:
Rudolf Stahl feiert Jubiläum bei NSW

NORDENHAM Rudolf Stahl, Geschäftsführer der Norddeutschen Seekabelwerke GmbH, ist an diesem Mittwoch seit 25 Jahren bei dem Nordenhamer Traditionsunternehmen tätig. Nach seinem Mikrolektronik-Studium begann der gebürtige Ammerländer bei den Seekabelwerken, die damals zum Siemens-Konzern gehörten, in der Forschung und Entwicklung. Es folgten Vertriebsaktivitäten, die ihn ins Ausland führten – vor allem nach Ägypten und Thailand.

Als Corning Cable Systems im Jahr 2000 den Siemens-Glasfaserbereich und NSW übernahm, wurde Rudolf Stahl zum Vertriebs- und Marketingdirektor International ernannt und in den Corning-Vorstand berufen. Im Januar 2004 trat Rudolf Stahl in die NSW-Geschäftsführung ein, deren Vorsitzender er seit Juni 2009 ist.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Mehr zu ...

article
e460291c-f01a-11e1-841e-548c41344bb5
Rudolf Stahl feiert Jubiläum bei NSW
http://www.nwzonline.de/wesermarsch/wirtschaft/rudolf-stahl-feiert-jubilaeum-bei-nsw_a_1,0,700490357.html
01.12.2010
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/Altdaten/2010/12/01/NORDENHAM/2/Bilder/NORDENHAM_2_48533e06-dcb0-47eb-91ea-cde3d2c48c90_c8_2488941.jpg
Wirtschaft,
Wirtschaft

Wesermarsch

Nordenham Gewinnt Stadtwette

Mit 399 Trekkies auf dem Höhenflug

Nordenham Eigentlich sollten die Nordenhamer ja „nur“ 250 Menschen für die Raumschiff-Enterprise-Mannschaft zusammenkriegen – doch das anschließende Ergebnis war überwältigend. Und die Veranstalter hatten noch mehr Grund zur Freude.