- Anzeige -
NWZonline.de

Völkers OHG Lohnunternehmen Ovelgönne: Investition für die Landwirtschaft

30.04.2021

Mit viel Herzblut stellt sich unser dynamisches Lohnunternehmen täglich den unterschiedlichsten Anforderungen der Landwirte und bietet eine zuverlässige sowie sorgfältige Ausführung der Arbeiten.

Häckselkolonne für alle Wege

Wir freuen uns, im Bereich unserer Erntemaschinen mit der Übernahme Häckselkolonne verschiedene Häckselwagen anbieten zu können, die sowohl für tonnenbegrenzte als auch für große Wege ausgelegt sind, um die Flächen optimal zu erreichen! Zusätzlich haben wir in eine neue Häcksler-PickUp und einen neuen Vier-Stern Schwader investiert.

Neue Mitarbeiter

Unser vergrößertes, motiviertes Team steht Ihnen dabei als erfahrener Partner zu Seite. Durch die Einstellung neuer Mitarbeiter möchten wir den Anforderungen unserer Landwirte noch mehr gerecht werden. Denn die Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen!

Immer nach dem Motto:

Für alle Fälle…

an jeder Stelle…

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt noch Termine sichern: Mais legen – bodenschonende Ausbringung!

Wir wünschen allen eine schöne Saison und bleibt alle gesund!

Völkers OHG Lohnunternehmen

Am Bahnhof 5, 26939 Ovelgönne

Tel.: 04401/ 982320

www.lohnbetrieb-voelkers.de

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.