Witterung:
Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim

Aufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.

Grafschaft Bentheim Auch das abtauende Eis auf den Verkehrswegen sorgt für Behinderungen: Im Kreis Grafschaft Bentheim fällt an diesem Montag der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen aus, wie die Kreisverwaltung mitteilte. Aus anderen Kreisen sind bislang keine Ausfälle gemeldet worden.

Allerdings weist beispielsweise der Kreis Oldenburg darauf hin, dass Eisflächen keinesfalls betreten werden sollten, da die Eisschichten, so überhaupt noch vorhanden, zu dünn seien.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Newsletter

Das Team vom NWZonline Newsletter Mittwochmittag
Jeden

Mittwochmittag

die wichtigsten Wirtschaftsmeldungen der Region.
article
dd1601c2-690a-11e2-ba93-03f41449df46
Witterung
Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim
Aufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/schulausfall-im-kreis-grafschaft-bentheim_a_2,0,1127959772.html
29.01.2013
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/Stehsatz/ONLINE/STANDARDBILDER/Bilder/normal/glatteis-fahrbahn_dpa--600x337.jpg
Weser-Ems,Witterung
Weser-Ems

Wirtschaft

Bdzv-Kongress In Berln

Döpfners starke Rede

Berlin Mathias Döpfner ist der neue Präsident der Zeitungsverleger. Er sucht Antworten auf die zentrale Frage der Branche: Wie können sich Zeitungen im Internetzeitalter behaupten?

Börse Aktuell

Dr. Oetker In Bielefeld Game of Pudding-Thrones

Bielefeld Meinungsverschiedenheiten gibt es in den besten Familien. Wenn es aber um die Zukunft eines Milliarden-Unternehmens geht, kann das zum Problem werden. Bei Dr. Oetker in Bielefeld wird ein neuer Konzern-Chef gesucht – bislang ohne Erfolg.