Witterung:
Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim

Aufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.

Grafschaft Bentheim Auch das abtauende Eis auf den Verkehrswegen sorgt für Behinderungen: Im Kreis Grafschaft Bentheim fällt an diesem Montag der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen aus, wie die Kreisverwaltung mitteilte. Aus anderen Kreisen sind bislang keine Ausfälle gemeldet worden.

Allerdings weist beispielsweise der Kreis Oldenburg darauf hin, dass Eisflächen keinesfalls betreten werden sollten, da die Eisschichten, so überhaupt noch vorhanden, zu dünn seien.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus grafschaft bentheim
article
dd1601c2-690a-11e2-ba93-03f41449df46
Witterung
Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim
Aufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/schulausfall-im-kreis-grafschaft-bentheim_a_2,0,1127959772.html
29.01.2013
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/Stehsatz/ONLINE/STANDARDBILDER/Bilder/normal/glatteis-fahrbahn_dpa--600x337.jpg
Weser-Ems,Witterung
Weser-Ems

Wirtschaft

Ultimatum Der Gewerkschaft Evg

Der Bahn drohen wieder Warnstreiks

Fulda Die Bahn soll bis Freitagnachmittag zu den Forderungen der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaf (EVG) Stellung nehmen. Ansonsten droht Streik.

Börse Aktuell

Kreditwürdigkeit Russlands Ab sofort nur noch „Ramschniveau“

London/MoskauDie Ratingagentur Standard & Poor’s senkte die Note für die Bonität des wirtschaftlich angeschlagenen Landes. Der durch Kapitalflucht und den massiven Verfall der Ölpreise unter Druck geratene russische Rubel reagierte mit starken Verlusten auf die Mitteilung.

nwzonline.de

Fragen Und Antworten

Warum EWE die Preise für Strom und Gas nicht senkt

Oldenburg Mehr als jeder dritte Energieversorger hat seine Preise für Strom und Gas heruntergeschraubt. Auch darum verstehen viele Kunden nicht, warum EWE die Preise „bis auf weiteres stabil hält“.

Mehr zu den Themen ...