:
Wilhelmshaven: Heizung kaputt - 1400 Kinder haben schulfrei

WILHELMSHAVEN 1400 Mädchen und Jungen in Wilhelmshaven haben sich am Mittwoch über einen unverhofften freien Tag gefreut: Weil die Heizung in der Gesamtschule in Wilhelmshaven bei den hohen Minusgraden ausfiel, durften sie zu Hause bleiben.

„Nur etwa 20 Kinder sind gekommen, alle anderen haben rechtzeitig von dem Schulausfall gehört“, sagte ein Mitarbeiter der Stadt Wilhelmshaven am Mittwochmorgen. Der Schaden konnte aber bereits wieder repariert werden, so dass die Kinder am Donnerstag wieder normal Unterricht haben.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
article
9ca4844e-e2c6-11e1-9573-a4c905c42b44
Wilhelmshaven: Heizung kaputt - 1400 Kinder haben schulfrei
http://www.nwzonline.de/wilhelmshaven/wilhelmshaven-heizung-kaputt-1400-kinder-haben-schulfrei_a_1,0,528476809.html
08.02.2012
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/Altdaten/2012/02/08/REGION/1/Bilder/1292849759_schulausfall_symbolbild2_dpabeschn_c8_2797603.jpg
Wilhelmshaven,
Wilhelmshaven

nwzonline.de

Nach Unfall Beim Kramermarktsumzug

„Ich möchte wieder laufen können“

Oldenburg Ein Börteboot-Wagen hatte im September den rechten Unterschenkel des Sicherungspostens zerquetscht. Ralf Schoone ist dankbar für die Leistung der Ärzte und Pfleger im „Evangelischen“ – sie ersparten ihm ein noch schlimmeres Schicksal.