Kopfgrafik

Zeteler Markt

Aufruf Jacken und Schals noch im Fundbüro

Zetel Noch immer hängen fast 50 Jacken, Pullover und Schals im Fundbüro der Gemeinde Zetel. Die Kleidungsstücke wurden beim Zeteler Markt gefunden ...

Ermittlungen Tragischer Unfall bestürzt Zetel

Zetel Der 47-jährige Wiefelsteder war offensichtlich auf dem Weg zum Zeteler Markt. Er wurde vom Bus angefahren und lebensgefährlich verletzt.

Zeteler Markt Viele Einsätze am Mittwoch

Zetel Der Zeteler Markt 2015 ist vorbei – und es ist Zeit, Bilanz zu ziehen. Die Schausteller waren mit dem Markt zufrieden, das sagte Marktmeister Olaf ...

Zeteler Markt Polizei kann beschwichtigen

Zetel Einen recht „ruhigen Marktverlauf“ meldeten Polizei und Deutsches Rotes Kreuz am Mittwochabend auf Nachfrage der ...

Zeteler Markt Hunderte Gäste sind begeistert

Zetel Noch bevor die Türen des Zeltes am Montagnachmittag aufgingen, standen die Besucher schon Schlange. Auch am Sonntagabend war viel los bei „Mit Pauken und Trompeten“.

Fünfte Jahreszeit Eröffnet Auf dem Zeteler Markthamm geht es wieder rund

Zetel Zehntausende Besucher haben sich am Wochenende durch die Budengassen gedrängelt. Bis zum Mittwoch herrscht auf dem Gelände am Markthamm Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Neuenburg defensiv zu schwach

Zetel Es war ein Aufwärtstrend zu erkennen, dennoch unterlagen die Handballer der HSG Neuenburg/Bockhorn in der Weser-Ems-Liga am Sonnabend vor heimischer ...

Volksfest Feierlich Eröffnet Auf dem Zeteler Markt geht’s wieder richtig ab

Zetel Bereits in den ersten Stunden tummelten sich mehrere Tausend Besucher auf dem Festgelände. In den nächsten Tagen wird ein großes Programm geboten.

Internet auf Zeteler Markt

Zetel So muss es sein: Damit die Gäste des Zeteler Marktes ihre Fotos ins Netz laden können, mit Freunden chatten oder Google befragen können, ...

Zeteler Markt Schausteller mit Spezialitäten seit 25 Jahren dabei

Zetel „Ich bin vergnügt, erlöst, befreit“, so lautet das Motto des ökumenischen Gottesdienstes anlässlich des Zeteler Marktes ...
Der Zeteler Markt mit seinem bunten Treiben, Umzügen, Marktschreiern, Gauklern hat Tradition. Im NWZ-Spezial finden Sie alle Informationen, viele Bilder und Videos.

Mehr zu ...

Themenwelten