• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
Stuhr

Unfall In Richtung Hamburg
26-Jährige verliert bei Überholmanöver Kontrolle

26-Jährige verliert bei Überholmanöver Kontrolle

Eine Autofahrerin wollte auf der A1 bei Stuhr einen Laster überholen. Sie fuhr auf den Anhänger des Lkw auf und verlor die Kontrolle über ihren Wagen. Die 26-Jährige wurde leicht verletzt.

Jemgum

Gegen Baum Geprallt
Zwei Schwerverletzte nach Unfall im Kreis Leer

Zwei Schwerverletzte nach Unfall im Kreis Leer

Ein 26-Jähriger ist in Jemgum mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Er wurde lebensgefährlich verletzt, sein Beifahrer schwer.

Norderney

Polizeikontrollen In Coronakrise
Vietnamesen illegal auf Norderney geblieben

Vietnamesen  illegal auf Norderney geblieben

Erneut hat die Polizei Touristen auf Norderney entdeckt, die sich illegal dort aufhielten. In diesem Fall handelte es sich um ein vietnamesisches Ehepaar, die auch keine Aufenthaltsgenehmigung hatten.

Rechtsupweg

Kontrolle In Rechtsupweg
36-Jährige betrunken am Steuer

36-Jährige betrunken am Steuer

Der 36–Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Sie erwartet nun ein Verfahren.

Moormerland

Beim Abbiegen übersehen
Zwei Männer in Moormerland nach Kollision leicht verletzt

Zwei Männer in Moormerland nach Kollision leicht verletzt

Die beiden Männer wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden wird eine vierstellige Summe geschätzt.

Regeln für Facebook und Co
Bundesregierung stärkt Nutzerrechte

Bundesregierung stärkt Nutzerrechte

Hasskommentare, Beleidigungen und kriminelle Drohungen sind im Internet an der Tagesordnung. Jetzt sollen sich Nutzer besser wehren können - mit neuen Regeln für Facebook und Instagram.

Norden

Polizeieinsatz In Norden
Einbrecher versuchen Vereinsheim aufzubrechen

Einbrecher versuchen Vereinsheim aufzubrechen

Anwohner alarmierten die Polizei. Die jungen Männer wurden in Gewahrsam genommen.

Norderney

Verstoß Gegen Allgemeinverfügung
Polizei stellt 71-jährigen Touristen auf Norderney

Polizei stellt 71-jährigen Touristen auf Norderney

Der Rentner war bis zu diesem Wochenende auf der ostfriesischen Insel. Touristen sollten diese aber eigentlich bis zum 22. März verlassen haben.