• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
Lokalsport
Regionalkarte
Zetel/Cleverns

Basketball-Landesliga
Tigers überwintern nach 45:72 am Tabellenende

Tigers überwintern nach 45:72 am Tabellenende

Die stark ersatzgeschwächten Zetel Tigers verloren das Kellerduell beim Oldenburger TB II klar. Weil die Saison vorerst unterbrochen wurde, hat für die Wehde-Korbjäger bereits die vorgezogene Winterpause begonnen.

Vechta

Basketball-Geisterspiel
Rasta Vechta spielt vor leeren Rängen

Rasta Vechta spielt vor leeren Rängen

Rasta Vechta muss das nächste Heimspiel vor leeren Rängen austragen. Nachdem der Club zunächst noch mit gut 1100 Zuschauern geplant hatte, entschied der Landkreis Vechta am Mittwoch, doch auf Nummer sicher zu gehen.

Oldenburg

Baskets in der Krise
Oldenburgs Anhänger glauben an die Wende

Oldenburgs Anhänger glauben an die Wende

Die Unterstützung der Fans ist den EWE Baskets Oldenburg trotz der sportlichen Schieflage sicher. An diesem Samstag geht’s in der Bundesliga nach Bonn – und wenn Corona es zulässt, mit bis zu 70 Gästefans.

Lemwerder/Brake

Basketball
Lemwerder landet dritten Sieg

Lemwerder  landet   dritten Sieg

Der LTV gewinnt in der Kreisklasse gegen Rastede. Die Braker Reserve verliert auswärts. Yannick Kröger leistet Erstaunliches.

Ostfriesland

Coronaverordnung
2G-Plus stellt Hallensport vor gewaltige Hürde

2G-Plus stellt Hallensport vor gewaltige Hürde

Die Basketballer und Handballer haben bereits den Spielbetrieb unterbrochen. Zuletzt sorgte die neue Coronaverordnung für reichlich Verwirrung unter hiesigen Vereinsvertretern.

BBL
Steigende Coronazahlen: Saisonunterbrechung aber kein Thema

Steigende Coronazahlen: Saisonunterbrechung aber kein Thema

Köln (dpa) - Trotz der weiter rasant steigenden Coronazahlen ist eine Saisonunterbrechung für die Basketball-Bundesliga ...

Basketball-Bundesliga
Trainerwechsel bei Brose Bamberg: Amiel übernimmt

Trainerwechsel bei Brose Bamberg: Amiel übernimmt

Bamberg (dpa) - Der ehemalige Basketball-Serienmeister Brose Bamberg nimmt einen Wechsel auf dem Trainerposten ...

Nationalmannschaft
Herberts Premierensieg doppelt wichtig für DBB-Team

Herberts Premierensieg doppelt wichtig für DBB-Team

Am Ende wurde es noch einmal knapp. Doch die deutschen Basketballer brachten den ersten Sieg unter dem neuen Bundestrainer über die Zeit. Der Erfolg in Polen war verdammt wichtig. Für die Tabelle, aber auch für die Stimmung.