Wildeshausen - Artistik, Spaß und bunte Farben: Die Privatschule Gut Spascher Sand plant zurzeit den ersten Zirkus-Ferienworkshop. Das Motto der Aktion soll „Zirkus und weitere Attraktionen“ lauten. Der große Spaß ist für die kommenden Osterferien vom 18. bis 24. März geplant.
Saskia Monchablon, Lehrerin an der IGS, und Wickie Monchablon, Zirkustrainerin, laden Schüler und Schülerinnen ab der dritten bis zur sechsten Klasse zu einem kreativen, vielseitigen und bunten Workshop ein. „Sie werden staunen, was Ihre Kinder in dieser Woche mit viel Spaß gelernt haben“, kündigt Saskia Monchablon an.
Der Workshop soll am Mittwoch, 16. März, mit einem ersten Kennenlernen von 14.15 bis 15.45 Uhr beginnen. Danach findet der Workshop am Freitag, 18. März, und danach täglich von Montag bis Donnerstag, 21. bis 24. März, von 8 bis 17 Uhr statt. Am 24. März von 17 bis 18 Uhr präsentieren die Schüler zum Abschluss eine große Bühnenshow, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.
Die Teilnahme kostet 137,50 Euro pro Teilnehmer. Anmeldeschluss ist am 4. März. Für Fragen und Anmeldungen ist das Sekretariat der IGS unter
