• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Hude

Mit Inlinern in der Halle fahren

Am kommenden Samstag, 19. Oktober, findet beim Turnverein (TV) Hude wieder das beliebte Inlineskaten „Just For ...

Wardenburg

Spielenachmittag im Hallenbad

Im Hallenbad Wardenburg findet am Samstag, 19. Oktober, in der Zeit von 16 bis 18 Uhr wieder der beliebte Spielenachmittag ...

Wüsting/Altmoorhausen

Radtour zum Saisonabschluss

Am Sonntag, 20. Oktober, findet die letzte Radtour der Sportfreunde Wüsting-Altmoorhausen in diesem Jahr statt. ...

Prinzhöfte

Dressurreiterin Aus Prinzhöfte
14-Jährige Antonia Busch-Kuffner verbringt jeden Tag im Sattel

14-Jährige Antonia Busch-Kuffner verbringt jeden Tag im Sattel
Wüsting/Stenum/Littel

Kreispokal
Wüsting fertigt Garrel mit 7:3 ab

Wüsting fertigt Garrel mit 7:3 ab
Landkreis

Fußball
TSV hofft trotz Startschwierigkeiten auf Spitzenplatz

TSV hofft trotz Startschwierigkeiten auf Spitzenplatz
Dötlingen

Motorsport In Dötlingen
Mit Aufgabenzettel und Karte zum Ziel

Mit Aufgabenzettel und Karte zum Ziel
Großenkneten

Kneter Stundenlauf
Spezielle Lauf-Atmosphäre unter Flutlicht

Spezielle Lauf-Atmosphäre unter Flutlicht
Wildeshausen

Schwimmfest
Zweimal Gold für Wildeshausen

Zweimal Gold für Wildeshausen
Harpstedt

Marathon
Kälte verhindert Spitzenzeiten

Kälte verhindert Spitzenzeiten

Laufen für die Europa-Idee

Laufen für die  Europa-Idee
Wüsting/Tweelbäke

Fabian Oltmanns gewinnt

Das 10-Brett-Turnier des Jakkolo-Clubs Tweelbäke-Wüsting wurde in diesen Tagen bei Horst Köster in Tweelbäke ausgetragen. ...

Landkreis

Verfolger spielen in der Kreisliga

Im Kampf um den zweiten Tabellenplatz hinter dem klaren Meisterschaftsfavoriten SV Atlas Delmenhorst II sind unter ...

Landkreis

Drei Spiele in der Kreisklasse

Drei Nachholspiele stehen in der 1. Fußball-Kreisklasse unter der Woche an. Zunächst kommt es an diesem Dienstag ...

Stenum

Kreisliga
Stenum vergibt zu viele Chancen

Stenum vergibt zu viele Chancen
Landkreis

Fußball
Hude II baut Spitzenposition aus

Hude II baut Spitzenposition aus
Delmenhorst

Fußball
Atlas II stellt Ausnahmeteam

Atlas II stellt Ausnahmeteam
Wildeshausen

Fußball
Wildeshausens Trainer sieht Redebedarf

„Heute war absolut mehr möglich. Doch meine Mannschaft hat nach einer guten ersten Halbzeit stark nachgelassen“, ...

Munderloh

Falkenburg überrascht zu Beginn

„Wir haben uns in der ersten Halbzeit sehr schwer getan. Später haben wir uns aber gefangen und das Spiel zu unseren ...

Altmoorhausen/Hemmelsberg

Wanderung findet am Abend statt

Der Bürgerverein Altmoorhausen-Hemmelsberg lädt am Freitag, 25. Oktober, zu einer Abendwanderung ein. Treffen ist ...

Delmenhorst

Jahn beendet Flaute durch 4:2-Erfolg

Die kurzzeitige Flaute ist beim TV Jahn Delmenhorst beendet. Gegen RW Hürriyet Delmenhorst gelang dem Team von ...

Delmenhorst

TSV kassiert zweite Niederlage in Folge

„Das Auftreten meiner Mannschaft war schon sehr enttäuschend“, stellte Großenknetens Trainer Kai Pankow nach der ...

Stenum

Stenum kann nur zuschauen

Gleich drei Spielabsagen gab es an diesem Wochenende in der Fußball-Bezirksliga. Betroffen davon war auch der VfL ...

Wildeshausen

Fußball-Landesliga
Wildeshausen verschenkt Sieg in der zweiten Hälfte

Wildeshausen verschenkt Sieg in der zweiten Hälfte
Immer

Hindernislauf In Gemeinde Ganderkesee
Immer Extrem: Schmuddelwetter und viel Matsch

Immer Extrem: Schmuddelwetter und viel Matsch
Fotostrecke

„Immer extrem“: Hindernislauf durch Schlamm und Dreck 

„Immer extrem“: Hindernislauf durch Schlamm und Dreck  25 Fotos

Dirk Wieting Schnackt Mit Sergiu Vasile Plesa
In neuer Heimat fest im Sattel

In neuer Heimat fest im Sattel
Schierbrok

Gabriele Rost-Brasholz Aus Schierbrok
Mit 73 Jahren läuft sie allen davon

Mit 73 Jahren läuft sie allen davon