- Anzeige -
NWZonline.de

Fassbender Caravaning Oldenburg: Die neuen Sondermodelle sind da

14.04.2021

Urlaubsfahrten bzw. Campen mit dem Wohnmobil haben in diesem und dem vergangenen Sommer stark an Interesse gewonnen. Aber auch, wenn das Reisen wieder gelockert wird, erscheint der Campingplatz mit viel frischer Luft für viele Urlauber attraktiver als ein ausgebuchtes Hotel. Viele Menschen haben auf diese, für sie neue Art des Reisens, Landschaften in Deutschland kennen lernen dürfen, die bislang unbekannt waren.

Seit mehr als 36 Jahren Top-Ansprechpartner in Oldenburg

Fassbender Caravaning in Oldenburg, Wilhelmshavener Heerstraße 323, ist seit mehr als 36 Jahren der Top-Ansprechpartner, wenn es um die Anschaffung bzw. Miete eines Wohnwagens oder Reisemobils geht. Das Fassbender Serviceteam berät in allen Fragen zuverlässig und kompetent und stellt gerne die Vorteile dieser besonderen Art, den Urlaub zu genießen, vor. Für alle diejenigen, die diese Art des Reisen erst einmal beschnuppern wollen, ist das Anmieten eines Reisemobils der ideale Weg.

Perfekt für kleine und große Abenteuer

Ganz aktuell eingetroffen sind die Sondermodelle der Marken Hymer, Niesmann&Bischoff und Carado. Mit dem HYMER Grand Canyon S CrossOver Allrad wird „kurz mal weg“ zum Suchtfaktor. Denn mit der fantastischen Fahrdynamik und den mehr als souveränen Fahrassistenz-Systemen kann man sich unterwegs voll aufs Genießen konzentrieren. Zudem befindet sich mit der intelligenten Innenraumaufteilung, der perfektionierten Geräusch- und Wärmedämmung und nicht zuletzt mit dem exklusiven 90 l Kompressorkühlschrank auch sonst alles an Bord, was es für das kleine, große Abenteuer braucht. Aber auch das autarke Editionsmodell ML-T 570 CrossOver von Hymer geht trotz Geländetauglichkeit beim Komfort keine Kompromisse ein. Es ist nicht nur bis zu 10 Tage autark, sondern bietet auch höchsten Wohnkomfort.

Umfangreiche Ausstattung

Die neuen Sondermodelle von Carado haben es ebenfalls in sich. Umfangreich ausgestattet bieten die Reisemobile der Clever Edition alles, was es braucht, um sich auf Reisen rundum wohlzufühlen. Zum Beispiel einen großen Kühlschrank, ein modernes TV-Paket, eine praktische Markise, ein zusätzliches Fenster in der T-Haube u.v.m..

Wer bisher in der Kompaktklasse mit einem Gesamtgewicht von unter 3,5 Tonnen reisen wollte, musste Zugeständnisse bei Platz und Zuladung machen und sich mit Kompromissen zufriedengeben. Nicht so bei dem neuen iSmove-Modell von Niesmann+Bischoff. Mit vielen neuen Ideen, insbesondere in der Architektur und Ausstattung des Innenraums, ist es Niesmann+Bischoff gelungen, ein vollintegriertes Wohnmobil mit deutlich mehr Platz und höherer Zuladung zu bauen, als man es bisher in dieser Klasse erwarten konnte.

Fassbender Caravaning

Wilhelmshavener Heerstraße 323, 26125 Oldenburg

Telefon: 0441/2050380

www.fassbender-caravaning.de

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.