Um diesen Artikel zu lesen, schließen Sie eines unserer Angebote ab oder loggen sich als Abonnent ein. Alle Inhalte auf NWZonline und in der NWZ-Nachrichten-App stehen Ihnen dann uneingeschränkt zur Verfügung.
Dringenburg -
Zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen in der alten Schule hat der Heimatverein Dringenburg seine Mitglieder ab 60 Jahren für Sonntag, 26. Oktober, eingeladen. Ab 14.30 Uhr wird auch Leonie Grote die Besucher unterhalten. Anmeldungen sind bei Heiko Siggelkow unter
t
04458/220 möglich. Am Abend startet um 18.30 Uhr der Laternenumzug für die Kinder aus dem Ort „und umzu“ bei der Schule. Nach einem Gang durch die Dringenburger Oase gibt es noch eine Überraschung. Auch fürs leibliche Wohl ist gesorgt.