Sie hatten Ende Februar während eines Sonderschautags der Aper Firma Hoklartherm bei einem Preissausschreiben mitgemacht: Für Gertrud und Hergen Schierloh aus Esenshamm hat sich dieser Besuch im Ammerland besonders gelohnt: Das Paar gewann den Hauptpreis – ein mobiles Gewächshaus im Wert von rund 1500 Euro.
Mit einem Gewinn gerechnet hat das Paar nicht und war deshalb perplex, als Brigitte Meyer von der Abteilung Marketing und Werbung im Hause Hoklartherm über den Gewinn des Hauptpreises informierte. Meyer und Mirko Metjengerdes, einer der Geschäftsführer von Hoklarthem, übergaben das acht Mal vier Meter große Gewächshaus an das Paar aus der Wesermarsch.
Einwilligung und Werberichtlinie
Ja, ich möchte den täglichen NWZonline-Newsletter erhalten. Meine E-Mailadresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Ich kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen, indem ich mich vom Newsletter abmelde (Hinweise zur Abmeldung sind in jeder E-Mail enthalten). Nähere Informationen zur Verarbeitung meiner Daten finde ich in der Datenschutzerklärung, die ich zur Kenntnis genommen habe.