Winter:
Wetterlage entspannt - Weiter Vorsicht geboten

Es wurden keine Schulausfälle gemeldet.

Im Nordwesten Nachdem Schneefall und Glatteis den Verkehr auf vielen niedersächsischen Straßen zuletzt erheblich ausgebremst hatten, hat sich die Wetterlage in weiten Landesteilen inzwischen entspannt. Es wurden keine Schulausfälle gemeldet.

Von Dienstagnacht bis Mittwochmorgen zählte die Polizei bislang keinen witterungsbedingten Unfall. Jedoch sei weiterhin Vorsicht geboten, sagte ein Polizeisprecher: Vereinzelt müssten Autofahrer mit glatten Fahrbahnen rechnen.

Auch an diesem Mittwoch, 23. Januar, fährt kein Schiff nach Wangerooge: Wie die Schifffahrt und Inselbahn mitteilt, liegen wegen des anhaltenden Ostwinds die Hochwasserstände weiter unter den mittleren Werten, zudem behindert Eisgang den Schiffsbetrieb.

Leserkommentare

Kommentieren Sie diesen Artikel
Liebe Leserin, lieber Leser,

momentan steht Ihnen die Kommentarfunktion auf NWZonline.de nicht zur Verfügung. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

- Das Team von NWZonline

Mehr zu diesem Thema

Ort des Geschehens

Weitere Artikel aus oldenburg
article
384dd12a-6521-11e2-b042-d87abec140d8
Winter
Wetterlage entspannt - Weiter Vorsicht geboten
Es wurden keine Schulausfälle gemeldet.
http://www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/wetterlage-entspannt-weiter-vorsicht-geboten_a_2,0,982962375.html
24.01.2013
http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/Stehsatz/ONLINE/STANDARDBILDER/Bilder/normal/schnee-schulausfall--600x337.jpg
Weser-Ems,Winter
Weser-Ems

Wirtschaft

Jeanshersteller

Mustang trabt in die roten Zahlen

Künzelsau Die Russlandkrise macht dem deutschen Jeanshersteller schwer zu schaffen. Der Umsatz ist auf dem wichtigen Markt um rund 40 Prozent zurückgegangen.

Börse Aktuell

Übernahmepläne Edeka und Tengelmann gehen auf Kartellamt zu

BonnWeil das Kartellamt Bedenken bei der Übernahme der Supermarktkette Kaiser“s Tengelmann durch Edeka angemeldet hatte, haben die beiden Unternehmen nun Vorschläge für Zusagen gemacht. Ob die Behörde damit zufrieden ist und wie die Vorschläge aussehen, ist aber noch unklar.

nwzonline.de

Warnung Vor Islamisten

Bremer Polizei patrouilliert mit Maschinenpistolen

Bremen Stärkere Polizeipräsenz in der Hansestadt: Die Warnung einer Bundesbehörde alarmiert die Beamten. Eine Absage des Auswärtsspiels der EWE Baskets Oldenburg in Bremen und des Bundesliga-Nordduells Werder gegen Wolfsburg stehen nicht zu Debatte.