Bockhorn/Zetel - Zum Start ins neue Schuljahr gibt es in Bockhorn und Zetel eine Busfahrplan-Änderung: Wegen der Einführung der Integrativen Gesamtschule (IGS) in Zetel und der Änderung der Schuleinzugsgebiete für die Oberschule in Bockhorn passt die Firma Bruns Omnibusverkehr den Fahrplan an. So gibt es ab 11. September Direktverbindungen zwischen Zetel und Bockhorn, Linie 251 und 261.
Auch Schüler aus dem Bereich Schweinebrück der Gemeinde Zetel können jetzt mit dem Bus nach Zetel zur Schule fahren. Fahrgäste aus den Gemeinden Bockhorn und Zetel haben zudem die Möglichkeit, das Dienstleistungszentrum Varel zu erreichen.
Die neuen Fahrzeiten werden ab dem 8. September an den jeweiligen Bushaltestellen aushängen. Die Fahrpläne können im Internet eingesehen werden. Mehr Informationen unter Tel. 04451/924100.
Trotz der Bauarbeiten in der Neuenburger Straße in Zetel wird der ZOB während der gesamten Bauphase angefahren.
