Bundesliga:
Fanclub zieht positive Bilanz

Mitglieder verzeichnen einige Höhepunkte

Brake Der HSV-Fanclub “Dolle Raute” hatte zur Jahreshauptversammlung in sein Fanlokal Harrier Hof eingeladen. Auf dem Programm standen die Jahresbilanz und Wahlen.

Der erste Vorsitzende Maik Böning konnte in seinem Jahresbericht einige Höhepunkte verzeichnen. Veranstaltungshöhepunkte waren unteranderem die Saisonabschlussfeier, das “Relegationswunder” zum Klassenerhalt des HSV in der 1. Bundesliga, und die Teilnahme am Bürgervereinsfest sowie die Schrottwichtel-Weihnachtsfeier. Die Monatsversammlungen, welche abwechselnd an dem 1. Dienstag und Freitag im Monat stattfinden, waren gut besucht. Ein besonderer Dank wurde den Damen des Clubs ausgesprochen, die bei den zahlreichen Zusammenkünften umfangreich mitgeholfen haben.

Ticketmanager Dirk Schwarting zeigte sich erfreut über die Nachfrage bei den beiden anspruchsvollen Dauerkarten, die nach einem strengen Ablauf für die Heimspiele vergeben werden. Herold Blohm und Uwe Bohlmann vertraten Kassenwart Henning Haye, der umgezogen ist und trotz weiter Entfernung seiner Pflicht nachkommt. Sein Kassenbericht spiegelt die Aktiven des rührigen Kreisstadt-Fanclubs wider. Der Gesamtvorstand mit Maik Böning, Wolfgang Wiechmann, dem 2. Vorsitzenden Dirk Schwarting, Henning Haye, Uwe Bohlmann und Herold Blohm wurde einstimmig entlastet.

Zum neuen Kassenprüfer wählten die Mitglieder einstimmig Gründungsmitglied Michael Stickan. Ein gemeinsames Essen mit anschließendem Schauen der Bundesligaparty des HSV in Stuttgart mit einer 1:2 Niederlage der Hanseaten beendete die Jahreshauptversammlung.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Mehr zu ...

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter

MONTAGS BIS FREITAGS

die wichtigsten Nachrichten vom Tage in Ihrem Postfach.
article
eefeae38-ca74-11e5-8f09-ffa780c00ead
Bundesliga
Fanclub zieht positive Bilanz
http://www.nwzonline.de/wesermarsch/lokalsport/fanclub-zieht-positive-bilanz_a_6,0,3879566846.html
04.02.2016
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2016/02/04/BRAKE/3/Bilder/BRAKE_3_91a63c63-7126-4337-96c5-70d3808eb5b0--600x278.jpg
Lokalsport,Bundesliga
Lokalsport

Wesermarsch

Leichtathletik

Jan Kleinekathöfer jubelt über Bezirkstitel

Papenburg/Wesermarsch Der Sportler von der SGL gewann die Meisterschaft in der Altersklasse MU20. Felix Eisenhauer vom TuS Tossens wurde zweimal Vizemeister.