Zahlreiche Ehrungen für langjährige Vorstandsarbeit gab es im Rahmen der Delegiertentagung des Ammerländer Schützenbundes in Osterscheps. Peter Wiechmann, Präsident des Oldenburger Schützenbundes, übergab die Goldene Ehrennadel des Bundes an Marita Remmert vom Schützenverein Augustfehn-Bokel. Albrecht Erich Krause vom Schützenverein Apen erhielt die Goldene Ehrennadel.

Die gleiche Auszeichnung ging auch an Jürgen Gläser vom Schützenverein Ocholt-Howiek. Anke Schröter vom Schützenverein Hankhausen erhielt ebenfalls die Goldene Ehrennadel. Und auch Martina Addicks vom Schützenverein Hahn wurde mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet – ebenso wie Dietmar Kuhlmann vom Schützenverein Hahn.

Für Frank Bruns vom Schützenverein Aschhausen hatte Wiechmann das Ehrenkreuz in Bronze des Nordwestdeutschen Schützenbundes mitgebracht.