der Weser macht der Angreifer schon wieder den Abflug. Der Abschied soll Werder Bremen mit einer satten Ablösesumme versüßt werden.

Fußball Julian von Haacke verlässt Werder Bremen

Bremen Der Fußball-Profi wechselt zum niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Spielplan Für Die Bundesliga Bayern München startet gegen Werder Bremen

München Mit einem Klassiker beginnt die neue Bundesliga-Saison: Der Meister spielt gegen den ehemaligen Erzrivalen von der Weser. Auch die zweite Liga startet mit einem Duell zweier Traditionsclubs.

Nach Vertragsauflösung In Bremen Bestätigt: Eichin wird Manager bei 1860 München

Bremen „Ich brauche keine lange Pause“, hatte Thomas Eichin zu seinem Abschied bei Werder Bremen gesagt. Einen Tag nach der offiziellen Vertragsauflösung an der Weser hat er nun seine neue Aufgabe gefunden.

Vereine

Lokalsport

Regionalkarte

In den Nachrichten

Mehr zu ...