• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de Region

Einheimisches Talent Sina Kuhr tritt auf

09.09.2016

Bockhorn Live-Musik wertet den Umzug anlässlich des Bockhorner Marktes 2016 in diesem Jahr weiter auf. Die Sängerin Sina Kuhr tritt unmittelbar vor dem Start des Umzuges auf.

Zwei Sprachen

Englische Hits und deutsche Schlager wird die 21-jährige Bockhornerin dem Publikum vor der Apotheke in der Langen Straße präsentieren.

Beeindruckende Stimme

Die Auszubildende singt in ihrer Freizeit schon seit vielen Jahren, bereits als Kind fiel sie musikalisch positiv auf, denn ihre Stimme beeindruckte: „Während meiner Realschulzeit trat ich dann in die Schulband ein. Zusätzlich nahm ich eineinhalb Jahre Gesangunterricht.“

Leider habe es auf dem Wirtschaftsgymnasium kein musikalisches Angebot gegeben, bedauert sie. Doch davon ließ sich das sympathische Talent aus der Gemeinde Bockhorn nicht beeinflussen und auch nicht entmutigen. Sina Kuhr: „Jetzt singe ich unter anderem auf Hochzeiten, auf Geburtstagen, bei der Sportwoche in Bockhorn und auch auf dem Weihnachtsmarkt in der Bockhorner Kirche.

Bekannte Stücke

Erstmals wird Sina Kuhr jetzt den Umzug beim Bockhorner Markt musikalisch begleiten. Was sie für Lieder singen wird, steht allerdings noch nicht fest: „Das werde ich recht kurzfristig entscheiden.“ Auf jeden werden bekannte Stücke zu hören sein, das steht schon jetzt fest. Gegen 14.45 Uhr wird der Auftritt in der Langen Straße beginnen.

August Hobbie
Varel
Mitarbeiter

Weitere Nachrichten:

Wirtschaftsgymnasium | Bockhorner Markt

Ihre Meinung über 

Hinweis: Unsere Kommentarfunktion nutzt das Plug-In „DISQUS“ vom Betreiber DISQUS Inc., 717 Market St., San Francisco, CA 94103, USA, die für die Verarbeitung der Kommentare verantwortlich sind. Wir greifen nur bei Nutzerbeschwerden über Verstöße der Netiquette in den Dialog ein, können aber keine personenbezogenen Informationen des Nutzers einsehen oder verarbeiten.