Witterung:
Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim

Aufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.

Grafschaft Bentheim Auch das abtauende Eis auf den Verkehrswegen sorgt für Behinderungen: Im Kreis Grafschaft Bentheim fällt an diesem Montag der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen aus, wie die Kreisverwaltung mitteilte. Aus anderen Kreisen sind bislang keine Ausfälle gemeldet worden.

Allerdings weist beispielsweise der Kreis Oldenburg darauf hin, dass Eisflächen keinesfalls betreten werden sollten, da die Eisschichten, so überhaupt noch vorhanden, zu dünn seien.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
Liebe Leserin, lieber Leser,

momentan steht Ihnen die Kommentarfunktion auf NWZonline.de nicht zur Verfügung. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

- Das Team von NWZonline

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus grafschaft bentheim
article
dd1601c2-690a-11e2-ba93-03f41449df46
Witterung
Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim
Aufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/schulausfall-im-kreis-grafschaft-bentheim_a_2,0,1127959772.html
29.01.2013
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/Stehsatz/ONLINE/STANDARDBILDER/Bilder/normal/glatteis-fahrbahn_dpa--600x337.jpg
Weser-Ems,Witterung
Weser-Ems

Wirtschaft

Porträt Des Vw-Patriarchen Piëch

Abtritt eines Übervaters

Wolfsburg Er ist eine der schillerndsten Figuren der deutschen Wirtschaft: Ferdinand Piëch formte aus dem einstigen Übernahme-Kandidaten einen Weltkonzern. Der Enkel des legendären Autokonstrukteurs Ferdinand Porsche sieht VW als sein Lebenswerk.

Börse Aktuell

Energie Stromproduktion auf See gewinnt an Schwung

Hamburg/OldenburgNach und nach werden die Kinderkrankheiten überwunden, auch die Kosten sollen in Zukunft deutlich sinken. Offshore-Energie wird endlich zu einer ernstzunehmenden Größe. In der kommenden Woche geht ein weiterer Offshore-Park in Betrieb: Er heißt „DanTysk“.

nwzonline.de

In Westerstede Verschwunden

Wer hat 20.000 Euro aus Telefonzelle mitgenommen?

Westerstede Von dem Geld wollte sich eine Frau aus dem Ammerland einen „großen Traum“ erfüllen. Doch daraus könnte jetzt möglicherweise nichts werden. Die Polizei bittet um Hinweise.