Witterung:
Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim

Aufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.

Grafschaft Bentheim Auch das abtauende Eis auf den Verkehrswegen sorgt für Behinderungen: Im Kreis Grafschaft Bentheim fällt an diesem Montag der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen aus, wie die Kreisverwaltung mitteilte. Aus anderen Kreisen sind bislang keine Ausfälle gemeldet worden.

Allerdings weist beispielsweise der Kreis Oldenburg darauf hin, dass Eisflächen keinesfalls betreten werden sollten, da die Eisschichten, so überhaupt noch vorhanden, zu dünn seien.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
Liebe Leserin, lieber Leser,

momentan steht Ihnen die Kommentarfunktion auf NWZonline.de nicht zur Verfügung. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

- Das Team von NWZonline

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus grafschaft bentheim
article
dd1601c2-690a-11e2-ba93-03f41449df46
Witterung
Schulausfall im Kreis Grafschaft Bentheim
Aufgrund von Eisglätte fällt der Unterricht an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen in der Grafschaft aus. Dies teilte die Kreisverwaltung mit.
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/schulausfall-im-kreis-grafschaft-bentheim_a_2,0,1127959772.html
29.01.2013
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/Stehsatz/ONLINE/STANDARDBILDER/Bilder/normal/glatteis-fahrbahn_dpa--600x337.jpg
Weser-Ems,Witterung
Weser-Ems

Wirtschaft

Verschiedene Effekte

Sinkender Ölpreis wirkt wie ein Konjunkturprogramm

Berlin/Frankfurt Wenn der Ölpreis fällt, haben Verbraucher mehr Geld für den Konsum und Unternehmen mehr Spielraum für Investitionen. Warum das dennoch kein Grund für Euphorie ist, erklären Fachleute.

Börse Aktuell

Es Prickelt Hugo und Co. mischen den Sektmarkt auf

MainzDie Deutschen lieben Sekt. Allerdings machen manche Trendgetränke den Klassikern Konkurrenz. Branchenkenner nehmen es gelassen: Spätestens wenn Hochzeiten oder Jahreswechsel gefeiert werden, knallen wieder die Sektkorken.

nwzonline.de

Islamistische Szene In Bremen

Mutmaßlicher Drahtzieher im Oldenburger Gefängnis

Oldenburg Der 34-Jährige soll wieder Kontakt in sein Milieu aufgenommen haben, nachdem in Bremen der salafistische Kultur- und Familienverein aufgelöst wurde. Deshalb ist er von der JVA Oslebshausen in den Oldenburger Sicherheitstrakt verlegt worden.

Mehr zu den Themen ...