• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Den Haag

Kunst
Van-Gogh-Gemälde aus Museum gestohlen

Van-Gogh-Gemälde aus Museum gestohlen

Aus dem niederländischen Museum Singer Laren bei Amsterdam ist bei einem Einbruch ein Gemälde von Vincent van Gogh ...

Harpstedt

Kollision Bei Harpstedt
Laster-Unfall nach Hagelschauer

Laster-Unfall nach Hagelschauer

Ein plötzlicher Hagelschauer überraschte viele Autofahrer auf den Straßen im Kreis Oldenburg. Der Fahrer eines Sprinters verlor auf der A1 bei Harpstedt die Kontrolle und prallte in einen Laster. Die A1 war zeitweise gesperrt.

Victobur/Südbrookmerland

Einsatz In Südbrookmerland
Dachstuhl in Victobur fängt Feuer

Dachstuhl in Victobur fängt Feuer

Die Einsatzkräfte aus vier Wehren waren am Sonntagabend im Einsatz. Eine Brandursache konnte offenbar schon festgestellt werden.

Jübberde/Uplengen

Unfall In Jübberde
Mann kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

Mann kommt von Straße ab und fährt gegen Baum

Kurz vor der Autobahnzufahrt kam der 51-Jährige von der Straße ab. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit.

Aurich

Kontrolle In Aurich
Mit mehr als 3 Promille im Auto unterwegs

Mit mehr als  3 Promille im Auto unterwegs

Die auffällige Fahrweise alarmierte einen anderen Autofahrer. Die Polizei hielt die stark angetrunkene Frau schließlich an.

Aurich

In Aurich Im Graben Gelandet
20-Jähriger am Steuer eingeschlafen

20-Jähriger am Steuer eingeschlafen

Der junge Autofahrer geriet in den Gegenverkehr. Als ihm ein anderes Auto entgegenkommt, versucht der 20-Jährige noch auszuweichen.

Bunde

750 000 Euro Schaden Durch Einbruch
Geldautomat in Bunde gesprengt

Geldautomat in Bunde gesprengt

Einen lauten Knall hörten die Anwohner in der Nacht zu Montag. Die Täter befinden sich immer noch auf der Flucht.

Bremen

Feuerwehr
Brandbekämpfer werben um Nachwuchs

Brandbekämpfer werben um Nachwuchs

Bevor sie zu Feuerwehrleuten ernannt werden müssen die Frauen und Männer anspruchsvolle Tests bestehen. Wissen und technische Fähigkeiten sind gefragt.