NWZonline.de

Jeddeloh

Fußball-Regionalligist Im Ammerland
SSV Jeddeloh trennt sich von Trainer Key Riebau

SSV Jeddeloh trennt sich von Trainer Key Riebau

Der 28-jährige sprach von einer „persönlichen Niederlage“. Nach dem Aufstieg in die Regionalliga war Riebau Trainer der Jeddeloher geworden. Wer nun übergangsweise übernimmt, steht bereits fest.

Los Angeles

Legendärer Comicautor
Stan Lee im Alter von 95 Jahren gestorben

Stan Lee im Alter von 95 Jahren gestorben

Die Comic-Welt hat einen Helden unter den Superhelden verloren. Im Wettkampf am Zeitungskiosk war Stan Lee eine treibende Kraft, die Charaktere sprudelten aus dem Comicautor nur so heraus.

Molbergen/Oldenburg

Tochter über Jahre Hinweg Vergewaltigt
Urteil gegen Familienvater aus Molbergen bestätigt

Urteil gegen Familienvater aus Molbergen  bestätigt

Der Mann mit russischer Staatsbürgerschaft hatte sich über mehrere Jahre an seiner Tochter vergangen. Verhandelt wurde jedoch nur die Tat, die in Deutschland geschehen war.

Oldenburg

Bonny & Claudia
Wenn der Neue wie der Ex ist – Die Beuteschema-Beichte

Wenn der Neue wie der Ex ist – Die Beuteschema-Beichte

Hoppla, den kenn ich doch! Warum verlieben manche Frauen sich immer in den gleichen Typ Mann? Dieser Sache geht Bloggerin Bonny auf den Grund und macht dabei einige verblüffende Feststellungen.

Immer

Unfall In Immer
18-jähriger Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

18-jähriger Kradfahrer  lebensgefährlich verletzt

Der junge Mann hat in einer Kurve die Kontrollen über sein Motorrad verloren. Die Stüher Straße blieb bis zum frühen Abend voll gesperrt.

Bremen

Jan BÖhmermann Erwischt Falschen Zug
Satiriker erzählt von ungewöhnlicher Bahnfahrt

Satiriker erzählt von ungewöhnlicher Bahnfahrt

Der Satiriker Jan Böhmermann musste zu einer Veranstaltung nach Bremen – doch er saß im falschen Zug. In seinem Podcast berichtet er, wie er trotzdem pünktlich kam.

Oldenburg

Standard-Fleisch In Oldenburg
Skandal-Schlachthof bis auf Weiteres stillgelegt

Skandal-Schlachthof bis auf Weiteres stillgelegt

Der Schlachthof-Betreiber hat Konsequenzen aus den Vorwürfen des Deutschen Tierschutzbüros gezogen. Vorerst werden keine Schlachtungen durchgeführt. Auf dem Videomaterial der Tierschützer sind auch drei städtische Veterinäre zu sehen.

Meppen

Nach Moorbrand Bei Meppen
Bund zahlt 48.000 Euro Schadensersatz

Bund zahlt 48.000 Euro Schadensersatz

Rund 230 Anträge sind bislang bei der Schadensannahmestelle in Meppen eingegangen. Die Meldestelle soll diesen Mittwoch geschlossen werden.

Oldenburg

Nwz-Kommentar Zum Seehofer-Rücktritt
Ein Sturkopf

Ein Sturkopf

Horst Seehofer will sich zurückziehen – jedenfalls ein bisschen. NWZ-Politikchef Hans Begerow hat aufgeschrieben, warum er das für keine gute Idee hält.

NWZ-Guide - Das Branchenportal

Finden Sie Ihren Traumberuf auf NWZ-Jobs.de
Offene Stellen finden: