Jahreshauptversammlung:
Boneß führt die Landjugend

Gesamter Vorstand neu gewählt

Moorriem Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Landjugend Moorriem stand die Neuwahl des Vorstandes im Mittelpunkt. Alexander Boneß wurde einstimmig als erster Vorsitzender ins Amt gewählt, den zweiten Vorsitz übernimmt Lars Heinz.

Als Beisitzer wählte die Landjugend Thorben Sager, Hendrik Dijkstra und Judith Heinemann. Annika Menke wurde in ihrem Amt als Kassenwartin einstimmig wiedergewählt. Als Kassenprüfer wurden Daniel Schröder und Saskia Menke gewählt. Den Posten der Schrift -und Pressewartin übernimmt Annika Rogge.

Im Rückblick auf das Jahr 2015 ließ die Landjugend Verstaltungen und Aktivitäten Revue passieren. Die Landjugend Moorriem trifft sich jeden Donnerstag um 20 Uhr im Vereinslokal Bielefeld in Dalsper.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Mehr zu ...

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
c3cd1efa-d584-11e5-a19b-ce9f8d8a7092
Jahreshauptversammlung
Boneß führt die Landjugend
http://www.nwzonline.de/wesermarsch/lokalsport/boness-fuehrt-die-landjugend_a_6,1,208464932.html
20.02.2016
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2016/02/19/BRAKE/ELSFLETH_1/Bilder/BRAKE_ELSFLETH_1_67f40b81-0181-4da3-b807-b44262c27c58--600x336.jpg
Lokalsport,Jahreshauptversammlung
Lokalsport

Wesermarsch

Fair Trade

Alles friedlich bei der Küchenschlacht

Brake Die Teams machen es der Jury nicht leicht. Alles Gerichte schmecken super, am Ende entscheiden Kleinigkeiten.

Sport Vereine hoffen auf neuen Tennis-Boom

Nordenham Zu Zeiten von Boris Becker und Steffi Graf war es nicht schwer, die Kinder für Tennis zu begeistern. Inzwischen müssen sich die Vereine einiges einfallen lassen, um Nachwuchs zu gewinnen.